Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Allerdings kommt der Unterschied zwischen blauem und grünem Tiberium nicht so wirklich raus? Wie macht sich der Unterschied denn im Spiel bemerkbar? (ich hab hier schon was von Explosionen gelesen... )
Also blaues Tiberium speichert doppelt so viele Mineralien in sich, wie grünes und bringt im Spiel daher auch doppelt so viel Geld.
Allerdings ist es auch doppelt so gefährlich.
1. Ist der toxische Ausstoß bei blauem Tiberium höher
2. Explodiert es bei Beschuss.
Ich find diese "Sammlerbomben" ehrlich gesagt Verschwendung, außer ich sprenge dem Feind sein Tibfeld weg.
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Auf blaues Tiberium kann ich echt verzichten, es hat mich immer angekotzt weil es kaum zu verteidigen war, Da hattest grad en paar Titan´s hingestellt da kommt so ne ekelhafte Mutantenscheissrolle (Veceleroid oder so) dann gings BUMM BUMM Mutant tod, Mech´s tod und natürlich blaues Tiberium tod.
Das is doch jetzt lächerlich!
Es macht euch allen Spaß,
paar Sammler per Kleine-Terroristen-Taktik
(Das ist keines falls negativ gemeint )
zu verschwenden, aber für die Terroristen aus AR2
sind sich hier die meisten zu fein oder wie?
Das soll mir mal einer erklären...
@Nasomator
Da haben wir im Prinzip die selbe Meinung^^
Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
lasst uns wengistens leben wie wir wollen!
also mir persönlich ist es schleierhaft, wie man so einen sammler als bombe opfern kann.
1. sehe ich den lieber in meiner raffinerie wo er mir ordentlich geld bringt, um mehr einheiten zu bauen, die sowieso effektiver sind
2. bringt die sammlerbombe doch garnix. höchstwahrscheinlich erkennt der gegner die taktik und konzentriert seine feuerkraft auf den sammler, der vllt. sogar noch eigene einheiten beschädigt oder er explodiert in den gegnerischen reihen und richtet da zu wenig schaden an... man kann dessen zerstörungszeitpunkt ja nur begrenzt selbst bestimmen.
in generals baut so gut wie kein schwein die bomben-lkw´s der GBA, obwohl diese sogar für den zweck des selbstmordattentats gemacht worden sind - warum sind alle so geil darauf den eigenen sammler wegzusprengen?
Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
sigpic
Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...
vor allem ist blaues tib begrenzter also warum weghauen nachdem man es aufgesammelt hat?
ist doch schwachsinn,ich sammel des lieber
Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
to be continued..
Stimmt nicht, die Bombenlks in Verbindung mit einem Tunnel sind einfach genial, um mal schnell eine SW auszuschalten. Erst ein kleines Ablenkungsmanöver starten und dann den Tunnel platzieren, das klappt meistens sehr gut und die Sprengkraft ist sehr gut!
da setze ich lieber auf 3/4 skorpione mit vierlingunterstützung. am besten mit veteranen dabei und/oder mit schrott aufgerüstet. weil ich dann noch was habe um nach der superwaffe ein bisschen in der basis aufzuräumen.
Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
sigpic
Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...
das geht aber meist nicht schnell genug
oder wenn das ne atombombe ist räumst du danach nix mehr auf
@brabe
gegen was für luschen spielst dusry)
denn die meisten bauen basedefense
IN der basis
in so einer nähe
dass kein platz für n tunnel ist
Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
to be continued..
das geht aber meist nicht schnell genug
oder wenn das ne atombombe ist räumst du danach nix mehr auf
@brabe
gegen was für luschen spielst dusry)
denn die meisten bauen basedefense
IN der basis
in so einer nähe
dass kein platz für n tunnel ist
na hast du eine ahnung was ich schon für basen und sw´s mit tunnel gefüllt mit panzern und vierlingen geräumt habe. so eine ladung panzer macht mit einer atombombe kurzen prozess und sind so schnell durch die seuche durch (falls ich die nicht dran vorbei schicke) das die kaum schaden nehmen.
außerdem hab ich noch nie einen chinesen gesehen, der in der basis bunker baut, und das sind die einzigsten effektiven defensegebäude, die den schleichangriff aufhalten können.
überhaupt sind die meisten im multiplayer so blöde, dass die garnicht mit einem schleichangriff rechnen. häufig muss ich nur noch eine tunnelladung nachschicken, damit ich die meisten wichtigen gebäude vernichte...
sigpic
Kommentar