Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich zahl den Mehrpreis damit EA noch reicher wird und noch mehr Geld in "C&C4" stecken kann, welches dann hoffentlich nicht erst wieder in 8-9Jahren rauskommt.
die 10 euro mehr kann ich auch ertragen, schon allein der skins wegen. und weil ich großer fan der serie bin. Nasomators grund ist aber auch ein gutes argument
das heisst aber nicht, dass ich mir von jedem spiel die specialedition kaufe, TW bietet da eine ausnahme.
Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
sigpic
Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...
dazu sei gesagt das meist Special Edition Limited nicht in doppelt Ausführung sprich 2 Version hergestellt werden, da das doppelt kosten bedeuten würde, somit kann man davon ausgehen das alle Kane editionen Uncut Version sein werden deshalb ja auch Limited (Nur auf einer bestimmten Stückzahl Hergestellt), damit man einer Indizierung vorbeugen kann wenn weg dann weg!!!
Ausgenommen jetzt noch die Zusatz DVD die man ja als Special Edition Limited mitbezeichnen tut!!!
Oder was meint Ihr???
Zuletzt geändert von hatestorm28; 20.01.2007, 08:20.
Welche neuen C&C Titel würdet für EA ihr erfinden?
Für Generals 2
C&C World Terror
C&C War of Faith (Krieg des Glaubens)
es ist keine geschnittene version für deutschland geplant. nach derzeitigen infos wird das game wie geplant in der normalen fassung erscheinen.
alles, was angeblich uncut ist, wird also nur geldabzocke sein.
dass bei manchen händlern was nicht stimt sieht man zB auch hierdran:
Zitat von www.game4game.at
Schnellere Performance
Laut dem Produzenten Mike Verdu soll es ein schnelleres Gameplay, kombiniert mit neuen Wegen geben. Dabei soll der "Geist der klassischen Serie" erhalten bleiben. Natürlich wird sich die 3D-Grafik mit dem gegenwärtigen immer höherer werdenden Standard messen, das Gameplay den gegenwärtigen Innovationen gerecht werden.
was bitteschön hat die performance mit gameplay zu tun?
Performace und gamplay haben einiges mit einander zu tun, ich versuche das mal zu so zu verdeutlichen , wie ich es verstehen:
Hohe Grafik und ein flüssiges laufen des Spiels ergeben wie gut die Perfomance. Und davon ist auch abhängig wie gut oder schlecht das gameplay ist, oder irre ich mich ?
so einfach ist das^^
Naja, bisher finde ich die 10€ mehr auch nicht gerechtfertigt. Viel interessanter fände ich, wenn man die Kane Edition als Preorder bekommen würde und die Normale dann halt später. Damit würde man die Frühbestller bevorzugen
Es wäre schön wenn die Besitzer wie bei der SUM2 Spezial Edition im MP ein spezielles Logo hätten.
Ich würde immer noch gerne wissen was die Skins in der SE bewirken
die skins bewirken, glaub ich, nur dass die seitenleiste (und die anderen steuerungssymbole) anderes aussehen. dass die einheiten einen speziellen style haben, wird wohl zuviel arbeit sein, und hätte nicht viel sinn.
die skins bewirken, glaub ich, nur dass die seitenleiste (und die anderen steuerungssymbole) anderes aussehen. dass die einheiten einen speziellen style haben, wird wohl zuviel arbeit sein, und hätte nicht viel sinn.
Denk ich mal auch das es so ist. Vielleicht gibts ja wieder so RL-Style Bilder wie damals bei C&C:TD ^^
Oder halt alle Standardnutzer haben nur die Standardsidebar und ich kann mir z.B. ein schmuckes Nod-Theme aussuchen. *rawrl*
ob das soviel bringt mit den skins?
ich denke mal, die keys werden nicht verschieden sein, also könnte man sich einfach die kane-edition aus dem inet ziehen und mit dem normalen key installieren. so wie es viele mit anderen spielen machen, z.b. sich ne vietnamesische version für 5€ kaufen und dann mit ner deutschen cd installieren, was so gesehen nicht illegal ist.
Kommentar