Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zu C&C3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Fragen zu C&C3

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
    Nene, das Bausystem ist schon eher mit dem aus Generals verwandt. Man kann in der Bauleiste jede einzelne Waffenfabrik anwählen und dann in jeder verschiedene Fahrzeuge bauen.
    WAAAS
    Man muss die Gebäude jetzt anwählen um dann bauen zu können was man damit bauen kann und kann nicht mehr einfach so rumklicken und bauen wie bei RA2? Das wäre aber Megadoof und C&C 3 wäre für mich gestorben. Die Bedienung hat mir bei Generals überhaupt nicht gefallen, weshalb ich es nie richtig gespielt habe. (Aber da spielte noch mehr eine Rolle.

Kommentar

Diese Bauweise ist doch bei fast allen Strategiespielen so und wenn es bei C&C 3 auch so sein sollte, hat es sich der Zeit angepasst.
      Muss jeder selber wissen
      Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Zitat von Memfis Beitrag anzeigen
        WAAAS
        Man muss die Gebäude jetzt anwählen um dann bauen zu können was man damit bauen kann und kann nicht mehr einfach so rumklicken und bauen wie bei RA2? Das wäre aber Megadoof und C&C 3 wäre für mich gestorben. Die Bedienung hat mir bei Generals überhaupt nicht gefallen, weshalb ich es nie richtig gespielt habe. (Aber da spielte noch mehr eine Rolle.
        Nein, das musst du nicht!
        Du kannst bei diesem System selber wählen, ob du es wie Generals haben willst (Gebäude vorher auswählen) oder wie in RA2 (Über die Icons im Baumenü).
        Beides ist möglich!
        Ich finde die Idee dahinter genial, da es sowohl Generals-Liebhaber, als auch Liebhaber der alten Bauleiste (wie mich) anspricht
        Zuletzt geändert von Cmdr; 23.01.2007, 23:39.

Kommentar

OMG, nicht schon wieder rumheulen, wenn ihr die Hälfte nicht wisst.

Also, das Baumenu ist ein Hybrid aus der Generals-Bedienung und der Red Alert 2 Bedienung.

Du kannst deine Produktionskette wählen, indem du entweder auf das Gebäude selbst klickst oder eben im Seitenmenu auf den Entsprechenden Tab.

Die Tabs sind auch wieder mit der Tastatur verbunden, wie in RA2.

Also praktisch Q-W-E-R-T (sind jetzt 5 verschiedenen Kategorien, wenn ich richtig gezählt habe.

Q ist wieder entsprechend die Gebäude-Produktion. Wenn du jetzt 2 Bauhöfe oder einen Bauhof und eine Kran-Erweiterung hast, kann du mit Q dann zwischen den Bauhöfen hin und herswitchen. Jedes Gebäude hat nun seine EIGENE Produktionsschlange. Die Bauzeiten verkürzen sich nicht mehr, du kannst aber ohne Probleme 2 Raffinierien gleichzeitig Bauen (2 Bauhöfe vorrausgesetzt, versteht sich )

Das Geld wird wieder während der Bauphase kontinuiierlich abgezogen. Du kannst aber einen Bau auch erst starten, wenn du die Credits dafür hast (is ja klar, war in RA2 nicht anders)

Um Upgrades an Gebäuden durchzuführen (Turbinen fürs Kraftwerk) musst du aber wirklich das entsprechende Kraftwerk anklicken und dann einen Button betätigen, um den Upgrade durchzuführen.

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
          wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Lädt...
          X