Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Nod Selbstmordeinheiten Ja/Nein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Umfrage: Nod Selbstmordeinheiten Ja/Nein

Nun, Nod ist Urvater aller virtueller Terrorgruppen.

Die Fanatics vonb Nod machen das doch von sich aus, keiner zwingt sie dazu. Da man in den gelben Zonen viel leichter zu Kämpfern kommt braucht man doch keine Hitec dareinstecken.
    Nod ist trotzdem eine Hitec-Streitmacht auch 2047.
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

@ serioussimon..:
      da kommt bei dir aber NON statt NOD raus
      und ich rede natürlich von NOD von TW und net TD (da war nod mehr oder weniger ne terroristengruppe)
      in TS eine militärische großstreitmacht
      und in TW wieder ne kleine terroristensekte?? hm, passt nicht!

ich hätte lieber ne streitmacht (persönliche meinung)
      Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
      Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
      Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
      to be continued..

Kommentar

Ich sehs schon kommen wie verblendete(nicht den wahren Weg von Nod verstehend) Nod Anhänger im RL in den Schulen Amoklaufen und dabei rufen ''Im Namen von Kane'' - das habt ihr dann davon!!!

Kommentar

Ja ok hab ich geändert^^ man kommt aber auch leicht durcheinander beim buchstabieren langer Worte...

wie gesagt Nod ist kein GLA verschnitt der Zukunft sonder eine Hightec Weltmacht mit Hang dazu verzweifelte Bürger auf seine Seite zu ziehen. Hat Nod es in dieser Zeit (2047) wirklich noch nötig Terroranschläge zu verüben? Viel wahrscheinlicher er ist es wohl dass die Jünger Kanes nun doch eher die offene Konfrontation suchen als noch vor 50 Jahren.

Die fanatische Miliz wird hierbei auch ganz bewusst offensiv eingesetzt... Wobei bis jetzt noch nicht bekannt wurde ob auch Terroranschläge in blauen Zonen stattfinden (was durchaus realistisch wäre).

€dit: "Stirb im Namen von Kane, Lehrerschwein!"
          Zuletzt geändert von SeriousSimon; 17.02.2007, 20:48.

Kommentar

Machen die dann auch, was ich will, wenn ich mir ne Nodmütze aufsetze und denen Befehle zubrüll?
            Dann wär ich nämlich extrem dafür. XD

Zu Beginn von TW dürfte Nod für die Öffentlichkeit ja kaum mehr, als ne (Terror-) Organisation sein. Nod galt ja vor dem Angriff auf die Philadelphia als so gut wie zerschlagen. Von der gewaltigen Untergrund-HighTech-Armee dürfte ja kaum einer gewusst haben. Das könnte imo die gewaltigen Gegensätze innerhalb der Bruderschaft erklären...
            Ich hoffe, ihr könnt einigermaßen nachvollziehen, was ich meine.^^

Außerdem werde ich diese Fanatics einfach nicht verwenden, dann störn sie mich auch nich... damit is die Sache für mich persönlich gegessen.

Kommentar

Möchte die Dinger nicht haben... Habn mir schon in Generals nicht gefallen... diese idioten... dann fahrn die 2 cm nach vorne, wo ein soldat kommt, und deine umliegenden 10 panzer sind auch im arsch, na tolllllllllll

NEIN DANKE ^^

Kommentar

Zitat von Duke Beitrag anzeigen
                Möchte die Dinger nicht haben... Habn mir schon in Generals nicht gefallen... diese idioten... dann fahrn die 2 cm nach vorne, wo ein soldat kommt, und deine umliegenden 10 panzer sind auch im arsch, na tolllllllllll

NEIN DANKE ^^
                fahrn? Was meinst du fahren? Die Terrors sind Fußsoldaten die laufen. Und naja in Generals hab ich sie schon gerne eingesetzt, waren besonders am Anfang schön effektiv

Kommentar

Nein in Generals sind se Gefahren. Oder besser gesagt in Generäle als fahrende Bombe bekannt. Das war ja sowas von peinlich. Eine Eentehrung der CnC Reihe

Kommentar

Im Original sind sie weder Gefahren, noch gefahren. (Was ein Wortspiel... )

Er könnte mit seiner Aussage dreierlei meinen:

- Terroristen in Zivilfahrzeugen
                    - Bomb Trucks
                    - rollende Bomben (Generäle)

Licht ins Dunkel bringen kann aber wohl nur der Duke selbst.

Kommentar

Zitat von Cmdr Beitrag anzeigen
                      fahrn? Was meinst du fahren? Die Terrors sind Fußsoldaten die laufen. Und naja in Generals hab ich sie schon gerne eingesetzt, waren besonders am Anfang schön effektiv
                      ich sag ja nur die süßen motorradlbomben ^^ oder die rollenden bomben die aus der IBG Kasernen laufen...

Kommentar

rollende bomben laufen?!?

also das is echt ne schweinerei aus einem ernsthaften spiel n quatsch-comedy-fahr-in-urlaub-club zu machen !
                        die sollen gefälligst LAUFEN!

(aber bitte keine laufenden skateboards mit bomben drauf! )
                        Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                        Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                        to be continued..

Kommentar

okay, rollende bomben fahren... ne wart ... rollen aus den arabischen kasernen ^^
                          das macht ja nix ^^

und laufende skateboards? ^^ wo wir grad dabei sind ^^

Kommentar

ja, damit war gemeint, dass EA keine laufenden skateboards machen soll (zwecks logik)
                            to be continued..

Kommentar

okay, verstehe ^^ hätt auch iwie seeeeeehr wenig sinn ^^ ich mein so idiotisch wird wohl net mal EA sein ... ... ... obwooooooooohl ... ^^
                              Hmmm, warn solche einheiten außer in generals und AR2 auch in anderen teilen???

Kommentar

Zitat von Duke Beitrag anzeigen
                                ich sag ja nur die süßen motorradlbomben ...
                                Die sind aber nur mit dem Add On STUNDE NULL bzw. ZERO HOUR (mal von eventuellen MOD abgesehen) möglich, weil man erst ab diesem Spiel die Motorräder gebaut werden konnten.
                                Tschau

Tomy Tom
                                Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Lädt...
                                X