Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Q&A: Fragen und Antworten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Q&A: Fragen und Antworten

von Blue_Blaster (11. 02. 2007, 12:13)

C&C 3: Tiberium Wars

Das EA Community Team startet heute um 19.00 für die gesamte deutsche C&C Community das große Q&A (Question And Answer). Dazu werden zahlreiche Vertreter von Electronic Arts, dem EA-CT, CnC-Inside und anderen Community Seiten im IRC Channel #cnc-community vertreten sein. Deshalb ist jeder herzlich eingeladen, Fragen bezüglich Command And Conquer 3: Tiberium Wars zu stellen, die dann natürlich so gut wie möglich beantwortet werden.

Solltet ihr nicht wissen, wir ihr dem Channel #cnc-community beitreten könnt, gibt es das IRC Tutorial für euch. (Statt #cnchq einfach #cnc-community benutzen).

Folgende Leute werden 100% im Channel anwesend sein, um eure Fragen zu beantworten:

- Pete Larsen (EA Product Marketing Manager)
    - Uli Lächelt (EA CommunityTeam Leader)
    - Tobias Eckert (EA Community Coordinator Strategy)
    - Sven Greiner (EA Community Manager Command and Conquer)
    - MrYuri und Blackshark (beides Teilnehmer des C&C3 Summits)
    Ich bin leider zu der Zeitnicht da ... Vielleicht geht es anderen genauso ...
    Ich bitte alle, die dort mitmachen, die hier gesammelten Fragen zu stellen!
    Nun denkt euch alle Fragenaus und schreibt sie hier rein!

Meine Fragen:
    -Wann kommt die Demo raus?
    -Können sie alle Einheiten und Gebäude veröffentlichen? Wenn ja, wann und wo?
    -Gibt es wie in Stunde Null Generäle oder ähnliches?
    -Ist die USK-Prüfung schon fertig? Wenn ja, welche Alterbegrenzungen haben die einzelnen Versionen?

MfG,
    $Razor$

PS. Wenn ihr Antworten bekommen habt, schreibt sie bitte auch hier rein!

AW: Q&A: Fragen und Antworten

Meine Fragen:
    -Wie viele Waffen kann der Nod Avatar "klauen" und einsetzen/bei sich Montieren?
    -Kann man das Schiff mit den vielen Geschützen bauen und wenn ja wieviel kostet es?
    -Was kann man alles für Spielmodi wählen wenn man nicht im Internet/LAN zocken will?
    -Wieviele Missionen haben die 3 Parteien (einzeln bitte z.B.: Gdi=20, Nod=20, Scrin=15)? Bitte Ungefähr so schreiben wie es in Klammern steht.
    Lebe lang und in Frieden!

110 Wins & 0 Loses
    The NEXUS is here!
    sigpic

Kommentar

bin leider auch net da .
      wenn sie lang genug da bleiben join ich noch nach
      ansonsten wärs cool wenn einer diese fagen noch fragen könnte:
      • wird es eine supply/einheiten begrenzung geben?
      • wie sollen tankrushes verhindert werden?
      • wird es eine im spiel integrierte ladder geben?
      • wie lange soll das spiel unterstützt werden (patches)

Kommentar

Speichert eigentlich einer den ganzen Chat-Verlauf? Wär bestimmt ganz interessant.

Kommentar

Jo, der Chat Verlauf wird gelogt.

Ok, ich werde die Fragen weiterleiten. Obwohl einige schon bekannt sind, z.B. wieviel Missionen es geben wird, oder wieviele Waffen der Avatar Mech klauen kann. (3)

Kommentar

Nun, eigentlich hatte ich nie vor mich in diesem Forum anzumelden, sondern eher als ein stiller Beobachter das Geschehen wie schon seit Monaten zu verfolgen.

In Anbetracht von einer solchen Gelegenheit bitte ich anwesende folgende Fragen bezüglich der STORY zu stellen:

-Was wurde aus Cabal (Kane übernahm CABAL schließlich am Ende von Feuersturm, bzw. wurde von CABAL aufbewahrt)? In welcher Beziehung steht dieser noch zur Bruderschaft (die Rede ist von CABAL)?

-Wie sehen Kanes ominöse Pläne mit der Bruderschaft aus?

-Wer verrät ihn?

---
            Gameplay Fragen:
            - wie schnell ist das Spiel wirklich? Ist es möglich einen zu spät bemerkten Angriff welcher beinahe die Basis erreicht hat noch abzuwehren wie in guten alten Zeiten?

- wie intelligent ist die KI der eigenen Einheiten? Damals in TD und TS war es leider so, dass ein Harpyre nur die anvisierte Einheit erledigt hatte - das war Zeit aufwendig und hatte sich beinahe nie wirklich gelohnt wenn es sich beim Ziel um Infanterie gehandelt hatte! Wird es diesmal so sein das derartige Flugeinheiten mit einem bestimmten Modus gegen Infanterie intelligenter Vorgehen?

DANKE!

Kommentar

ich werde auch dabei seien.
              ich kann mir die fragen ja mit Blue teilen xD
              Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Wäre sehr schön, wenn du dir ein Word Dokument anlegst in dem du die Fragen sortiert hast, so gibt es keine doppelten.

Kommentar

Man könnte sie ja auch eventuell nach einem Addon fragen
                  "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Zitat von HQ|Blue Blaster Beitrag anzeigen
                    Jo, der Chat Verlauf wird gelogt.
                    Cool, ich kann nämlich nicht den ganzen abend online sein.

Würdest du ihn mir dann schicken, ich würd mir den nämlich gerne etwas aufbereiten und dann für die FAQ verwenden.

Kommentar

1. Wie sinnvoll ist es, Verteidigungsanlagen und Mauern zu bauen? Oder ist es besser man investiert das Geld in Einheiten oder Gebäude?

2. Kann man wie im TS auf Hightech-Strategie spielen?

3. Kann man sich die Steuerung selbst einstellen (Shortcuts) ?

4. Ist es wieder möglich, wenn man ein gegnerisches Gebäude eingenommen hat, dort weitere Gebäude aufbauen kann z.B.: Verteidigungsanlagen, Kaserne, Waffenfabrik, etc...?

lg. SEAL

Kommentar

Zu 3. das ist bis jetzt immer möglich gewesen (ob in Generals keine Ahnung, ist aber normalerweise Standard)

zu 4. Ja, ist es. Sowas wurde in mehreren Videos bereits gezeigt

Kommentar

Was ist mit 1. und 2.???

lg. SEAL

Kommentar

1. und 2. hängt wohl eher von der Taktik und vor allem von der Strategie des jeweiligen Spielers ab. Genau so wie es Bunkerer und Rusher gibt, wirst du dich auf die Geschehenisse einstellen müssen und demnach taktisch vorgehen.

Im Endeffekt wird es möglich sein und sie werden dir womöglich keine andere Antwort geben. Wenn du dir die Videos ansiehst, merkst du das eine gute Basenverteidigung unterstützend wirkt, weil sie dir Zeit gibt deine Truppen an dem Punkt wo du attackiert wirst zusammen zu ziehen. Man konnte sich bis jetzt aber noch nie auf reine Basendefensive ohne Unterstützungstruppen wie reguläre Panzer und Infanterieverbände oder Artillerie verlassen.

Ums allgemein auszudrücken:
                            Das sind subjektive Fragen, also wirst du subjektive Antworten erhalten.
                            Man wird nichts sinnloses in´s Game einbauen

Kommentar

Also, um halb 10 muss ich off, ich hoffe, dass alle Fragen bis dahin beantwortet sind. Dann habe ich immerhin eine vollständige Log des Chats
                              MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Lädt...
                              X