Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blaues tiberium

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Blaues tiberium

wird qwohl so sein, sieht aber trotzdem gut aus.

ich versuch auch mal, das alte bild zu verändern .

Kommentar

wie gesagt, im Gamespot Video, was ja auch im Eingangspost zitiert wurde, sieht es so aus

und nicht

hier das orginal von 2006
      Zuletzt geändert von brabe; 18.01.2007, 14:52.
      Die TW Hardwarvoraussetzungen
      Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
      Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
      Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Da find ich die Version mit den blauen Kratern schicker.

Kommentar

so, hab mich nun auch mal ans blau-färben gemacht, und find, es kommt schon recht nah ans original . nur das cnc3-logo ist etwas komisch geworden.
          Angehängte Dateien

Kommentar

Sieht ja genial aus

@hack die 3 würde mich net stören

Kommentar

das zweite aus brabes beitrag sieht ja extrem geil aus. schade das es vermutlich eine fälschung ist. das tiberium im ersten pic schimmert irgendwie so lasch, es ist mir irgendwie zu worldofwarcraft-nachtelfen-mondbrunnen-like...

so ein richtig giftiges, aussagekräftiges dunkelblau muss das sein.
              Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
              sigpic
              Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

Kommentar

Das untere von Brabes Bildern, welches ja nen Fake ist, sieht ja mächtig na Starcraft aus.

Kommentar

Hab ich mir auch gedacht, die krosen Kristalle erinnern stark daran.
                  Der Unterschied von den beiden Bildern ist erheblich.

Ob das blaue Tiberium nun blaue oder grüne Adern hat ist wohl egal, nur zeigt es wie EA hier wieder manipuliert und Gerüchte streut.
                  Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

es deutet nicht darauf hin, dass das zweite bild von brabe von ea ist.

von daher sollte man vorsichtig sein, dass alles ea anzuhängen.

EDIT: hier nochmal eine version von mir, diesmal mit dunklerem blau.
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von hack; 18.01.2007, 14:43.

Kommentar

Ich habe nochmal oben das orginal hinzugefügt.

Aber ich muss sagen, ich fände es auch schönder, wenn blaues Tiberium auch blaue Wurzeln hätte. Bei TS sehen blaue Felder auch genial aus.
                      Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Also das blaue Tiberium auf den Fake-Pics sieht tausendmal besser aus als das in dem EA-Video. :-(
                        Ich will blaues Tiberium, und keinen schwuchteliges lila-Tiberium!!!

Kommentar

Notfalls wird es einen Mod geben, der das Tiberium dann blau macht^^

Kommentar

Also das blaue Tiberium auf den Fake-Pics sieht tausendmal besser aus als das in dem EA-Video. :-(
                            Ich will blaues Tiberium, und keinen schwuchteliges lila-Tiberium!!!
                            da stimme ich dir zu 100% zu.

@brabe: naja, wenn das was bringt. hoffentlich sorgt der im MP nicht für synchronfehler, oder ist nur mit leuten kompatibel, die den mod auch haben...
                            Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
                            sigpic
                            Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

Kommentar

Ich stimme Cmdr zu auch das originale Bild mit grünen Tiberium unterscheid sich schon sehr vom gezeigen Tiberium aus dem Video.
                              Im Grunde ist es ja egal ob es blaues Tib gibt oder nicht nur warum sollte diese Variante verschwinden wenn es in TS und FS gab.
                              Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

wenn es zu viel Gemeker gibt wird EA das noch ändern oder später ein Patch rausbringen

Kommentar

Lädt...
                                X