Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Countdown ? = Demo ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Countdown ? = Demo ?

@millic Naja wir können ja auch alle einfach nur warten:

Warten bis das Spiel draussen ist.
    Warten bis der Countdown abgelaufen ist.
    Warten ob TW sich als E-Sport Titel durchsetzt.
    Warten wie die Einheiten tatsächlich heisen, funktionieren usw.
    Warten welchen Namen die Aliens haben.
    Warten welche Hardware unterstützt wir.
    Warten,warten,warten......

Oder wir bringen unsere Vorfreude aufs Spiel dadurch zum Ausdruck, daß wir ein paar (vielleicht unrealistische) Spekulationen austauschen.

Ich habe kein Problem damit auch mal daneben zu liegen.
    Hauptsache es macht Spaß hier im Forum!!!!!!!!!!
    Zuletzt geändert von Nasomator; 25.01.2007, 15:04.

Kommentar

Für mich ist der Countdown echt aber es ist nicht gesagt, ob dann eine Demo erscheint. Ich hoffe es mal...
      Zuletzt geändert von Darthschlott; 25.01.2007, 15:16.
      sigpic

Kommentar

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
        @millic Naja wir können ja auch alle einfach nur warten:

Warten bis das Spiel draussen ist.
        Warten bis der Countdown abgelaufen ist.
        Warten ob TW sich als E-Sport Titel durchsetzt.
        Warten wie die Einheiten tatsächlich heisen, funktionieren usw.
        Warten welchen Namen die Aliens haben.
        Warten welche Hardware unterstützt wir.
        Warten,warten,warten......
        Warten ist immer ne gute Sache, aber beim Warten ist ein Langweilig und es passieren halt manchmal Sachen die muss man nicht verstehen
        sigpic

Bitte Klicken für meine Stadt

Einwohner
        >>>Klick mich 1<<<

Kommentar

Jo sorry das ich vielleicht "ausgeflipt" bin, aber es nervt halt wenn man selber so einer ist, den es ankotzt wenn soviele gleiche Threads erstellt werden und dann gesagt wird das man das gleiche tut....

Na ja seis drum. Habt ja recht hätte evtl. besser suche/schauen sollen.

Back zum Countdown. Na ja mag sein das es keine Demo ist, schon alleine weil es sehr auf NOD bezogen ist, aber vom Datum her würde es eigentlich sehr gut passen.
          Die par Tage werden wir wohl schon noch überlegen und abwarten müssen.

Kommentar

Euch sind doch sicher die rot makierden Punkte aufgefallen. Was glaubt ihr was das ist? Ich habe die Vermutung es könnten die Position der Tempel von Nod sein. Ja, ich weiß das es nichts offizielles ist, aber irgendwas muss man sich ja dabei gedacht haben.^^

Kommentar

Das sind auch die Tempel von Nod.
              Diese Seite ist echt n Mysterium für sich, da die Tempel auch verlinkt sind aber nix beim Klick drauf, bei raus kommt.

In 4 Tagen wissen wir mehr.
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Vielleicht kommt ja dann auch das Fansite-Kit btw. ... das sollte ja im Januar kommen und der is schließlich bald vorbei t_T

Kommentar

Zitat von Relo Beitrag anzeigen
                  Euch sind doch sicher die rot makierden Punkte aufgefallen. Was glaubt ihr was das ist? Ich habe die Vermutung es könnten die Position der Tempel von Nod sein. Ja, ich weiß das es nichts offizielles ist, aber irgendwas muss man sich ja dabei gedacht haben.^^
                  Naja, da steht doch auch ganz groß Temple dabei
                  Die TW Hardwarvoraussetzungen
                  Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                  Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                  Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Am Ende vom Contdown`s wird das Signal an die Aliens gesendet und die Invasion beginnt.
                    Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Zitat von Higgi Beitrag anzeigen
                      Am Ende vom Contdown`s wird das Signal an die Aliens gesendet und die Invasion beginnt.
                      Und wer geht dann jetzt den Virus programmieren? Ich würde ja freiwillig das Fliegen übernehmen. Aber nur wenn der Zettel am Schiff gleich zu Begin richtigrum angebracht wird

Kommentar

Zitat von dezi Beitrag anzeigen
                        Und wer geht dann jetzt den Virus programmieren? Ich würde ja freiwillig das Fliegen übernehmen. Aber nur wenn der Zettel am Schiff gleich zu Begin richtigrum angebracht wird

gruß, r3

Kommentar

Zitat von dezi Beitrag anzeigen
                          Vielleicht kommt ja dann auch das Fansite-Kit btw. ... das sollte ja im Januar kommen und der is schließlich bald vorbei t_T
                          das wär schon super, aber die seite wahrscheinlich nicht von ea ist, wird es wohl nicht so sein.

Naja, vielleicht ist das ja auch nur ein Countdown, und am Ende wird ein Computervirus aktiviert, den die Seite auf alle Rechner lädt, wenn man sie aufruft .

Kommentar

Es kann alles mögliche heißen. Warten wir einfach ab. Und jetzt ist Schluss mit der Spammerei
                            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Lädt...
                            X