Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zu C&C3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Fragen zu C&C3

PNs nehme auch ich gern entgegen. Dann aktualisier ich mal die FAQ.

Man kann in der Bauleiste am rechten Rand jede Waffenfabrik einzeln auswählen und in jeder dann unterschiedliche Einheiten produzieren. Wenn du z. B. 3 Waffenfabriken hast, kannst du in einer Sammler, in der anderen Mammuts, in der anderen Predatortanks bauen.
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Zitat von -Cla[W]- Beitrag anzeigen
      Is das dann also wie IN Generals aufgebaut oder so wie in RA2?
      das system ist wie in ra2 aufgebaut. es wurden aber teile verbessert.

Kommentar

Zitat von -Cla[W]- Beitrag anzeigen
        Is das dann also wie IN Generals aufgebaut oder so wie in RA2?
        Also Leute, lest erst mal ein bisschen, bevor ihr diesen Thread mit Fragen zubombt, die schon seit mindestens 6 Monaten klar sind und etliche Male erwähnt wurden.
        Die obige Frage wurde sogar schon zu Beginn DIESES Threads beantwortet!

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
          das system ist wie in ra2 aufgebaut. es wurden aber teile verbessert.
          Was ich auf den Bildern gesehen habe ist es besser als bei Generals aber schlechter wie bei RA2

Kommentar

Zitat von Memfis Beitrag anzeigen
            Was ich auf den Bildern gesehen habe ist es besser als bei Generals aber schlechter wie bei RA2
            die system wurde aus ra2 übernommen. zusätzlich wurden noch weitere steuerungselemente eingefügt.
            was findest du daran schlechter?

Kommentar

Was ist schlechter bzw. besser?

Kommentar

Auf dem Bild, dass man in der FAQ sieht (Da) ist unten rechts so was komisches (keine Ahnugn was das ist) und das finde ich schon jetzt nutzlos. Ich hoffe auch, dass man nicht zuviele Einheiten- / Kriegstypen bauen kann. Wenn es zuviel ist verliert man den Überblick. Bei RA2 ist es genau richtig (find)

Kommentar

wenn du die einheiten-infos meinst, ich finde die eigentlich gant nützlich. dort können spezial-fähigkeiten der einheiten genutzt werden.
                  die feld ist zwar insgesamt etwas zu groß geraten, aber einen nutzen hat es.

Kommentar

Grad für anfanger find ich das äuserst praktisch
                    ich kann memfis irgenwienicht verstehen was er dagegen hatt?

Kommentar

Auf dem Bild, dass man in der FAQ sieht (Da) ist unten rechts so was komisches (keine Ahnugn was das ist) und das finde ich schon jetzt nutzlos. Ich hoffe auch, dass man nicht zuviele Einheiten- / Kriegstypen bauen kann. Wenn es zuviel ist verliert man den Überblick. Bei RA2 ist es genau richtig (find)
                      Hör mir auf mit RA2. Da zock ich noch TS 10x lieber. Diese Bonbongrafik und Selbstverarsche nach dem so geilen RA1 hat mich damals von der Serie verjagt.

Edit by Volkov: Spiels erstmal auf US-Version, da kommt RA2 besser rüber. Wirkt ernster meiner Meinung nach Aber jedem das seine.

Kommentar

die system wurde aus ra2 übernommen. zusätzlich wurden noch weitere steuerungselemente eingefügt.
                        was findest du daran schlechter?
                        Nene, das Bausystem ist schon eher mit dem aus Generals verwandt. Man kann in der Bauleiste jede einzelne Waffenfabrik anwählen und dann in jeder verschiedene Fahrzeuge bauen.
                        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

aber die seitenleiste ist eher ra2.
                          naja, es ist insgesamt ein mix aus beidem geworden., und ich finde es verbindet die vorteile beider ganz gut.

Kommentar

aber die seitenleiste ist eher ra2.
                            naja, es ist insgesamt ein mix aus beidem geworden., und ich finde es verbindet die vorteile beider ganz gut.
                            Nur das Design ist scheiß 0815 mäßig (tschuldigung für den Ausdruck)
                            sigpic
                            Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

wird bestimmt noch dran gearbeitet .

wenn man sich mal ein paar videos anschaut, kann mna sehen, dass sich die seitenleiste stark verändert, auch jetzt noch.

Kommentar

Kann man die Seitenleiste wegklicken oder ist Sie wie immer fest? (verkleinern)
                                Mir persönlich ist Sie irgendwie zu flippig so hell und durchsichtig.

Man muss Sie erstmal antesten um zu erfahren ob das Desgin, Funktionalität etc. einen passt. Obwohl man ja nicht viel daran ändern kann.
                                Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Lädt...
                                X