Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Nod Selbstmordeinheiten Ja/Nein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Umfrage: Nod Selbstmordeinheiten Ja/Nein

Zitat von hack Beitrag anzeigen
    Infanterie soll in Tiberium Wars genauso oft benutzt werden, wie Panzer. Deshalb haben die Selbstmordattentäter schon viele Ziele.

Außerdme passt soetwas nicht wirklich zu NOD.
    Ja, das stimmt wohl aber soll man doch mal realistisch bleiben. Die Infantrie zeigt schon eine starke Rolle, sieht man ja auch in den bisherigen Ingameszenen, aber trotzdem wenn ich 10 Mammutpanzer oder ein paar Bomber habe ,dann sehen die Attentäter schon sehr arm aus.
    Ich wird mal nicht soviel auf die setzten nur weil das SSP-Prinzip gut greift, hat das noch lang nichts mit der Wirkung der Attentäter zu tun.

Kommentar

Schreibt doch auch keiner, dass man die gegen ALLES einsetzen soll.

Kommentar

aber gegen infanterie sind die schonmal sehr stark.
        wie es bei panzern aussieht, ist noch nicht bekannt, aber dadgegen könnten die auch stark sein.

die balance wird aber insgesamt sicher kein problem sein, da wird bestimmt drauf geachtet.

ich find einfach nur, dass selbstmordattentäter nicht zu nod passen. das zerstört eine menge des typischen nod-stils.

Kommentar

man soll sie gegen ALLES einsetzen

ne im ernst: ich befürchte eher, dass sie die no1 gebäude-vernichtungsmachinen von Nod werden könnten... so sah es zumindest in dem video aus. >haufenweise infanterie+raketentruppen feuern auf ein GDI-kraftwerk und verursachen kaum schaden; erst die fanatiker zerstören es in sekundenbruchteilen< :'(
          come to the dark side - we have cookies

Kommentar

Nunja, vielleicht liegt es auch an der Kampagne, dass sie so stark sind.

Vermutung: Auf leicht gespielt - Gegner weniger HP bzw eigene Truppen mehr Schaden.

Könnte sein. Hoffe auch, dass sie nicht zu stark werden, wollte sie ja eig nciht einsetzen
            Der Tag wird kommen, die Erde wird brennen,
            an dem uns're Feinde wieder rennen!
            Sie haben nicht den Glauben an die Vision!
            Sie betrachten uns dümmlich mit Spott und Hohn!
            Doch wir sind gekommen mit uns'rem Propheten!
            Jetzt hilft euch kein Beten!
            Jetzt ist die Zeit euch zu bezwingen!
            Flammen der Läuterung werden euch verschlingen!

Kommentar

Zitat von Terromortis Beitrag anzeigen
              Nunja, vielleicht liegt es auch an der Kampagne, dass sie so stark sind.

Vermutung: Auf leicht gespielt - Gegner weniger HP bzw eigene Truppen mehr Schaden.

Könnte sein. Hoffe auch, dass sie nicht zu stark werden, wollte sie ja eig nciht einsetzen
              Das wird schon gut werden, ich meine es gibt viele Updates die für jegliche Einheiten dienen aber in Sachen Balancing *vorallem bei CnC* hat EA sich fast noch nie Fehler erlaubt.
              Und ich glaube kaum das das Sinn machen würde, die so stark zu machen, denn da bräuchten doch nur noch alle die Attentäter bauen.

Kommentar

Zitat von Noname161 Beitrag anzeigen
                aber in Sachen Balancing *vorallem bei CnC* hat EA sich fast noch nie Fehler erlaubt
                psssst! sag das nich so laut, sonst kommen gleich wieder hunderttausend leute und erklären lautstark, dass sie da anderer meinung sind..

hm.. vermute auch, dass für die kampagne das balancing über den haufen geworfen wurde, um z.b. auf 'leicht' einsteigern das spiel zu erleichtern. außerdem wird man die fanatiker mit anti-infanterie-waffen wohl leicht von seiner basis abhalten können.. oder man überfährt sie mit dem tiberiumsammler so wie in Generals das war immer das letzte mittel gegen unvermutete infanterieangriffe in der eigenen basis ^^
                Zuletzt geändert von Darknesskasper; 25.02.2007, 14:57.
                come to the dark side - we have cookies

Kommentar

Zitat von Darknesskasper Beitrag anzeigen
                  psssst! sag da nich so laut, sonst kommen gleich wieder hunderttausend leute und erklären lautstark, dass sie da anderer meinung sind..

hm.. vermute auch, dass für die kampagne das balancing über den haufen geworfen wurde, um z.b. auf 'leicht' einsteigern das spiel zu erleichtern. außerdem wird man die fanatiker mit anti-infanterie-waffen wohl leicht von seiner basis abhalten können.. oder man überfährt sie mit dem tiberiumsammler so wie in Generals das war immer das letzte mittel gegen unvermutete infanterieangriffe in der eigenen basis ^^
                  ROFL, ok mach ich.

Puh!
                  Ich hab schon gesagt auf das was du gerade gesagt hast komm nur ich .
                  Was ich sagen will die Attentäter werden ihr Rolle spielen aber das war es auch schon, die als Übereinheit hinzustellen wäre nicht so toll.

Kommentar

Zitat von Darknesskasper Beitrag anzeigen
                    psssst! sag das nich so laut, sonst kommen gleich wieder hunderttausend leute und erklären lautstark, dass sie da anderer meinung sind..

also ich bin da ganz anderer meinung
                    RA2 ging noch (außer YR)
                    aber ZH ( schlechtestes balancing ever in irgendeinem Game)
                    war wohl unter aller sa.
                    tja, das war meine meinung^^
                    Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                    Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                    Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                    to be continued..

Kommentar

Hab mir nicht alles durchgelesen.
                      Ich für meinen Teil ( NOD Geschichts Laie ) störe mich überhaupt nicht an denen. Als treuer GLA´ler freu ich mich sogar drauf
                      Zum rushen nichts besseres: 4 Infanteristen, 4 RPGs, soviel Fanatiker wie Kohle da ist und ab damit in Truppentransporter. Mit den Inf. und RPGs die ersten Einheiten ablenken und die Fanatiker stürmen von hinten auf die Gebäude.
                      Und das Ganze solange, bis da nichts mehr steht oder der Gegner nach dem Bau und Fall der 5. Erntefabrik aufgibt.

"Die for the cause" ;-)

Kommentar

Zitat von bluna Beitrag anzeigen
                        Hab mir nicht alles durchgelesen.
                        Ich für meinen Teil ( NOD Geschichts Laie ) störe mich überhaupt nicht an denen. Als treuer GLA´ler freu ich mich sogar drauf
                        Zum rushen nichts besseres: 4 Infanteristen, 4 RPGs, soviel Fanatiker wie Kohle da ist und ab damit in Truppentransporter. Mit den Inf. und RPGs die ersten Einheiten ablenken und die Fanatiker stürmen von hinten auf die Gebäude.
                        Und das Ganze solange, bis da nichts mehr steht oder der Gegner nach dem Bau und Fall der 5. Erntefabrik aufgibt.

"Die for the cause" ;-)
                        Klingt ja süß deine These,ich will ja nicht frech wirken, nur bei einem richtigen RTSler nutzt das rein gar nichts.
                        das was du hier sagst klappt schon in der theorie schon bei einem schweren gegner nichtmehr, und dann noch die Internetgamer die sind fast alle besser als ein schwerer Gegner.

Naja aber interessant, ich werd den W... em ich meine die these mal ausprobieren.

Kommentar

das bringt rein gar nix, eine basedefense hin, und der gegner hat genug luft
                          @noname161 : hi clanbruder

@bluna: wenn dus richtig lernen willst, komm zu uns *werbungmach* werbung muss sein

vor allem kann man mehrere defenses aufstellen, nods defense baut sich kostenlos nach, buzzerschwärme der scrin auch.... das wird net leicht
                          Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                          Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                          Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                          to be continued..

Kommentar

Lädt...
                          X