Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Nod Selbstmordeinheiten Ja/Nein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Umfrage: Nod Selbstmordeinheiten Ja/Nein

@duke
    in TS gabs doch die jagdspäher, das warn auch selbstmordeinheiten, und da hat sich (fast) keiner drüber aufgeregt!
    Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
    Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
    Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
    to be continued..

Kommentar

Zitat von Cabal JR Beitrag anzeigen
      @duke
      in TS gabs doch die jagdspäher, das warn auch selbstmordeinheiten, und da hat sich (fast) keiner drüber aufgeregt!
      Waren ja auch unbemannte Drohnen

Kommentar

jo im grunde waren es zielsuchende Minen und ich fand sie auch eher dämlich...hab ich nie benutzt

Kommentar

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
          jo im grunde waren es zielsuchende Minen und ich fand sie auch eher dämlich...hab ich nie benutzt
          Ich fands nur immer nervig wenn die ne Raf. geschrottet ham und man da Dank Tiberium nicht direkt wieder bauen konnte. Schlimmer wars noch wenn sie Krater verursachte haben t_T

Kommentar

die waren echt stark....ich hab sie gehasst
            Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
            Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
            to be continued..

Kommentar

Oh ja diese fu..ing sch..ß Drohnenviecher, da hatt man schon kaum Platz zum bauen da knallt dir so´n Jagdspäher gleich ein unbebaubares Loch in die Basis, unbebaubar heist vor allem keine Betonplatten zum Schutz vor U-Einheiten!

Und dann noch dieses Zufallsprinzip, da haut der erste Jagdspäher deines Gegners deine Raffinerie weg, während dein erster Schuß genau einen einzelnen Infanteristen ins Jenseits befördert .

Ich sehe diese Drohnen mehr als SW, also mehr Raketen als Einheit.

Is zwar ein bissle Offtopic aber ich habe die leise Befürchtung, daß die "Kluft" SW der Scrin auch den unangenehmen Nebeneffekt hat, daß man an deren Einsatzstelle nicht mehr bauen kann.
              Hab zwar noch nix von Terraforming in TW gehört, und hoffe sie wird wie das Erdbeben und der Vulkan in SuM 2 nach einiger Zeit wieder verschwinden, aber ein bissle skeptisch bin ich doch!

Kommentar

das wäre völlig unpassend! einmal in der basis und du kannst nichts mehr bauen? 2-3 mal abfeuern und schluss

hieß es nicht, dass das vllt ne schlecht übersetzung is und es ungefähr schwarzes-loch-generator sein soll?
                das passt eher zu den aliens, das würde die gebäude dann in den weltraum ziehen^^

warum beschleunigen die aliens den wachstum vom tiberium unter der feindlichen basis nicht einfach? dann kommen riesige tiberiumkristalle aus dem boden um alles darüber zu zerstören

wär doch besser als n graben
                to be continued..

Kommentar

die löcher im boden durch sws sollten maximal grafischer natur sein, wenn nicht ganz verschwinden. ist einfach unlogisch, dass ein kleines loch den bau eines gebäudes verhindert~~

Kommentar

genau aus dem grund hab ich immer vorher betonplatten gebaut. so kamen keine löcher. aber ob das gegen menschen geht weiß ich net, habs nur gegen KI gemacht.

Denke auch, sowas wird in TW net vorkommen
                    Der Tag wird kommen, die Erde wird brennen,
                    an dem uns're Feinde wieder rennen!
                    Sie haben nicht den Glauben an die Vision!
                    Sie betrachten uns dümmlich mit Spott und Hohn!
                    Doch wir sind gekommen mit uns'rem Propheten!
                    Jetzt hilft euch kein Beten!
                    Jetzt ist die Zeit euch zu bezwingen!
                    Flammen der Läuterung werden euch verschlingen!

Kommentar

Zitat von Cabal JR Beitrag anzeigen
                      @duke
                      warn das die dinger die man nur selten einsetzen konnte, also zeitbedingt wie eien superwaffe? oder war das das ding dass du als unsichtbare mine tarnen konntest?
                      Die warn ja sinnvoll, wenns das erste war, wars gratis ^^ also net so schlimm, wenns zweitens war: bevors stirbt richtets fetten schaden an ^^

Kommentar

Die Jagdspäher waren die Bombe, die man gratis nach Ablauf eines Countdowns losschicken konnte. Das Ziel wurde zufällig ausgewählt und wurde immer komplett zerstört.
                        Ich habe die Dinger gehasst, es gibt nix schlimmeres in allen C&C-Teilen (einschließlich Generals).
                        Grund: Das Ziel ist 100% zufällig, das kann die feindliche Raffinerie sein, ein Kraftwerk, ein Panzer, ein leichter Infanterist oder der Bauhof sein.
                        Und wie Murphys Gesetz sagen würde, triffst du mit deinem Jagdspäher immer nur Infanteristen deines Gegners, und dieser erwischt gleich beim ersten Mal deinen Bauhof und du hast verloren^^

Kommentar

kann da CMDR nur zustimmen. Ekeliges Ding.

Ist tatsächlich auch bei mir mit abstand das schlimmste was ich in nem RTS kenne
                          Der Tag wird kommen, die Erde wird brennen,
                          an dem uns're Feinde wieder rennen!
                          Sie haben nicht den Glauben an die Vision!
                          Sie betrachten uns dümmlich mit Spott und Hohn!
                          Doch wir sind gekommen mit uns'rem Propheten!
                          Jetzt hilft euch kein Beten!
                          Jetzt ist die Zeit euch zu bezwingen!
                          Flammen der Läuterung werden euch verschlingen!

Kommentar

ich glaube noch zu wissen, dass der Feuersturmwall die Jagdspäher vom himmel geholt hat. wie gesagt weiß ich es nicht mehr genau.
                            Ein Clan für alle! Kanes Elitegarde ein Klick der sich lohnt!

FORUM EINSTELLUNG: 50 Kniebeugen pro Post. Mach mit und haltet euch fit!

Kommentar

Zitat von Cmdr Beitrag anzeigen
                              Ich habe die Dinger gehasst, es gibt nix schlimmeres in allen C&C-Teilen (einschließlich Generals).
                              Ohh ja. Gaaaaanz großes !

Als ich letztens mal wieder gegen nen KI-Gegner gespielt hab, kommen auf einmal 4 von den Dingern gleichzeitig an.
                              Mein erster Gedanke war nur wtf, wie macht er das denn?!
                              Mein zweiter Gedanke war dann wtf, Bauhof, Raffinerie, Techzentrum und Flugis auf einmal?!
                              Nungut, es war schon im laten Lategame und ich konnt mich wieder aufrappeln, aber ne schöne Überraschung wars trotzdem nich...

Kommentar

ja aber die KI ist echt gemein. hab letztens ma gegen 7 gegner gespielt, ich glaub 3 warn im lategame weg. hab mir ne 2. base aufgebaut an nem grossen tib.-Feld. ey pausenlos treffen mich da streuraketen und ionenstrahlen und wie es der zufall wil triffts meine 5 banshees und 5 stealth tanks gleich mit.

gut ich hatte noch um dei 15.000$. aber dann kommen die se scheiss jagdspäher in kleinen zeitabstanden 4 stueck und zerstoeren meine silos. die anderen streuraketetn ebenfalls. am ende steh ich da mit 3.000 und das nächste tib.-feld is 50 km entfernt (). manchmal ist die KI scheisse wie nix.
                                Und auf die Idee zu kommen mal ne andere KI anzugreifen mit sw's?

nein...alles schoen auf den player.( na gut man muss sagen die KI waren alle ziemlich in den Ecken. Aber alles auf mich zu feuern is doch total s*******
                                Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X