Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat schon Vorbestellt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wer hat schon Vorbestellt?

Ich hab mir heute am 03.01.2007 um 19:27:07 Uhr die Kane Edition bei EA Vorbestellt.
    Wer von hat schon und hat es noch vor
    sigpic

Bitte Klicken für meine Stadt

Einwohner
    >>>Klick mich 1<<<

AW: Wer hat schon Vorbestellt?

ich habs mir gestern im eb-games vorbestellt, damit auch ja ein exemplar für mich da ist^^ versandvorbestellungen mag ich nicht so, es wäre der horror wenn es released werden würde und das päckchen erst drei tage später eintreffen würde... oder drei wochen (solls ja geben sowas).
    Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
    sigpic
    Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

Kommentar

Eben grad bei amazon bestellt, ist gleich teuer mit der "normalen" version,
      da muss man ja die kane edition nehmen

werbung:
      klick da http://www.amazon.de/Command-Conquer...8&s=videogames

Kommentar

Zitat von NopQ Beitrag anzeigen
        Eben grad bei amazon bestellt, ist gleich teuer mit der "normalen" version,
        da muss man ja die kane edition nehmen

werbung:
        klick da http://www.amazon.de/Command-Conquer...8&s=videogames
        Der Preis der "normalen" edtion wird bestimmt auch noch billiger.

Ich hab mir Tiberium Wars schon am 27.Dezember bestellt bei amazon.

Kommentar

Bekomme ich das Spiel früher wenn ich vorbestelle?
          sigpic

Kommentar

Früher bekommst das Spiel net, dafür aber sicher musst also keine Angst haben das es dir jemand im Geschäft vor der Nase wegschnappt :-)...
            Zur Frage. ich habs net vorbestellt^^

Kommentar

Ich warte ab, ob die EV wirklich enthalten ist, denn ich habe keine Lust auf eine ab 12 Variante, wenn ich dann wieder keine Menschen sehe, sondern Cyborgs und andere Szenen geschnitten sind. Ich habe alle C&C Teile mir einzeln gekauft, habe Generals und Stunde Null, sowie die englische Deluxe Version und nun auch endlich The First Decade bestellt, also alles doppelt und habe keine Lust weiterhin doppelt zu kaufen. Die 20€ aufpreis für die EV muss nun irgenwo wieder eingespart werden und das wird dann wohl die suche nach einem Schnäppchen sein, was Vorbestellungen nie sind.
              Die TW Hardwarvoraussetzungen
              Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
              Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
              Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

naja, ich warte erstmal, ob auch in deutschland der pre-order-bonus kommt. weil warum sollte man jetzt vorbestellen, wenn es später noch was dazu gibt?

Kommentar

Ich mach zusammen mit ein paar Leuten eine Release Party wie bei Tiberian Sun, mit Fahnen usw in den Media Markt.

Kommentar

ich mach ein paar tage nach release eine reine tw-lan. wird bestimmt auch lustig .

Kommentar

Macht es einen Unterschied ob man es bei Amazon vorbestellt oder bei den Händlern die auf der EA Seite aufgeführt werden?
                      Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

eigentlich sollten bei allen händlern die games pünktlich ankommen.
                        wenn es aber zu verspätungen kommen sollte, dann eher bei kleineren händlern. ich denke bei amazon wird man keine probleme haben.

der einzige unterschied könnte der preis sein.
                        und die händler von ea werden bestimmt etwas teurer sein, da sie bestimmt was für den link auf der ea-seite zahlen müssen.

Kommentar

Es gibt schon einen Thread dazu: http://www.hqboard.net/showthread.php?t=20503

->
                          MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Lädt...
                          X