Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Q&A: Fragen und Antworten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Q&A: Fragen und Antworten

Wird meine Fragen oben automatisch weitergeleitet oder wie, falls das eine blöde Frage ist, entschuldige ich mich ich, war heute 3 Stunden wandern *Angeschwullte Brust*
    Zuletzt geändert von Gut(h); 11.02.2007, 23:05.
    sigpic
    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Chat im Anhang

Wichtige Infos:
      Zusätzliches Geld nur über Techgebäude
      Kein Einheitenlimit
      2 Stunden Videomaterial
      Keine Schauspieler in den Scrin-Videos
      Untergrunteinheiten wird es nicht mehr geben. NOD wird sich nur noch auf Unsichtbarkeit spezialisieren
      Jede Partei hat Einheiten, mit der Eigenschaft getarnte Einheiten und Gebäude aufzudecken
      Es gibt keine verschiedenen deutschen Sprachen (also keine Cyborg-Stimmen)
      Keine Linux-Version
      keine neuen Infos zur Demo
      weiteres Q&A angekündigt
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von LanceVance; 11.02.2007, 23:20.

Kommentar

für die Arbeit und die Anwesendheit.

Kommentar

Der Schlag ins Gesicht, U-Einheiten wird es nicht mehr geben, dabei wahren die schon im Spiel drin und wurden dann raus genommen ich finde das ist eine ausrede für eine schwere Programmierung und Balancierung
          sigpic

Kommentar

Das die schon drin waren wusste ich noch nicht einmal, aber das es sie nicht mehr geben wird ist bescheiden!
            Lebe lang und in Frieden!

110 Wins & 0 Loses
            The NEXUS is here!
            sigpic

Kommentar

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen

Fazit:
              Mein Eindruck ist dass sie nicht wirklich Ahnung haben von der Materie und lieber ironische Antworten geben als mal konkret und informativ zu werden!
              noch ein Bsp.:

das ist mir auch aufgefallen. sie wussten auf fast nichts eine gute antwort, die sinnvollsten anworten waren die dinge die eh schon bekannt waren.

irgendwie haben sie sich bei jeder frage im vergleich zum vorgänger auf TD nicht auf TS bezogen.

ich hatte das gefühl die kennen den unterschied garnicht. zum glück sind die nur für die community zuständig und nicht für das spiel.

Kommentar

Zitat von WelcomeBackCommander Beitrag anzeigen
                - wie intelligent ist die KI der eigenen Einheiten? Damals in TD und TS war es leider so, dass ein Harpyre nur die anvisierte Einheit erledigt hatte - das war Zeit aufwendig und hatte sich beinahe nie wirklich gelohnt wenn es sich beim Ziel um Infanterie gehandelt hatte! Wird es diesmal so sein das derartige Flugeinheiten mit einem bestimmten Modus gegen Infanterie intelligenter Vorgehen?
                Auf diese Frage wurde mir in einem Querry indirekt geantwortet.

Die KI soll sehr gut sein, auf oder über dem Level von SuM2 (was auch immer das ist...).
                Er war beeindruckt meinte er ebenfalls.

Das dies keine direkte Antwort auf meine Frage war, ist mir bewusst, vielleicht interessiert es hier trotzdem jemanden.

Kommentar

Zitat von WelcomeBackCommander Beitrag anzeigen
                  Auf diese Frage wurde mir in einem Querry indirekt geantwortet.

Die KI soll sehr gut sein, auf oder über dem Level von SuM2 (was auch immer das ist...).
                  Er war beeindruckt meinte er ebenfalls.

Das dies keine direkte Antwort auf meine Frage war, ist mir bewusst, vielleicht interessiert es hier trotzdem jemanden.
                  Die KI soll ja in C&C TW die beste KI in den bisherigen Strategiespielen von EA sein und das soll was heißen, zu einem das sie sich sogar deinen Stil anpasst
                  sigpic

Kommentar

@Guth
                    Untergrundeinheiten waren nie im Spiel, da musst du falsch informiert sein. Außerdem ist die Info eigentlich schon länger bekannt
                    (und ist mir eigentlich egal, bin halt kein Nod, aber is natürlich trotzdem irgendwie blöd ) .

Dass es kein Einheitenlimit geben wird, war auch schon bekannt.
                    Ansonsten gabs nur die neuen Infos, die milic aufgezählt hat.
                    Alles andere war im Prinzip nur eine Zusammenfassung von bekannten Dingen, was vielleicht
                    auch daran liegt, dass es kurz vor Release nicht mehr allzu viele offene Fragen mehr gibt.

@Freiwild2007
                    Ich versteh schon, dass deine Frage nicht zufriedenstellend beantwortet wurde,
                    aber du musst auch sehen, dass da wohl nicht nur du über query diskutiert hast.
                    Bei so vielen Leuten im chat kann er nicht jedem ne ausführliche Antwort geben.
                    Desweiteren glaube ich kaum, dass die Leute von EA-Deutschland über alle story-technischen Dinge informiert sind.
                    Sie sind ja schließlich nicht aus dem Entwicklerteam, sondern "nur" für den Vertrieb und die Community in Deutschland verantwortlich.
                    1. Mose 4,8: "...erhob sich Kain wider seinen Bruder Abel und schlug ihn tot."

Abel ist zurück und es dürstet ihn nach Rache.

Kommentar

naja, ich glaube, die Antworten bezogen sich hier eher auf die KI der PC Gegner, nicht auf die KI der eigenen Einheiten...

Das die KI die schlauste von EA ist, hat bei den EA KIs nicht viel zu heißen :P
                      Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
                        naja, ich glaube, die Antworten bezogen sich hier eher auf die KI der PC Gegner, nicht auf die KI der eigenen Einheiten...

Das die KI die schlauste von EA ist, hat bei den EA KIs nicht viel zu heißen :P

Leider denke ich das selbe, aber hoffen darf man trotzdem noch

Kommentar

Zitat von Abel Beitrag anzeigen
                          ...
                          @Freiwild2007
                          Ich versteh schon, dass deine Frage nicht zufriedenstellend beantwortet wurde,
                          aber du musst auch sehen, dass da wohl nicht nur du über query diskutiert hast.
                          Bei so vielen Leuten im chat kann er nicht jedem ne ausführliche Antwort geben.
                          ...
                          Die Frage war eine, die öffentlich rangenommen wurde und bei der Antwort hätte er wirklich professioneller sein können zumal ich sicherlich nicht der einzige bin, der sich diese frage stellt. Er hat mir ja außerdem auch keine rchtige Antwort gegeben ... das ganze hat sich eher wie ne eigene Meinung angeört.

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                            Der Schlag ins Gesicht, U-Einheiten wird es nicht mehr geben, dabei wahren die schon im Spiel drin und wurden dann raus genommen ich finde das ist eine ausrede für eine schwere Programmierung und Balancierung
                            In TW gabs nie U-einheiten,gibt es nicht,sollte es nicht gebe n und wird es nich geben O_o. war vllt n gerücht
                            Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Ich hab gefragt ob es Infos von der USK gibt über die Kane Edition. Leider wurde sie net beantwortet
                              MFG C&CHase^^

Kommentar

Zitat von Helge129 Beitrag anzeigen
                                In TW gabs nie U-einheiten,gibt es nicht,sollte es nicht gebe n und wird es nich geben O_o. war vllt n gerücht
                                Warum sollte es nicht bist du GDIler
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X