Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zur Kane-Edition

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Fragen zur Kane-Edition

Ob Mauspad hin oder her...
    Hauptsache das Spiel ist dabei

Ist das nur bei mir so, find die nämlich deutschen Stimmen schlecht synchronisiert?^^
    sigpic

Kommentar

Ich find nur den General und den Direktor von der GDI schlecht synchronisiert, die Stimmen von allen anderen find ich in Ordung, Kane's Stimme vll ein wenig ungewohnt aber ok.

@Topic, gibts bei der Kane-Edition auch eigentlich andere, bessere Karten, hab mir nämlich die normale geholt, und find das Kartenangebot irgendwie zu gering, bzw. zu "hässlich symmetrisch" wenigstens im Skirmisch will ich schönere Karten haben, MP egal hauptsach fair. ^^
      Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Zitat von Commander Flo Beitrag anzeigen
        @Topic, gibts bei der Kane-Edition auch eigentlich andere, bessere Karten, hab mir nämlich die normale geholt, und find das Kartenangebot irgendwie zu gering, bzw. zu "hässlich symmetrisch" wenigstens im Skirmisch will ich schönere Karten haben, MP egal hauptsach fair. ^^
        Da kann ich dir zustimmen. Jede Karte ist einfach "zu" symetrisch, sodass Abwechslung verloren geht. Bei einem Gefecht spielt die Symetrie bzw. die Fairness nur eine untergeordnete Rolle.
        Wenn ich an TS denke, dort waren die Karten viel ausgewogener und es waren deutlich mehr vorhanden. 20 bei TW ist sehr wenig, obwohl ich vorher irgendwo etwas "von Massen" gelesen habe.
        Das Problem scheint wohl schnell gelöst zu werden. Einfach warten, bis der Editor draußen ist, die Community wird dran arbeiten.

Kommentar

Ich denke, die Frage ist bestimmt irgendwo im Thread mal beantwortet worden, hab sie aber leider nicht gefunden. Wo kann ich denn bitte die Sprache umstellen. I)m Eröffnungsmenu, dass beim starten der DVD kommt gibts einen Menupunkt Sprache, aber da kommt nur deutsch als Auswahl. Und bezieht sich laut Text nur auf die Bildschirmtexte.
          Und noch ne Frage. Der Button Trailer ist bei mir grau, lässt sich nicht anklicken.

Kommentar

Ich glaube du musst die anderen Sprachpakete mitinstallieren, bevor du diese benutzen kannst, und die Trailer sind doch auf der Bonus DVD enthalten, wenn ich mich nicht irre.
            "Das Opfer von Vielen, kann durchaus dem Vergnügen von Wenigen dienen" ~ CABAL

Kommentar

Kann ich die irgendwie nachinstallieren, oder muss ich ne Neuinstallation starten?
              Zum Trailer, warum ist der denn auf der Bonus-DVD, wenn der Button dafür in der Zenrale ist?

Kommentar

Keine Ahnung, ich weiß nicht ob du zusätzliche Features nachinstallieren kannst. Und die Zentrale selbst hab ich mir bislang nicht wirklich angeschaut, ich kann mir nicht erklären, warum der Button nicht geht.
                "Das Opfer von Vielen, kann durchaus dem Vergnügen von Wenigen dienen" ~ CABAL

Kommentar

Also, die Sprachen konnte ich nachinstallieren.
                  Aber der Button bleibt grau. Ich hab auch mal versucht einfach die Bonus-DVD einzulegen, und geguckt, ob die Zentrale dann da drauf zugreift. Aber nichts.
                  Sagt mir mal, ob nur ich das Problem hab.

Kommentar

Ich glaub EA hat unter Zeitdruck das Spiel 2 Wochen zu früh rausgeschmissen, bei den vielen "Fehlern"
                    sigpic
                    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Jetzt auch mal eine Frage von mir.

Ich habe dt. Kane-Edition (also die Version mit 2 DVDs). Ich war der Ansicht, dass die Kane-Edition die ungeschnittene Version ist. Bei der NOD-Kampagne direkt im ersten Level spricht man von "Fanatiker". Ist das etwa die verschönerte Version von "Selbstmordattentäter" oder wie?

Fehlt nur noch, dass die besagte Atombombe "Aurorabombe" heißt, dann stellt sich für mich die Frage, wieso ich überhaupt die Kane-Edition gekauft habe. Aber vielleicht kann mich ja einer beruhigen.

Kommentar

Zitat von Baris Beitrag anzeigen

Ich habe dt. Kane-Edition (also die Version mit 2 DVDs). Ich war der Ansicht, dass die Kane-Edition die ungeschnittene Version ist. Bei der NOD-Kampagne direkt im ersten Level spricht man von "Fanatiker". Ist das etwa die verschönerte Version von "Selbstmordattentäter" oder wie?

Fehlt nur noch, dass die besagte Atombombe "Aurorabombe" heißt, dann stellt sich für mich die Frage, wieso ich überhaupt die Kane-Edition gekauft habe. Aber vielleicht kann mich ja einer beruhigen.
                        Nein, das mit dem "Fanatiker" ist auch in den anderen Sprachversionen so, diese Bezeichnung ist ungeschnitten. Ich spiele das Spiel auf englisch und da heißt besagte Einheit auch "Fanatic".

Kommentar

Also ich konnte die Sprachpakete ganz leicht nachinstallieren und kann jetzt ganz gemütlich zwischen deutsch und englisch wechseln. Allerdings muss man dann auch beide Patches saugen.

Kommentar

Zitat von Baris Beitrag anzeigen

Wie gesagt, Fanatiker ist richtig (gegenüber dem zensierten Sprengmeister). Allgemein aber sind die Unterschiede äußerst gering bei der zensierten Version: der Sprengmeister heißt halt Sprengmeister, die Animation ist quasi die Gleiche, nur dass man dann noch die Leute wegrennen sieht (da sie ja sich nicht selbst sprengen sozusagen). Mit der Aurorabombe kann ich leben, auch wenn die so komisch betont wirkt in den Zwischensequenzen.
                            Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
                            mein ESL-Profil

Kommentar

Hab mir uch die USK 16 Version geholt, die unzensierte is mir zu brutal Ne, die hatten nur am release Tag in der Früh die KE nocht nicht gehabt. Und mir gehts ja nur ums Spiel und da sind mir doch 2 Namen sowas von egal....ausserdem duerts sicher nicht mal nen Monat dann gibts nen uncut Patch und ich habs auch unzensiert

Kommentar

• Sprachversion in der Kane Edition ändern

Hi;

hab im Forum gelesen, dass mehrere Sprachversionen installiert wurden. Hab TW hier in Deutschland erworben und würde gerne die englische Sprachveriosn nutzen. Was genau muss ich da umstellen.

THX

Kommentar

Lädt...
                                X