Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
das zweite aus brabes beitrag sieht ja extrem geil aus. schade das es vermutlich eine fälschung ist. das tiberium im ersten pic schimmert irgendwie so lasch, es ist mir irgendwie zu worldofwarcraft-nachtelfen-mondbrunnen-like...
so ein richtig giftiges, aussagekräftiges dunkelblau muss das sein.
Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
sigpic
Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...
Also das blaue Tiberium auf den Fake-Pics sieht tausendmal besser aus als das in dem EA-Video. :-(
Ich will blaues Tiberium, und keinen schwuchteliges lila-Tiberium!!!
Also das blaue Tiberium auf den Fake-Pics sieht tausendmal besser aus als das in dem EA-Video. :-(
Ich will blaues Tiberium, und keinen schwuchteliges lila-Tiberium!!!
da stimme ich dir zu 100% zu.
@brabe: naja, wenn das was bringt. hoffentlich sorgt der im MP nicht für synchronfehler, oder ist nur mit leuten kompatibel, die den mod auch haben...
Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
sigpic
Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...
Ich stimme Cmdr zu auch das originale Bild mit grünen Tiberium unterscheid sich schon sehr vom gezeigen Tiberium aus dem Video.
Im Grunde ist es ja egal ob es blaues Tib gibt oder nicht nur warum sollte diese Variante verschwinden wenn es in TS und FS gab.
Kommentar