Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neue Tiberiummutationen, Erscheinungs- und Lebensformen
... aber: wird es all das auch in TW geben? ich habe noch keine Screens gesehen davon, ausser vom grünen und vom blauen Tiberium. Wenn nicht, wäre das seeehr schade, weil das viel zur Atmosphäre beigetragen hat, diese ganzen "Verseuchungen" der Erde mit Tiberium-Lebensformen und Ähnlichem.
Grünes und blaues Tiberium wird es geben. Aber was ist das (ich kenne keinen Tiberium Teil):
- Tiberiumabfall
- Tiberiumpflanzen (diese verrückten Bäume ^^)
- Tiberiumschleim (blaues und grünes Zeug)
- Visceroiden
- Tiberium"Hunde"
- Tiberium"Spinnen"
Grünes und blaues Tiberium wird es geben. Aber was ist das (ich kenne keinen Tiberium Teil):
- Tiberiumabfall
- Tiberiumpflanzen (diese verrückten Bäume ^^)
- Tiberiumschleim (blaues und grünes Zeug)
- Visceroiden
- Tiberium"Hunde"
- Tiberium"Spinnen"
Ich kann dir nur empfehlen TD & TS 1mal zu zocken. Speziell sogar TD. Die Story ist noch heute Hammer. Und das Intro klassisch: Wer erinnert sich nicht an das Zapping mit z.B. dem sich erst streitenden dann küssenden Paar oder so schöne Zwischensequenzen wie die von Greg Burdette oder so einprägsame Sätze wie "Empfangen Sie mich?" *seufz*
Ich kann dir nur empfehlen TD & TS 1mal zu zocken. Speziell sogar TD. Die Story ist noch heute Hammer. Und das Intro klassisch: Wer erinnert sich nicht an das Zapping mit z.B. dem sich erst streitenden dann küssenden Paar oder so schöne Zwischensequenzen wie die von Greg Burdette oder so einprägsame Sätze wie "Empfangen Sie mich?" *seufz*
Kommentar