Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tiberium wars GESCHNITTEN???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: tiberium wars GESCHNITTEN???

@ Helge: Machst du nen Uncutpatch ?
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

na da bin ich echt froh das ich mir schon vor einem monat die Kane-edition als UK import vorbestellt habe. ich habe ja gewusst, dass sowas in der art kommt, wäre ja auch zu schön gewesen wenn die USK einmal nicht rumzickt.
      schon merkwürdig, wir in österreich haben keine verbote oÄ. und bei uns gabs noch keinen amok-lauf...

Kommentar

Zitat von milic Beitrag anzeigen
        LOL. Nen Boykott würde nur dem Spiel, den Entwicklern und dem Publisher schaden. Sonst niemanden und deswegen kann ich dieser Idee nichts abgewinnen.
        Zitat von Noa Beitrag anzeigen
        genau, EA/verdu/CnC kann da nix dafür, sondern die USK und user behindertes land ist schuld daran.

das die deutschen nichtlangsam merken, das sie komisch sind, denn kein land macht so ein geschiss nichtmal österreich oder die schweitz.
        FALSCH !

Man schaden damit nicht nur dem Hersteller und dem Publisher sondern auch dem Staat, wenn wie schon erwähnt bekommt auch dieser ein Sümmchen ab, welches JEDER KÄUFER bezahlt.
        Es gibt genug Steuern (sichtbare wie auch unsichtbare) die mit einem Kauf eines Spieles berappt werden.
        diese mögen vielleicht für den ein oder anderen lächerlich klingen, aber Kleinvieh macht auch Mist. Wobei man bei den Steuerabgaben nicht mehr von "Kleinvieh" reden kann.
        Tschau

Tomy Tom
        Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

genau, EA/verdu/CnC kann da nix dafür, sondern die USK und user behindertes land ist schuld daran.

das die deutschen nichtlangsam merken, das sie komisch sind, denn kein land macht so ein geschiss nichtmal österreich oder die schweitz.
          1. Das Land ist nicht schuld, sondern der Staat der es regiert.
          2. Die Deutschen sind nicht komisch, sondern die Politiker und Machtinhaber
          unseres Staates.

Tomy Tom boykottier das Spiel, wenn du meinst das es eine gute Sache ist. Entscheide aber nicht für andere.
          Zuletzt geändert von Higgi; 02.02.2007, 15:36.
          Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
            FALSCH !

Man schaden damit nicht nur dem Hersteller und dem Publisher sondern auch dem Staat, wenn wie schon erwähnt bekommt auch dieser ein Sümmchen ab, welches JEDER KÄUFER bezahlt.
            Es gibt genug Steuern (sichtbare wie auch unsichtbare) die mit einem Kauf eines Spieles berappt werden.
            diese mögen vielleicht für den ein oder anderen lächerlich klingen, aber Kleinvieh macht auch Mist. Wobei man bei den Steuerabgaben nicht mehr von "Kleinvieh" reden kann.

Im endeffekt, zahlen wir dann wieder wo anders mehr steuern, und somit werden wir bestraft nicht der staat. dem staat ist es egal woher die steuern kommen, hauptsache sie kommen.

und es schadet nunmal in aller erster linie EA und nicht dem staat, bzw der regierung und der USK (die ja daran schuld sind). selbst wenn der staat darunter leidet, sind es wir die es ausbaden müssen nicht die jenigen, die sich die zensur usw ausgedacht haben.

die USK gilt als härteste und am übertrieb arbeitende Prüfstelle in ganz europa, und das traurige ist ja, dass sie darauf noch stolz sind. schon wenn man die leute sieht, die das bewerten sollen, tut mir leid die sind deffinitiv aus dem alter raus um ein PCspiel raten zu können. für leute gehobenen alters ist es nunmal "sehr real" was man in einem CnC der heutigen klasse sieht, für einen spieler oder jungen menschen er animationsfilme usw kennt jedoch nicht.
            Zuletzt geändert von Noa; 02.02.2007, 16:11.

Kommentar

BPJM "Krichen und Lehrerschaft"
              Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Nun ja das einzigste Problem ist "WIR SIND DER STAAT". Aber Bestraffungsmaßnahmen unserer seits gehen nach hinten los, meines erachtens ist die einzige positive Einflußnahme durch eine starke Community umsetzbar, welche EA dazu bewegt Spiele von vornherein so zu gestalten daß eine Indizierung/Zensur garnicht erst zur Debatte kommt.
                Ansonsten müssen wir uns in Deutschland damit abfinden, immer mit besonderen Versionen spielen zu dürfen/müssen.

Juhu, Kane bekommt dann nachträglich, extra nur für uns, in den Videos Nieten ins Gesicht gehämmert (alla Generäle).
                Zuletzt geändert von Nasomator; 02.02.2007, 16:59.

Kommentar

@ Nasomator: Genau ! Wir sind der Staat und BJPM, Le(e)hrkörper und Kirchen die Staatsdiener. Wir machens wie 1989 in Leipzig. Alle deutschen C&Cler auf die Straße....Revolution !
                  Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                  Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                  Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Ja los geht´s: Revolution, Revolution (ähm darf ich meine Klamotten anlassen ). Ach so keine sexuelle die is ja schon lang her, egal Hauptsache Revolution!!!

Kommentar

Ganz cool bleiben, es gibt schließlich keine Zensur sondern nur zwei kleine Änderungen. Und alle die volljährig sind können sich problemlos die nicht geänderte Version holen
                      AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

Es ist laut Definition auch dann noch ne Zensur, selbst wenn man nur ein Name ändern würde

"Versuch einer Organisation oder eines Vertreters davon, um durch Medien vermittelte Inhalte zu kontrollieren"

Naja, ich hol mir eh die Kane-Editon, alos mir egal...
                        Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

zum glück gibs die Kane Edition !!! bin ich so froh

Kommentar

Zitat von LabZ Beitrag anzeigen
                            Ganz cool bleiben, es gibt schließlich keine Zensur sondern nur zwei kleine Änderungen. Und alle die volljährig sind können sich problemlos die nicht geänderte Version holen
                            für einen kleinen Obolus versteht sich

http://www.usk.de/90_Die_Alterskennzeichen.htm
                            Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG.
                            Rasante bewaffnete Action, mitunter gegen menschenähnliche Spielfiguren, sowie Spielkonzepte, die fiktive oder historische kriegerische Auseinandersetzungenatmosphärisch nachvollziehen lassen. Die Inhalte lassen eine bestimmte Reife des sozialen Urteilsvermögens und die Fähigkeit zur kritischen Reflektion der interaktiven Beteiligung am Spiel erforderlich erscheinen.

Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG.
                            In allen Spielelementen reine Erwachsenenprodukte. Der Titel darf nur an Erwachsene abgegeben werden. Bei Verstoß drohen Ordnungsstrafen bis 50.000 Euro. Der Inhalt ist geeignet, die Entwicklung von Kindern und Jugendlichen zu einer eigenverantwortlichen und gemeinschaftsfähigen Persönlichkeit zu beeinträchtigen. Voraussetzung für die Kennzeichnung ist, dass §14JuSchG Abs.4 und §15 JuSchG Abs.2 und 3 (»Jugendgefährdung«) nicht erfüllt sind.

http://bundesrecht.juris.de/juschg/__14.html
                            (4) 1Ist ein Programm für Bildträger oder Bildschirmspielgeräte mit einem in die Liste nach § 18 aufgenommenen Trägermedium ganz oder im Wesentlichen inhaltsgleich, wird es nicht gekennzeichnet. 2Das Gleiche gilt, wenn die Voraussetzungen für eine Aufnahme in die Liste vorliegen. 3In Zweifelsfällen führt die oberste Landesbehörde oder eine Organisation der freiwilligen Selbstkontrolle im Rahmen des Verfahrens nach Absatz 6 eine Entscheidung der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien herbei.

http://bundesrecht.juris.de/juschg/__15.html
                            2) Den Beschränkungen des Absatzes 1 unterliegen, ohne dass es einer Aufnahme in die Liste und einer Bekanntmachung bedarf, schwer jugendgefährdende Trägermedien, die

1.
                            einen der in § 86, § 130, § 130a, § 131, § 184, § 184a oder § 184b des Strafgesetzbuches bezeichneten Inhalte haben,
                            2.
                            den Krieg verherrlichen,
                            3.
                            Menschen, die sterben oder schweren körperlichen oder seelischen Leiden ausgesetzt sind oder waren, in einer die Menschenwürde verletzenden Weise darstellen und ein tatsächliches Geschehen wiedergeben, ohne dass ein überwiegendes berechtigtes Interesse gerade an dieser Form der Berichterstattung vorliegt,
                            4.
                            Kinder oder Jugendliche in unnatürlicher, geschlechtsbetonter Körperhaltung darstellen oder
                            5.
                            offensichtlich geeignet sind, die Entwicklung von Kindern oder Jugendlichen oder ihre Erziehung zu einer eigenverantwortlichen und gemeinschaftsfähigen Persönlichkeit schwer zu gefährden.

(3) Den Beschränkungen des Absatzes 1 unterliegen auch, ohne dass es einer Aufnahme in die Liste und einer Bekanntmachung bedarf, Trägermedien, die mit einem Trägermedium, dessen Aufnahme in die Liste bekannt gemacht ist, ganz oder im Wesentlichen inhaltsgleich sind.

Als ich bin entweder zu doof und finde kein einziges Strategie Spiel ab 18
                            http://www.usk.de/64_Pruefdatenbank.htm
                            Oder sind die indizierten nicht mit dabei? Wo ist denn zum Beispiel G......? Es gibt nur Generäle. Jedoch fragt man sich, was denn die netten Spiele ab 18 haben, was die ab 16 nicht haben?
                            Die TW Hardwarvoraussetzungen
                            Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                            Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                            Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Zitat von LabZ Beitrag anzeigen
                              wenn es nur diese beiden Änderungen sind werd ich mir die veränderte Version holn, weil Selbstmordattentäter sucken tun^^

hm gerade gesehn, dass die nicht multilanguage ist... also doch zur verion mit dem Selbstmordattentäter greifen
                              Zuletzt geändert von FreiWild007; 03.02.2007, 02:35.

Kommentar

ich denke, ea versucht aber auch, dadurch das die kane-edition multilingual ist, viele käufer dorthin zu locken.
                                so haben sie ein uncut-spiel, die extras der kane-edition und die anderen sprachen.

Kommentar

Lädt...
                                X