Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
ich habs mir gestern im eb-games vorbestellt, damit auch ja ein exemplar für mich da ist^^ versandvorbestellungen mag ich nicht so, es wäre der horror wenn es released werden würde und das päckchen erst drei tage später eintreffen würde... oder drei wochen (solls ja geben sowas).
Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
sigpic
Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...
Früher bekommst das Spiel net, dafür aber sicher musst also keine Angst haben das es dir jemand im Geschäft vor der Nase wegschnappt :-)...
Zur Frage. ich habs net vorbestellt^^
Ich warte ab, ob die EV wirklich enthalten ist, denn ich habe keine Lust auf eine ab 12 Variante, wenn ich dann wieder keine Menschen sehe, sondern Cyborgs und andere Szenen geschnitten sind. Ich habe alle C&C Teile mir einzeln gekauft, habe Generals und Stunde Null, sowie die englische Deluxe Version und nun auch endlich The First Decade bestellt, also alles doppelt und habe keine Lust weiterhin doppelt zu kaufen. Die 20€ aufpreis für die EV muss nun irgenwo wieder eingespart werden und das wird dann wohl die suche nach einem Schnäppchen sein, was Vorbestellungen nie sind.
naja, ich warte erstmal, ob auch in deutschland der pre-order-bonus kommt. weil warum sollte man jetzt vorbestellen, wenn es später noch was dazu gibt?
eigentlich sollten bei allen händlern die games pünktlich ankommen.
wenn es aber zu verspätungen kommen sollte, dann eher bei kleineren händlern. ich denke bei amazon wird man keine probleme haben.
der einzige unterschied könnte der preis sein.
und die händler von ea werden bestimmt etwas teurer sein, da sie bestimmt was für den link auf der ea-seite zahlen müssen.
Kommentar