Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Nod Selbstmordeinheiten Ja/Nein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Umfrage: Nod Selbstmordeinheiten Ja/Nein

Kann man die Fanatics eigentlich ausschließlich gegen Buildings einsetzen, oder gegen alles?

Sollte zweiteres zutreffen, haben sie ja zumindest eine strategische Daseinsberechtigung. Ein GDI-Spieler wird sich sicher zweimal überlegen, ob er seinen wertvollen Mammut über eine Gruppe leichter Infantrie rollen lässt, wenn da einige Fanatics drin sind.

Kommentar

@Shan natürlich kann man sie gegen alles einsetzen, was theoretisch Schaden nehmen kann. Ich schätze jedoch, daß sie ähnlich wie in Generals, unter Gegenwehr sehr schnell draufgehen.
      Deshalb sind sie vorallem gegen Gebäude ziemlich effizient, nur sie unbeschadet ans Ziel zu bringen ist ziemlich schwer.

Kommentar

wär auch recht unsinnig, sie nur gegen gebäude vorgehen zu lassen. dafür hat man doch seine ingenieure. und c4 leger.

Kommentar

am besten wäre, das sie auf JEDEN fall explodieren, also auch denn, wenn sie gerade getötet wurden (bzw überfahren)
          das würde den Gegner auch ein paar taktische möglichkeiten eröffnen und außerdem machen sie so ganz sicher schaden.... auch wenn es den Nodlern manchmal nicht gefallen wird, aber dafür überlegen Nodler es sich zweimal die mit in einem großangriff reinzunehmen
          "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Zitat von treba Beitrag anzeigen
            wär auch recht unsinnig, sie nur gegen gebäude vorgehen zu lassen. dafür hat man doch seine ingenieure. und c4 leger.
            Das käme halt auf die Eigenschaften der Units an... Ingenieure sind ja bekanntlich sehr langsam und halten nix aus. Wären die Fanatics nun viel schneller und könnten ein paar Salven mehr einstecken, wären sie auch sinnvoll, wenn man sie nur gegen Gebäude nutzen könnte. (Entsprechenden Schaden müssten sie natürlich auch anrichten.) Die C4-Units sind ja, wenn ich mich nicht irre, viel höher im Techtree als die Fanatics.

Automatisch explodieren müssen sie imho nicht... mit ein bissl Micro bekommt man das, denke ich, auch manuell hin. Ihr Schaden muss natürlich hoch genug sein, um den Aufwand auch zu rechtfertigen. Bei Generals war der imo zu gering.

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
              Forume
              was für ein geiler plural

..vote for: "wort des jahres 2047"

fanatiker sollten rausgenommen werden. es sei denn sie bekommen noch einen anderen sinn, als sich bloß in die luft zu sprengen. z.b. irgendne coole fähigkeit die man dann primär benutzen kann (vllt gegn. radar stören, fahrzeuge hacken, minen legen o.ä.) und sie nur nach erfüllnug ihrer aufgabe (wenn die minen alle sind) in die luft sprengt - als letzte möglichkeit sozusagen..
              come to the dark side - we have cookies

Kommentar

naja glaub ich i-wie net. in generals waren die Waschmachinen (ich habe einen Uncut ) auch nur dazu da sinnlos in der Gegend rumzulaufen(fahren, Waschmachinen eigentlich laufen net ) und sich in die Luftzusprengen.
                Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

waschmachinen? bei mir waren das fahrende würstchengrills..
                  come to the dark side - we have cookies

Kommentar

Vielleicht kann man die Fanatiker mit Militanten vereinen so das dazwischen welche sind und der Gegner merkt es erst wenn die anderen schießen und ein paar aus unerklärlichen Gründen immer näher kommen, schließlich kann man ja Einheiten kombinieren
                    sigpic
                    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Das kombinieren können doch nur die Scrins meines Wissens oder hab ich da was verpasst.
                      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                        Das kombinieren können doch nur die Scrins meines Wissens oder hab ich da was verpasst.
                        Ähm Scharfschütze und Moloch, Vertigo und Strahlenkanone,....
                        sigpic

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                          Ähm Scharfschütze und Moloch, Vertigo und Strahlenkanone,....
                          Moloch? Was fürn Moloch ^^

Kommentar

Juggernaught (Moloch)

oder wie wärs hiermit
                            http://de.wikipedia.org/wiki/Moloch
                            Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Zitat von Higgi Beitrag anzeigen
                              Juggernaught (Moloch)

oder wie wärs hiermit
                              http://de.wikipedia.org/wiki/Moloch
                              Bloss wurde der dicke Pott bis dato nur als Juggy bezeichnet und wird wohl so auch in der deutschen Version heißen und nur darauf wollte ich hinaus
                              Als ob ich net wüsste was du mit Moloch meinst. Das grenz ja schon fast an ne Beleidigung

Kommentar

Er hieß in der deutschen TS Version Moloch warum soll er jetzt in der deutsch TW Version einen englischen Namen haben
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X