Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Nod Selbstmordeinheiten Ja/Nein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Umfrage: Nod Selbstmordeinheiten Ja/Nein

Wenn sie vorkommen werde ich Sie benützen, wenn sie nicht vorkommen ist es mir auch egal.

@dezi na du kleiner Schnuckel, kannst ja mal rüberkommen dann "benützen" wir uns gegenseitig"
    Zuletzt geändert von Higgi; 01.02.2007, 22:01.
    Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Zitat von Higgi Beitrag anzeigen
      Wenn sie vorkommen werde ich Sie benützen, wenn sie nicht vorkommen ist es mir auch egal.
      Du willst immer alles nur benutzen XD

Kommentar

Naja, zur NOD-Philosophie passen die ja wirklich nicht.

Allerdings darf man auch nicht zwangsläufig davon ausgehen, dass die Bruderschaft diese Leute zu den 'Anschlägen' zwingt... möglicherweise sind ihre Gründe ja persönlicher Natur.

Kommentar

Zitat von Shan Beitrag anzeigen
          Naja, zur NOD-Philosophie passen die ja wirklich nicht.
          Kane schert sich einen Dreck um seine Anhänger sondern verfolgt vorrangig eigene Ziele. Dabei sind ihm alle Mittel recht.

Und wieso sollte es 2047 keine fanatischen Anhänger wie heutzutage geben? Ihr glaubt doch selbst nich das da alle IQ > 120 haben ^^

Und zur Philosophie: Unter dem Deckmantel solcherlei Schlagwörter wurden schon viele Verbrechen verübt.

Kommentar

sein wir doch mal ehrlich: es ist NUR drin, weil die verantwortlichen Mitarbeiter Nod anscheinend mit einer der heutig bekannten islamistischen Terrorgruppen verwechseln und diese Ideologien und Philosophien miteinander vermischt haben

Kommentar

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
              sein wir doch mal ehrlich: es ist NUR drin, weil die verantwortlichen Mitarbeiter Nod anscheinend mit einer der heutig bekannten islamistischen Terrorgruppen verwechseln und diese Ideologien und Philosophien miteinander vermischt haben
              Allahu kabir, Kane akbar

Aus nem anderen Thread:
              Da fiel mir erstmal wieder auf die Stelle mit Kanes Stimme: "fanatische Terroristengruppe". 2 Vermutungen:
              a) Synchronsprechermangel
              b) Kanes POV ^^
              ach ja c) GDI Meinung (juckt die wen? )
              Zuletzt geändert von dezi; 01.02.2007, 22:30.

Kommentar

Na ich bin gegen Selbstmordattentäter, weil die einfach nicht zu Nod passen. Warum das? Ganz einfach: Würden in TW Terrors vorkommen, hätten sie auch in TS vorkommen müssen. Denn es wär sehr unlogisch, wenn die Terrors einfach mal mir nichts dir nichts sich dazu entscheiden sich hier und jetzt in die Luft zu jagen.

Achja und das hätt ich fast vergessen. Kein Nod'ler hat Bock sich in die Luft zu sprengen, da ihr Ziel ja die nächste Stufe der Evolution erreichbar über das Tiberium ist. Bis in den Tod kämpfen, schön und gut, aber sich einfach in die Luft zu sprengen ist erbärmlich

Kommentar

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
                  "Ich lebe für Kane, und ich sterbe für Kane. Der Unterschied ist nicht bedeutsam."

Naja, die Concepte Arts stammen afaik noch aus Zeiten von WW (sind zumindest schon lange bekannt), von daher wird sich WW etwas dabei gedacht haben.
                  Auch Nod kann nie alle Anhänger kontrollieren, und wenn sich die Leute halt aus persönlichen Gründen in die Luft sprengen wollen (Rache oder so) - ein paar Stangen TNT sind halt billiger als Waffen, Munition, Ausrüstung/Kleidung und ner Grundausbildung...

Wobei ich an EAs Stelle die Terrors nicht normal baubar gemacht hätte, sondern als Spezialfähigkeit oder so...
                  Zuletzt geändert von Chriz; 02.02.2007, 01:21.
                  Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Disen Satz habe ich schonmal versucht in einem anderen thread zu erläutern: "Ich lebe für Kane, und ich sterbe für Kane. Der Unterschied ist nicht bedeutsam."

dopingman hats aber auch nochmal auf den Punkt gebracht:
                    Achja und das hätt ich fast vergessen. Kein Nod'ler hat Bock sich in die Luft zu sprengen, da ihr Ziel ja die nächste Stufe der Evolution erreichbar über das Tiberium ist. Bis in den Tod kämpfen, schön und gut, aber sich einfach in die Luft zu sprengen ist erbärmlich

und @dezi klar legt Nod c4 sprengsätze und hat sie früher gelegt (GDI macht sowas natürlich auch - ihr Heuchler^^), aber man kann aus diesem Intro nicht schlussfolgern, dass Nod Selbstmordattentäter benutzt hat
                    und außerdem ist dies eine Darstellung vom zappen mehrere TV Kanäle --> könnte ein GDI Sender sein, der nichts anderes als GDI Propaganda verbreitet

''Nod will den Frieden für die gesammte Menschheit und Kane führt uns dahin, desshalb wurde er uns gesandt! Und der Schlüssel heißt Tiberium, doch die GDI will es zerstören um den Wohlstand auf einige wenige Menschen zu belassen. Wenn ihr euch nicht wehrt und die Lügen der GDI weiter glaubt wird es euch ebenso gehen wie den armen Menschen in den vom Krieg zerstörten Zonen. Die Bruderschaft hilft diesen Menschen zwar so gut sie können, aber die GDI versucht ständig die humanitären AKtionen von Nod zu sabotieren. Wehrt euch endlich und schließt euch der Bruderschaft an!''

Kommentar

@ Freiwild: Hallo....diese Fanatics sind nicht rekrutiert....das machen die freiwillig für Kane...sie wollen Loyalität zeigen, deswegen sind die auch spielbar. Jetzt angekommen ? Falls es dich beruhigt: Die Fanatics sind WW-Idee gewesen.

Doch doch, die passen schon. Testen werd ich die auf jeden Fall, aber hauptsache ich bekomme kein rollendes Fass *würg*
                      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Vielleicht sind die Fanatiker ja in Ungnade gefallene Nodler die so nach Erlösung streben. Hm, klingt irgendwie zu sehr nach Islam ^^

@Freiwild,
                        ich hoffe du meinst mit dem GDI macht sowas ja auch - ihr Heuchler nicht das ich ein GDIler bin. Falls doch sollte ich alsbald mal wieder mein Nodimage pflegen
                        Und klar ist diese Theorie aus dem Intro weit hergeholt, aber irgendwo auch nicht einfach ignorierbar.

Zum Thema 'Fass': Wenn das wieder erwarten doch kommt brauch ich nen Namenseditor. Dann schick ich alsbald wieder die Einkaufskörbe des Todes ins Rennen

Kommentar

Ohne jetzt alle vorherigen Beiträge gelesen zu haben sag ich es mal so:

Wenn diese Einheit so vorgesehen war, dann gehört sie zum Spiel !

Bei C&C Generals war die Einheit auch so vorgesehen und aus diesem Grund habe ich mir auch die englische Version gekauft, weil ich es nicht eingesehen habe ein Spiel weiter "verhunzen" zu lassen.

Eine Änderung sollte mit BOYKOTT beantwortet werden !
                          Zuletzt geändert von Tomy Tom; 02.02.2007, 09:20.
                          Tschau

Tomy Tom
                          Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

In der Umfrage sieht man doch ganz klar wie die breite Masse denkt.
                            Aktuell nur 6 Stimmen "gegen" Fanatics.
                            Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

die stimme der Vernunft ist halt immer sehr leise, hat aber immer recht^^

Kommentar

Natürlich geht das in Ordnung.

Die jammernden selbstgerechten Gutmenschen mit ihren Moralbeiträgen hier widern mich leicht an.

Kommentar

Lädt...
                                X