Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Naja, irgendwo ist immer eine Schwachstelle. Wir sind ja keine die erst 30min bunkern. Ausserdem kann man ja im 2vs2 ein paar Auroas vorbeischicken um platz zu schaffen. Ich sage nur Teamplay
nett wäre es würde man sehen ob der Sammler voll ist und mit was für ein Tiberium aufgefüllt ist
in TS war es so, dass der sammler eine statusanzeige hatte, ca.5 kleine kästchen unter der energieanzeige. die wurden dann entweder grün oder blau, je nachdem was er gesammelt hat.
Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
sigpic
Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...
Die Anzeige ist doch in TK auch vorhanden. WAs bringt nochmal ein Sammler? Ich meine es sind 700 oder 800 Credits und je 100 wird ein Feld angezeigt. Bei TK war es glaube ich noch gelb, bei TS dann grün/blau
Schwarzes Tiberium wäre etwas zuviel des Guten 2 Sorten sollten reichen!
Aber wie wärs wenn das Eine Tiberium (GRÜN) sich negativ auf die Einheiten auswirkt dafür das Andere (BLAU) positiv so könnte es z.B. auf molekularer Ebene die Panzerung versteifen, so das Einheiten bei der Verteitigung von Tiberiumfeldern Vor oder Nachteile haben. Würde das seltene blaue Tiberium noch interresanter machen und es würden echt heisse Kämpfe darum entbrennen.
Würd ich dämlich finden, weil es der Grundidee des Tibeirums wiederspricht :P
Außerdem, jetzt haben sie blaues Tib auf Wünsch der Fans eingebaut, dem Tib aber jetzt völlig andere Eigenschaften zu gäben wäre irgendwie dreist
Mir würds reichen, wenn man das blaue Tib noch etwas abdunkelt (und dafür das Grüne heller macht ) und ungefähr die Eigenschaften aus TS übernimmt, dh blau bringt mehr Geld, ist explosiv und wächst praktisch gar nicht.
Rotes Tiberium oder so wäre da vielleicht besser, sowas gabs ja auch in TS (bzw sollte es geben)
Warum sollte das blaue Tiberim die Einheiten verbessern? Die Einheiten sind nicht aus Tiberium! Das Tiberium wird verkauft und damit werden Einheiten gekauft^^
Ausserdem bekommt man doch schon mit blauen Tiberium doppelt soviele Einheiten wie mit grünem. Warum sollte es sich noch mehr unterscheiden?
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Dieses Bild gabs schon, nur da war das Tiberium Grün und nicht blau
Auserdem finde ich es gut, das blaues Tib. dabei ist.
Ja und wer sich die Gamespot Videos angeschaut hatte, der weiss, dass Blaues Tiberium doch mit Grünen Texturen/Untergrund versehen war und daher muss das hier entweder ein Fake sein oder aber innerhalb einer blauen Zine aufgenommen sein
Kommentar