Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Multiplayer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Multiplayer

DITO: solche Ideen sollten nicht verbreitet und wenn doch gelöscht werden.

Sie schaden nur EA und somit wirken sie sich auch negativ auf zukünftige Spiele aus (mangels Kohle für Entwicklung).

Sry: Da versteh ich keinen Spaß, aber macht wie ihr es denkt, denn die Leidtragenden sind dann ALLE weil Verluste durch solche Aktionen auf den Preis zukünftiger Spiele aufgeschlagen werden.

Kommentar

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
      DITO: solche Ideen sollten nicht verbreitet und wenn doch gelöscht werden.

Sie schaden nur EA und somit wirken sie sich auch negativ auf zukünftige Spiele aus (mangels Kohle für Entwicklung).

Sry: Da versteh ich keinen Spaß, aber macht wie ihr es denkt, denn die Leidtragenden sind dann ALLE weil Verluste durch solche Aktionen auf den Preis zukünftiger Spiele aufgeschlagen werden.
      Gute Spiele sind es wert gekauft zu werden. Aber das relativiert sich eh dadurch das man mit den meisten gebrannten Sachen eh nicht mehr Online zocken kann (bzw. nur schwerlich).

Kommentar

Jeder von uns hat schon mal nen Spiel gebrannt, dass nun gut oder schlecht zu heißen sei dahin gestellt.

Jeder "echte" Fan wird sich wohl C&C 3 original holen und nicht aus der Videothek. Für mich jedenfalls ist es klar das ich nicht so viele Jahre auf ein Spiel gewartet habe um es mir dann zu brennen.
        Grund: Verpackung, Handbuch usw.)
        Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Zitat von Higgi Beitrag anzeigen
          Jeder von uns hat schon mal nen Spiel gebrannt, dass nun gut oder schlecht zu heißen sei dahin gestellt.
          Ich werte das als Geständnis und schicke es sofort an die zuständigen Behörden ^^

Das lustige bei mir ist, fast 100% vom gebrannten hab ich mir später auch als Orginal zugelegt (ne Art Fulldemo also ^^).

Kommentar

dezi es handelt sich "natürlich" nur um Sicherheitskopien von meinen Originalen.
            Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Da versteh ich keinen Spaß, aber macht wie ihr es denkt, denn die Leidtragenden sind dann ALLE weil Verluste durch solche Aktionen auf den Preis zukünftiger Spiele aufgeschlagen werden.
              Sehe ich anders. Klar kaufe ich mir ein Spiel, da ich es nur so als richtig erachte (10 Gebote).

Aber wenn einer sich ein Spiel brennt oder zieht oder ...
              Dann hätte er es eh nie gekauft und somit kann er damit keinem Schaden zufügen!

Grund: Verpackung, Handbuch usw.)
              Verpackung als DVD Hülle? Naja, darauf kann ich auch verzichten, die kostet keine 50Cent in der Herstellung und Händbücher sind meistens nur noch 5 Seiten dick und liegen als komplette Version eh meistens nur noch als pdf bei.

Der einzige Grund für mich ist mein Gewissen und Glaube!
              Die TW Hardwarvoraussetzungen
              Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
              Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
              Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Ich mache von jeden gekauften Spiel ein Virtuelles Abblid, somit fällt der DVD Wechsel weg(zerkratzt nicht usw.)!!!
                Solange man im Besitz des Original ist, ist es nicht verboten, Abblid zu erstellen.
                Nur die Umgehung mit Diverse Tools, das die Virtuelle DVD anspringt ist.
                Welche neuen C&C Titel würdet für EA ihr erfinden?

Für Generals 2

C&C World Terror
                C&C War of Faith (Krieg des Glaubens)

Kommentar

@Brabe ích halte deine Einstellung für sehr Lobenswert!
                  Auch ich kann es nicht mit meiner Religion/Glauben vereinbaren.

Aber meine scharfe argumentation kommt daher daß ich mit ähnlichen Fällen Tag für Tag zu tun hab.

Also bei mir im Laden gibts auch Kunden die händeweise meine Trauben fressen und wenn man sie darauf anspricht sagen sie "Ich wollt halt nicht die Katze im Sack kaufen" sondern erst probieren.
                  Bei 3-4 Beeren hätte ich ja auch nichts gesagt!!!
                  Ich könnte Dir hunderte Beispiele nennen aber Fazit ist immer was einige wenige unbezahlt fressen müssen alle dann zahlen (Preiserhöhung).

Und zum kennenlernen gibts Demo´s oder?

Kommentar

Sorry mal für OT: Aber wo liegt dein Laden? Ich hab grade Lust auf Beeren XD

Kommentar

Also mein Glaube steht mir dabei nicht im Weg. Bin nämlich nicht sehr gläubig. Ich finde es einfach besser eine Firma auch zu unterstützen wenn sie so viel kosten in das Projekt gesteckt hat.

-> wenn mir die demo gefällt dann kauf ich es mir auch. Außerdem fällt mit nicht originalen versionen ja auch der internet faktor weg. Ein gutes Produkt ist es einfach auch wert gekauft zu werden. Evtl dann halt n bissel später zu nem billigeren Preis bei E-bay.
                      Die Kraft eines Riesen zu besitzen ist wunderbar. Sie wie ein Riese zu gebrauchen ist Tyrannei.

-William Shakespeare-

Kommentar

Zitat von hatestorm28 Beitrag anzeigen
                        Ich mache von jeden gekauften Spiel ein Virtuelles Abblid, somit fällt der DVD Wechsel weg(zerkratzt nicht usw.)!!!
                        Solange man im Besitz des Original ist, ist es nicht verboten, Abblid zu erstellen.
                        Nur die Umgehung mit Diverse Tools, das die Virtuelle DVD anspringt ist.

Das stimmt so leider nicht ganz
                        http://www.heise.de/newsticker/meldung/84068
                        Die TW Hardwarvoraussetzungen
                        Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                        Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                        Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

@dezi wenn du mich findest back ich dir sogar en Beerenkuchen

Ok damit nicht gelöscht wird, egal wie es jeder handhabt vergesst einfach net da sind Leute die an diesen Spielen arbeiten und auch Support und Account´s müssen finanziert sein.

Und im schlimmsten Fall wird Kane im nächsten Teil von Helge Schneider gespielt weil sie Joe Cucan nicht mehr zahlen können.
                          Zuletzt geändert von Nasomator; 24.01.2007, 18:48.

Kommentar

ich werd mir TW auf jeden fall kaufen, aber ich bezweifel, dass Helge Schneider dann im nächsten teil mächtig genug ist auch wieder von den toten aufzuerstehen
                            come to the dark side - we have cookies

Kommentar

@dezi wenn du mich findest back ich dir sogar en Beerenkuchen
                              Ach, so groß kann Pforzheim nicht seien XD

Und gegen Helge Schneider hätte ich nix als Darsteller, obwohl der eher zu AR3 passen würde (insofern man es wieder auf lustig trimmen will).

Kommentar

Lädt...
                              X