AW: Tiberium Wars FAQ
Nod´s "Stealth Generator" ist einfach der "Gesandte" welcher sich in einen outpost verwandeln kann, um den kann man nun Gebäude bauen, er selbst kann aber keine bauen.
€: ja, die Disruptor Technologie IST wieder mitvon der Partie, aber in vorm einer Verteidigungs anlage welches das Gegenstück zum Obelisk darstellt.
€2: Hier noch was zum FAQ:
Ich schreib jetzt mal was zu den Aliens (Scrin)
Worauf setzen die Scrin?
Die Aliens setzen hauptsächlich auf Energie und tiberium Waffen ,gedankenkontrolle, und Teleports mittels Wurmlöcher (Produktions Gebäude und Helden Einheit)
Was sind die stärksten Einheiten der Aliens?
Annihilator-Tripod, Mutterschiff und Planetary assault carrier.
Welche superwaffe(n) besitzen die Scrin?
Die Aliens Besitzen a) das Mutterschiff und b)Den "Kluft Generator" welcher eine Art schwarzes Loch oder extreme Schwerkraft-Zone in der Feindbasis erschafft
Welche Spezialfähigkeiten und upgrades besitzen die aliens?
Unter anderem haben die Aliens die fähigkeit Wurmlöcher (vergleichbar mit den GBA/IBG tunneln aus CnC Generals),nicht zu verwechseln mit schwartzen löchern, zu erschaffen, so können einheiten hin und her transportieren. aber achtung: der feind kann sie auch benutzen.
Und hier etwas zum modden:
Ist CnC3:Tiberium Wars moddbar/Modfreundlich?
Ja, sogar einfacher zu modden als CnC Generals.
Werden immernoch INI dateien benutzt?
Ja und Nein, ein paar wenige INI´s gebt es noch, aber Hauptsächlichwerden jetzt XML dateien benutzt.
Welches format benutzen die modele?
Ein XML basirtes format genannt "W3X".
Nod´s "Stealth Generator" ist einfach der "Gesandte" welcher sich in einen outpost verwandeln kann, um den kann man nun Gebäude bauen, er selbst kann aber keine bauen.
€: ja, die Disruptor Technologie IST wieder mitvon der Partie, aber in vorm einer Verteidigungs anlage welches das Gegenstück zum Obelisk darstellt.
€2: Hier noch was zum FAQ:
Ich schreib jetzt mal was zu den Aliens (Scrin)
Worauf setzen die Scrin?
Die Aliens setzen hauptsächlich auf Energie und tiberium Waffen ,gedankenkontrolle, und Teleports mittels Wurmlöcher (Produktions Gebäude und Helden Einheit)
Was sind die stärksten Einheiten der Aliens?
Annihilator-Tripod, Mutterschiff und Planetary assault carrier.
Welche superwaffe(n) besitzen die Scrin?
Die Aliens Besitzen a) das Mutterschiff und b)Den "Kluft Generator" welcher eine Art schwarzes Loch oder extreme Schwerkraft-Zone in der Feindbasis erschafft
Welche Spezialfähigkeiten und upgrades besitzen die aliens?
Unter anderem haben die Aliens die fähigkeit Wurmlöcher (vergleichbar mit den GBA/IBG tunneln aus CnC Generals),nicht zu verwechseln mit schwartzen löchern, zu erschaffen, so können einheiten hin und her transportieren. aber achtung: der feind kann sie auch benutzen.
Und hier etwas zum modden:
Ist CnC3:Tiberium Wars moddbar/Modfreundlich?
Ja, sogar einfacher zu modden als CnC Generals.
Werden immernoch INI dateien benutzt?
Ja und Nein, ein paar wenige INI´s gebt es noch, aber Hauptsächlichwerden jetzt XML dateien benutzt.
Welches format benutzen die modele?
Ein XML basirtes format genannt "W3X".
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