Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen an Joe Kucan stellen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Fragen an Joe Kucan stellen

Also manche der dort schon gestellten Fragen kann man sich schon selbst beantworten :
    Kane, bei einem geschätzten Alter von ca. 6000 Jahren würde mich interessieren welches Faltenmittel du benutzt.
    Hat dich jemals ein Kosmetikunternehmen gefragt ob du Werbung für sie machen würdest?
    Uschi-Glas-Hautcreme
    Wer ist ihr Lieblingskollege ???
    Der Soda-Automat (war Joe's Lieblingskollege zumindest bei WW^^)
    Meine Frage an Joe D. Kucan wäre übrigens: Ob er noch für EA arbeiten würde wenns keine kostenlosen Getränke mehr gäbe

Frage die Ich nicht beantworten kann:

Wer ist ihr Frisör?
    Wenn man das wüsste wärs doch langweilig

2. Wirst du uns für weitere C&C Teile als Kane zur Verfügung stehen?
    Zumindest fürs Add-On, aber was wäre Kucan für ein Messiah , wenn er net für seine Fans ( und eigene Mediengeilheit^^) weiter machen würde
    Zuletzt geändert von Beelzebub; 19.01.2007, 16:06.
    Ncah eneir Sutide der Cmabrigde Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle

Kommentar

ich hab mal ne frage an die mods hier: was macht ihr, wenn einer hier die kane-edition gewinnt? leitet ihr sie weiter, oder würfelt ihr im hq-staff drum ?

Kommentar

Wer weiß, vielleicht nutzen wir die nochmal für ein extra Rätsel, oder behalten die gar komplett...
        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Lädt...
        X