Ich hab in einem trailer auf IGN gesehn das Aliens kraftfelder erzeugen können. gehts noch?!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Aliens + Kraftfelder = Overpowered?
Einklappen
X
-
Aliens + Kraftfelder = Overpowered?
Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/
Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/Stichworte: -
-
AW: Aliens + Kraftfelder = Overpowered?
ein Kraftfeld ist cool, aber es ist noch nicht Zeit drüber zu reden welche Partei Overpowered ist,...da wir noch nicht genug Fakten habensigpic
"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."
-
Im Gamespot GP PC3 Video sieht es irgendwie so aus, als ob die NOd auch Avas auch sowas haben, oder die Aliens haben Umschließungswaffen?
Es schaut auch so aus, als ob manche Einheiten sich wieder selbstheilen, siehe TripodsZuletzt geändert von brabe; 13.01.2007, 14:16.Die TW Hardwarvoraussetzungen
Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005
Kommentar
-
hier im forum hat jemand gesagt, dass das "one-way"-kraftfelder sind. einmal durchdrungen/beschädigt laden die sich nicht mehr auf.Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
sigpic
Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...
Kommentar
-
Stimmt bei Starcraft gibts das auch und zur Strafe können die Aliens ihre Einheiten vielleicht dann nicht reparieren sondern nur ihre Schilde aufladen wie die Protoss bei SC.
Alles eine Frage der Abstimmung und wenns nicht passt dann wegpatchen.
Die jungs von EA machen dat schon!
Kommentar
-
Ist es nicht irgendwie unsinnig, Monate vor dem Release schon einen Thread übers Balancing aufzumachen?
EA wird schon aus eigenem Intresse darauf achten, das es gut ausgeglichen ist, außerdem kann man das Balancing frühstens 1-2 Monate nach Release beurteilen....Hier ensteht eine neue Signatur.
Kommentar
-
außerdem: wer kann bitte was dagegen haben, dass aliens schilde haben!? (wizo nennt ihr sie 'kraftfelder'?).. das ist doch storytechnisch & technologietechnisch (lustiges wort^^) völlig ok. außerdem siehts nice auscome to the dark side - we have cookies
Kommentar
-
naja, über die balance kann man reden, wenn das game draußen ist.
gdi und nod werden schon passende waffen dagegen haben.
das balancing kann erst eine zeit nach dem release diskutiert werden.
wenn jetzt schon damit angefangen wird, wie soll es dann erst nach dem release aussehen?
Kommentar
-
Naja so neben bei, ich finde es passt zu den alains die Kraftfelder mag sein wie @hack es gesagt hat Nod und die GDI werden sicher die passenden Waffen dafür haben,...
kann mir aber sagen was das für starhlen sind was die scrin haben sind das hitze Strahlen wie aus "Krieg der Welten"?sigpic
"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."
Kommentar
-
nein,das is keine suüperwaffe,das is ne spezial fähigkeit,mit schild können sie sich weder bewegen noch sonstwasPortfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/
Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/
Kommentar
-
kann mir sagen wo das alles steht,...habe wohl viel verpasst,...sigpic
Kommentar
-
Thread Bilder&Linksammlungensigpic
Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!
Kommentar
Kommentar