Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Nod Selbstmordeinheiten Ja/Nein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Umfrage: Nod Selbstmordeinheiten Ja/Nein

ich denk mal, dass sie, wenn man sie richtig einsetzt, gegen gegnerische panzer ihren preis schnell wieder rausholen. wenn einer von denen mal da ist, kann er all seinen schaden machen, eine normale einheit braucht ne weile, bis sie das gemacht hat und stirb vielleicht vorher. na klar, auch ein selbstmordattentäter kann früher sterben, aber er braucht schon deutlich weniger zeit, um richtig schaden zu machen, als andere einheiten.

und nein, es war nicht westwoods idee^^ die viecher gabs schon in wc2, sc, d2 und wc3 in verschiedenen ausgaben.

Kommentar

Zitat von treba Beitrag anzeigen
      und nein, es war nicht westwoods idee^^ die viecher gabs schon in wc2, sc, d2 und wc3 in verschiedenen ausgaben.
      schon klar aber damit meinte ich, dass ww anscheinend schon die idee hatte (sicher mit einem guten grund), die selbstmordattentäter ins command and conquer universum zu integrieren ... und nicht erst ea
      Manche Leute haben ein Brett vor dem Kopf, das ihnen die Welt bedeutet.

Kommentar

ob nun ww idee oder ea idee ist für mich sowas von egal und kein Grund es zu akzeptieren!

@treba ich baue lieber andere Einheiten, welche im Kampf upgegradet werden und somit noch effektiver werden ... von Einwegeinheiten halte ich nichts, denn bei guter Basisverteidigung inklusive Mauern kann mir so ne Einheit garnichts!

Kommentar

Diese Diskussion ist langsam lächerlich.
          FreiWild007 du kannst es unendlich unter die Nase reiben das du dagegen bist, aber du veränderst nichts.
          Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

@Freiwild: nochmal: es ist ein strategiespiel, es kommt also darauf an, die einheiten sinnvoll einzusetzen. dass man die nicht allein in ne basedefence laufen lässt, ist klar. in rts-games kommt es in regel darauf an, seine einheiten zu tauschen. der bessere tauscht besser und gewinnt deshalb. ich bin überzeugt davon, dass, wenn man sie richtig einsetzt, die selbstmörder ein echt gutes preis-leistung-verhältnis haben werden. wenn man es clever anstellt, könnte man z.b. das feuer auf die gut gepanzerten einheiten lenken und dann mit den selbstmördern versuchen, an den gegner ranzukommen. wär mal ne schöne mircoaktion
            btw.: mir fällt grad auf, dass es selbstmordeinheiten ja schon in dune 2 gab. dort konnten infantrieeinheiten in gebäuden verschwinden und damit sehr stark beschädigen

Kommentar

Zitat von Higgi Beitrag anzeigen
              Diese Diskussion ist langsam lächerlich.
              FreiWild007 du kannst es unendlich unter die Nase reiben das du dagegen bist, aber du veränderst nichts.
              genauso wie ihr es mir(und allen die dagegen sind) unter die nase reibt, dass ihr dafür seid, kann ich auch mitteilen, dass ich dagegen bin

@treba glaub kaum dass du mit deinen komischen einheiten in meine Basis kommen könntest^^

Kommentar

Diese Diskussion tritt sich fest langsam. Also wenn ich merke das wir weiter auf der Stelle treten ist bald zu.

Ich denke auch, das die Fanatiker durchaus gutgehenst Schaden machen können wenn man sie sinnvoll einsetzt. Und ich denke auch, das WW sich schon was bei gedacht hat die Fanatics reinzuholen.
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

ww gibts schon seit Jahren nicht mehr und wovon ihr sprecht sind nur Konzepte und Ideen und zwar waren sie zu jenerzeit sicherlich noch nicht ausgereift, zumal meine Kritik gegen Selbstmordattentäter bei Nod auch nicht schwächer wäre, wenn es WW noch geben würde

Kommentar

Ich versteh die ganze Diskussion net...

Stand net mal irgendwo ,das nen Tester von EA in ner Std. TW kein einziges mal Fanatiker gebaut hat, also man, je nach taktischer Variation, auch gut ohne sie erfolgreich spielen kann. Man deshalb zu nix gezwungen ist?!

Im Prinzip sind selbstzerstörende Einheiten zumindest im C&C Universum nix neues (Mop-Armee +Demo Bikes), warum sollte es also im Tiberium-Universum schockierender sein??
                    Ncah eneir Sutide der Cmabrigde Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle

Kommentar

@ Beelzebub : Das ist es ja was ich mich frage, was istdaran so schlimm.

Ach Freiwild, ich freu mich jedesmal auf dein Gemecker. Wann bewertest du denn mal was positiv, darauf kann man wohl warten bis man sprichwörtlich schwarz ist....
                      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

ich habe schonmal geschrieben, dass für mich gilt ''schweigen = zustimmung'', also überall wo du nichts von mir liest kannste dir meinem Wohlwollen gewiss sein^^

@Beelzebub mir gehts nicht darum dass mans nicht nutzen brauch, sondern, dass es überhaupt diese Einheit für Nod gibt, dies widerspricht vollkommen dem Bruderschaftsgedanken, mit dem ich mich identifiziere als Nodler

Kommentar

[...]dies widerspricht vollkommen dem Bruderschaftsgedanken, mit dem ich mich identifiziere als Nodler
                          Ich glaube Kane hat dich einer massiven Gehirnwäsche unterzogen^^ (net negativ gemeint)
                          Glaubst du wirklich die Bruderschaft ist nicht gewillt Opfer in Kauf zu nehmen für eine "besere" Weltordnung??!
                          Jede größere Organisation stützt ihre Macht auf Propaganda und Gehirnwäsche
                          Ncah eneir Sutide der Cmabrigde Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle

Kommentar

Doch natürlich! Am besten liest du nochmal meine post wegen dem ''Opfer in Kauf nehmen'' durch, wenn du die Muße hast. Möchte eigentlich nicht nochmal alles wiederholen

Kommentar

Jo, hab mich net so intensiv mit dem ganzen Thema/Posts auseinander gesetzt. Verlinke doch einfach deinen Post
                              Zuletzt geändert von Beelzebub; 03.02.2007, 17:03.

Kommentar

@ Freiwild: Ah, ok. Dann weiß ich Bescheid, also gefällt dir 's Mothership.

Ok, Leute weiter zum Thema Selbstmörder.

Kommentar

Lädt...
                                X