Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Nod Selbstmordeinheiten Ja/Nein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Umfrage: Nod Selbstmordeinheiten Ja/Nein

es ist für mich in erster Linie keien Frage der Moral, sondern ''ob es Nod gerecht wird'' und da lautet die Antwort eindeutig: NEIN

Kommentar

gute Idee, passt zu Nod. Deswegen: JA

Kommentar

@Chaos Adjutant: Wenn es User gibt die ihre Meinung mit ihrer Moral unterbauen ist es ihr Ding (gehöre selbst auch dazu).
        Und es ist schlicht und ergreiffend nicht OK sie als selbstgerechte Gutmenschen zu verurteilen, das steht dir nicht zu.
        Jeder hier akzeptiert deine Meinung, auch wenn Du sie offensichtlich nicht begründen kannst oder willst.
        Und Angriffe auf Meinungen anderer gehören nicht ins Forum.
        Also bitte nicht andere anmachen, nur weil sie etwas anders beurteilen als Du.
        Zuletzt geändert von Nasomator; 02.02.2007, 13:53.

Kommentar

Die Entwickler wollten diese Einheiten im Spiel haben, also sollten sie enthalten sein.

Kommentar

naja, ich find sie passen super zu nod, da sie jetzt ja immer mehr menschen sind, die auch immer ärmer werden. es liegt also nahe, sie in den tod rennen zu lassen, wenn sie damit schaden anrichten, grade weil nod ja auch so sachen wie gehirnwäsche einsetzt.
            und zu westwoods idee: die idee gabs schon in wc2 und sc

Kommentar

Ich finde die Umwandlung in eine Bombenlegereinheit recht geschickt und schadet auch der Nod Philosophie nicht mehr.

PS: Also gibts hier wohl nur 6 echte Nodler...okay!

Kommentar

Also ist jeder, der nicht deiner Meinung ist, kein echter Noddler? Intressante Einstellung....
                Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

ist doch für euch GDI Spione keine Beleidigung^^

Ich denk mir nur einfach, dass die, die nicht verstanden haben warum es nicht zu Nod passt eher gelegenheitsspieler sind und sich nicht unbedingt mit Nod beschäftigt haben. Ist zwar nur n Spiel aber ich habs getan!

Kommentar

Gibt halt genug Leute, die sich an den Kontinuitätsbrüchen nicht so stören wie du.

Kommentar

naja, ich hab auch gegen die Kamikaze-Einheiten abgestimmt

Aber nicht weil sie nicht zu Nod passen, sondern weil ich die Idee einer ausbildbaren Kamikaze-Einheit dumm finde.
                      Es mag sicher solche Verrückten geben, aber ich glaube eifnach nicht, das sie genug wären, um eine nenneswerte Streitmacht innerhalb Nods darzustellen...
                      Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Also ich bin kein Nodler und hab dagegen gestimmt.
                        Da waren´s nur noch 5!
                        5 kleine Nodler die gingen expandiern, da kam ein Orca Bomber da war´n se noch zu viern.
                        4 kleine Nodler kamen an der Basedefense vorbei, einer wurde Platt gemacht da waren`s nur noch Drei.
                        3 kleine Nodler saßen in der Hand von Nod, da feuert der Ioenstrahl da war wieder einer Tod.
                        2 kleine Nodler spazierten durchs Tiberium, der eine war geschützt der andere guckte dumm.
                        1 kleiner Nodler der war nicht klein zu kriegen, scheiße es ist Kane er wird doch wohl nicht siegen.
                        Zuletzt geändert von Nasomator; 02.02.2007, 16:08.

Kommentar

kay kay dann gibts also keine funktionale Beziehung zwischen Gegenstimmen und echte Nodler... jedenfalls keine eineindeutige also umkehrbare

Kommentar

Jede weitere Diskussion ist unnötig, dafür gibt es eine Umfrage.
                            Wer eine echter NOD-Fan ist und wer nicht hat keiner von uns hier zu entscheiden.
                            Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Ich find die Einheit eigentlich in Ordnung ... schließlich war sie eine Idee von WW ... deswegen denke ich mir, dass die sich schon etwas dabei gedacht haben.
                              Manche Leute haben ein Brett vor dem Kopf, das ihnen die Welt bedeutet.

Kommentar

Zitat von jokey Beitrag anzeigen
                                ... schließlich war sie eine Idee von WW...
                                Dieser Grund, ist echt genial
                                Ich finds immer noch mist. bau ich 5 Attentäter, womit ich dem gegner ein Bauhof nehme, oder 3artillerien womit ich ihn vll ne halbe Basis nehme, sobald ich TW kann.
                                Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

Lädt...
                                X