Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Nod Selbstmordeinheiten Ja/Nein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Umfrage: Nod Selbstmordeinheiten Ja/Nein

stimmt, dieses Prob ist mir auch schon aufgefallen :-(
    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Ist es euch denn auch schonmal passiert, dass EIN Gegner mehrere Jagdspäher gleichzeitig hatte?
      Ansonsten ist auch logisch, dass die KI sich immer um den stärksten Spieler kümmert und das is eben meistens der Mensch.

Kommentar

Naja, die KI in TS ist sowieso komisch - technisch gesehen ist sie bessr als die in Generals (die TS KI brauch zB keien Wegpunktpfade) und man kann für die KI sogar die Priorität von Zielen festlegen, sodass der Gegner zB mit Jagdspähern und anderen Sachen die Ziele mit der höchsten Priorität angreifft (gibt teilweise serh coole Ergebnisse), aber WW hatte diese KI-Fähigkeiten leider nicht völlig ausgebaut, bzw sie an ein Gebäude gekoppelt, was es im Spiel gar nicht mehr gibt >_>

Auf jedem Fall bin ich froh, wenns keine Jagdspäher mehr gibt... das war die dümste Idee aus allen CnC Teilen >_>
        Zuletzt geändert von Chriz; 20.02.2007, 14:34.
        Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

und ich sagte vorhin, da hätte sich niemand beschwert
          völliger irrtum, was so ne bemerkung (offtopice bemerkung) alles auslösen kann!

ich fand sie ganz innovativ, sowas gabs in anderen games net, und die folgen einem anderen gesetz:
          was zuerst auf meiner flugbahn ist, das zerleg ich auch zuerst
          Zuletzt geändert von Cabal JR; 20.02.2007, 19:19.
          Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
          Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
          Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
          to be continued..

Kommentar

He, ich hab mal auch gegen 7 Gegner gespielt, ab einen Punkt kamen keine Spaeher mehr, bis ich dan merkte das sich so 10 Spaeher von 4 Pateien an einem Berg Aufghengt haben , sobald ich einen Angriff an dieser Stelle des Spiels mache, kommen alle 40 Dronen gleichzeitig, ich sag euch davo erholt man sich nicht mehr. Folge: hab sie über ini ausgestellt

Kommentar

verräter^^

ich lasse den gegner im namen kanes gar nicht soweit kommen
              Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
              Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
              Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
              to be continued..

Kommentar

NOD-Video

Schade, aber in diesem Video kann man deutlich Selbstmordeinheiten sehen.

Kommentar

Hast du gedacht, die werden noch raus genommen?

Kommentar

gedacht bestimmt nicht aber gehofft sicherlich... ich zumindest (für mich machen sie ein Stück des Games kaputt - ja ich sehe es so dramatisch!)

Kommentar

Zitat von milic Beitrag anzeigen
                      Hast du gedacht, die werden noch raus genommen?
                      Naja, ich habe es gehofft. Oder zumindest, dass die Einheiten niocht sehr stark werden.
                      Aber die Selbstmordeinheiten sind scheinbar Infanterie-Killer NR.1 von NOD.

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
                        Naja, ich habe es gehofft. Oder zumindest, dass die Einheiten niocht sehr stark werden.
                        Naja das ist doch aber nicht schlimm, denn in AR2 gab es auch Attentäter die gg. Infantrie sehr gut waren, aber wenn soll das denn eigentlich stören, denn die Infantrie bildet doch nur einen kl. Teil einer Schlacht und mal ehrlich die Teile gg. ein MammutPanzer ROFL.

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
                          Was willstn schließlich haben die C4
                          sigpic
                          Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von Noname161 Beitrag anzeigen
                            Naja das ist doch aber nicht schlimm, denn in AR2 gab es auch Attentäter die gg. Infantrie sehr gut waren, aber wenn soll das denn eigentlich stören, denn die Infantrie bildet doch nur einen kl. Teil einer Schlacht und mal ehrlich die Teile gg. ein MammutPanzer ROFL.
                            Infanterie soll in Tiberium Wars genauso oft benutzt werden, wie Panzer. Deshalb haben die Selbstmordattentäter schon viele Ziele.

Außerdme passt soetwas nicht wirklich zu NOD.

Kommentar

Ich finde die Selbstmordattentäter hingegen meiner ersten Erwartun doch sehr gelungen.

Sie sehen passend aus (Bild unten rechts vor allem) und haben eine positive Wirkung - was selten bei Selbstmordkommandos so war.
                              Der Tag wird kommen, die Erde wird brennen,
                              an dem uns're Feinde wieder rennen!
                              Sie haben nicht den Glauben an die Vision!
                              Sie betrachten uns dümmlich mit Spott und Hohn!
                              Doch wir sind gekommen mit uns'rem Propheten!
                              Jetzt hilft euch kein Beten!
                              Jetzt ist die Zeit euch zu bezwingen!
                              Flammen der Läuterung werden euch verschlingen!

Kommentar

Die Bilder unten rechts sehen alle extrem stylisch aus. Dass ist den Entwicklern wirklich sehr gut gelungen.

Die Einheiten selbst sehen auch sehr gut aus.

Aber was meinst du mit positive Wirkung?

Kommentar

Lädt...
                                X