Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blaues tiberium

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Blaues tiberium

ich hoffe bloss das bringt wieder mehr Kohle

Kommentar

Zitat von brabe Beitrag anzeigen
      Kann man die Videos auch wo anders finden zum download? Eventuell sogar in HQ?

Scram, eventuell mal http://de.wikipedia.org/wiki/C&C durchlesen.
      Danke für den Link, war interessant zu lesen.

Allerdings kommt der Unterschied zwischen blauem und grünem Tiberium nicht so wirklich raus? Wie macht sich der Unterschied denn im Spiel bemerkbar? (ich hab hier schon was von Explosionen gelesen... )

Kommentar

so weit ich mich erinnern kann ist es einfach doppelt soviel wert wie grünes.
        Die TW Hardwarvoraussetzungen
        Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
        Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
        Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Also blaues Tiberium speichert doppelt so viele Mineralien in sich, wie grünes und bringt im Spiel daher auch doppelt so viel Geld.
          Allerdings ist es auch doppelt so gefährlich.
          1. Ist der toxische Ausstoß bei blauem Tiberium höher
          2. Explodiert es bei Beschuss.

Kommentar

In TS ne selbsmord aktion mit sammlern voller blauem tiberium war ja eben deshalb so karass weil blaues tib. hoch explosiv ischt
            Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Ich find diese "Sammlerbomben" ehrlich gesagt Verschwendung, außer ich sprenge dem Feind sein Tibfeld weg.
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Auf blaues Tiberium kann ich echt verzichten, es hat mich immer angekotzt weil es kaum zu verteidigen war, Da hattest grad en paar Titan´s hingestellt da kommt so ne ekelhafte Mutantenscheissrolle (Veceleroid oder so) dann gings BUMM BUMM Mutant tod, Mech´s tod und natürlich blaues Tiberium tod.

Kommentar

Das is doch jetzt lächerlich!
                  Es macht euch allen Spaß,
                  paar Sammler per Kleine-Terroristen-Taktik
                  (Das ist keines falls negativ gemeint )
                  zu verschwenden, aber für die Terroristen aus AR2
                  sind sich hier die meisten zu fein oder wie?

Das soll mir mal einer erklären...

@Nasomator
                  Da haben wir im Prinzip die selbe Meinung^^
                  Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
                  wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
                  lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

Kommentar

http://www.hqboard.net/showthread.ph...laues+Tiberium

http://www.cnchq.de/index.php?go=news&news_id=4355

Das ist schon seit sehr langer Zeit bekannt, dass in Tiberiumwars blaues Tiberium enthalten ist.

EDIT: by the way, ich liebe es, in TS mit Disruptoren blaues Tiberium hochzujagen.
                    Zuletzt geändert von Alkcair; 13.01.2007, 12:53.
                    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

also mir persönlich ist es schleierhaft, wie man so einen sammler als bombe opfern kann.

1. sehe ich den lieber in meiner raffinerie wo er mir ordentlich geld bringt, um mehr einheiten zu bauen, die sowieso effektiver sind

2. bringt die sammlerbombe doch garnix. höchstwahrscheinlich erkennt der gegner die taktik und konzentriert seine feuerkraft auf den sammler, der vllt. sogar noch eigene einheiten beschädigt oder er explodiert in den gegnerischen reihen und richtet da zu wenig schaden an... man kann dessen zerstörungszeitpunkt ja nur begrenzt selbst bestimmen.

in generals baut so gut wie kein schwein die bomben-lkw´s der GBA, obwohl diese sogar für den zweck des selbstmordattentats gemacht worden sind - warum sind alle so geil darauf den eigenen sammler wegzusprengen?
                      Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
                      sigpic
                      Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

Kommentar

vor allem ist blaues tib begrenzter also warum weghauen nachdem man es aufgesammelt hat?
                        ist doch schwachsinn,ich sammel des lieber
                        Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                        Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                        Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                        to be continued..

Kommentar

Stimmt nicht, die Bombenlks in Verbindung mit einem Tunnel sind einfach genial, um mal schnell eine SW auszuschalten. Erst ein kleines Ablenkungsmanöver starten und dann den Tunnel platzieren, das klappt meistens sehr gut und die Sprengkraft ist sehr gut!
                          Die TW Hardwarvoraussetzungen
                          Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                          Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                          Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

da setze ich lieber auf 3/4 skorpione mit vierlingunterstützung. am besten mit veteranen dabei und/oder mit schrott aufgerüstet. weil ich dann noch was habe um nach der superwaffe ein bisschen in der basis aufzuräumen.
                            Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
                            sigpic
                            Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

Kommentar

das geht aber meist nicht schnell genug
                              oder wenn das ne atombombe ist räumst du danach nix mehr auf

@brabe
                              gegen was für luschen spielst dusry)
                              denn die meisten bauen basedefense
                              IN der basis
                              in so einer nähe
                              dass kein platz für n tunnel ist
                              Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                              Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                              Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                              to be continued..

Kommentar

das geht aber meist nicht schnell genug
                                oder wenn das ne atombombe ist räumst du danach nix mehr auf

@brabe
                                gegen was für luschen spielst dusry)
                                denn die meisten bauen basedefense
                                IN der basis
                                in so einer nähe
                                dass kein platz für n tunnel ist
                                na hast du eine ahnung was ich schon für basen und sw´s mit tunnel gefüllt mit panzern und vierlingen geräumt habe. so eine ladung panzer macht mit einer atombombe kurzen prozess und sind so schnell durch die seuche durch (falls ich die nicht dran vorbei schicke) das die kaum schaden nehmen.

außerdem hab ich noch nie einen chinesen gesehen, der in der basis bunker baut, und das sind die einzigsten effektiven defensegebäude, die den schleichangriff aufhalten können.

überhaupt sind die meisten im multiplayer so blöde, dass die garnicht mit einem schleichangriff rechnen. häufig muss ich nur noch eine tunnelladung nachschicken, damit ich die meisten wichtigen gebäude vernichte...
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X