Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blaues tiberium

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Blaues tiberium

nett wäre es würde man sehen ob der Sammler voll ist und mit was für ein Tiberium aufgefüllt ist
    sigpic

"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

Kommentar

sieht man,zumindest beim GDI sammler,da hänge n tiberium tanks dran,durchsichtige,daran sieht man wie voll er ist.
      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Zitat von Cabal JR Beitrag anzeigen
        @brabe
        gegen was für luschen spielst dusry)
        Naja, irgendwo ist immer eine Schwachstelle. Wir sind ja keine die erst 30min bunkern. Ausserdem kann man ja im 2vs2 ein paar Auroas vorbeischicken um platz zu schaffen. Ich sage nur Teamplay
        Die TW Hardwarvoraussetzungen
        Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
        Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
        Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

nett wäre es würde man sehen ob der Sammler voll ist und mit was für ein Tiberium aufgefüllt ist
          in TS war es so, dass der sammler eine statusanzeige hatte, ca.5 kleine kästchen unter der energieanzeige. die wurden dann entweder grün oder blau, je nachdem was er gesammelt hat.
          Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
          sigpic
          Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

Kommentar

Die Anzeige ist doch in TK auch vorhanden. WAs bringt nochmal ein Sammler? Ich meine es sind 700 oder 800 Credits und je 100 wird ein Feld angezeigt. Bei TK war es glaube ich noch gelb, bei TS dann grün/blau
            Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

was sagt ihr dazu wenn ein neues Tiberium raus kommt, was die alains mit nehmen,....ein schwarzes Tiberium hat ja was Geheimnis volles,...
              sigpic

"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

Kommentar

Schwarzes Tiberium wäre etwas zuviel des Guten 2 Sorten sollten reichen!

Aber wie wärs wenn das Eine Tiberium (GRÜN) sich negativ auf die Einheiten auswirkt dafür das Andere (BLAU) positiv so könnte es z.B. auf molekularer Ebene die Panzerung versteifen, so das Einheiten bei der Verteitigung von Tiberiumfeldern Vor oder Nachteile haben. Würde das seltene blaue Tiberium noch interresanter machen und es würden echt heisse Kämpfe darum entbrennen.

Kommentar

Würd ich dämlich finden, weil es der Grundidee des Tibeirums wiederspricht :P

Außerdem, jetzt haben sie blaues Tib auf Wünsch der Fans eingebaut, dem Tib aber jetzt völlig andere Eigenschaften zu gäben wäre irgendwie dreist

Mir würds reichen, wenn man das blaue Tib noch etwas abdunkelt (und dafür das Grüne heller macht ) und ungefähr die Eigenschaften aus TS übernimmt, dh blau bringt mehr Geld, ist explosiv und wächst praktisch gar nicht.

Rotes Tiberium oder so wäre da vielleicht besser, sowas gabs ja auch in TS (bzw sollte es geben)
                  Zuletzt geändert von Chriz; 13.01.2007, 19:37.
                  Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Warum sollte das blaue Tiberim die Einheiten verbessern? Die Einheiten sind nicht aus Tiberium! Das Tiberium wird verkauft und damit werden Einheiten gekauft^^

Ausserdem bekommt man doch schon mit blauen Tiberium doppelt soviele Einheiten wie mit grünem. Warum sollte es sich noch mehr unterscheiden?

Kommentar

@brabe & Chriz: Stimmt auch wieder, es ist ja auch so lohnenswert darum zu kämpfen!

Kommentar

Hier noch n Bild:

http://screenshots.filesnetwork.com/...8979096_37.jpg
                        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Dieses Bild gabs schon, nur da war das Tiberium Grün und nicht blau

Auserdem finde ich es gut, das blaues Tib. dabei ist.
                          Kane: Wenn ihr mich schneidet, blute ich dann nicht?
                          Es wäre ein fataler Irrtum, General Sollomon, mich für einen Geist zu halten!

Kommentar

gibts das bild auch noch in groß? als desktophintergrund würds sich bestimmt gut machen.

Kommentar

Zitat von jfsam Beitrag anzeigen
                              Dieses Bild gabs schon, nur da war das Tiberium Grün und nicht blau

Auserdem finde ich es gut, das blaues Tib. dabei ist.
                              Ja und wer sich die Gamespot Videos angeschaut hatte, der weiss, dass Blaues Tiberium doch mit Grünen Texturen/Untergrund versehen war und daher muss das hier entweder ein Fake sein oder aber innerhalb einer blauen Zine aufgenommen sein

Kommentar

Das Bild wiederspricht EA Logik.

-Die 3 ist eckig
                                -Das Tiberium hat eine andere Form als das im Video
                                -Der Boden hat blaue Risse
                                -Die 3 unten Rechts ist blau

Es ist wohl einfach das Grün mit nem Grafikprogramm durch Blau ersetzt worden

Kommentar

Lädt...
                                X