Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taktische Elemente

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Taktische Elemente

Medium ist die einzige KI in diesem Spiel die Strategisch vorgeht auch wenn die leicht zu besiegen ist sorgt die für mehr Überraschungen als Gegner Hart zB, ich meine der schickt ein Haufen Skorpionpanzer (Nod) dort hin wo ich meine zweite Basis immer aufbau, das der das andere feld nicht nimmt kapier ich nicht den ich halt ihn auf distanz und fahr in seine hauptbasis rein wo ungefähr 5 Gebäude stehn......... ja den rest könnt ihr euch denken
    sigpic
    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

wie macht man jetz e9igentlich die einheiten gleich schnell? mir hauen die schnellen immmer ab und gehn drauf
      Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Ich glaube ''gleichschnell'' geht nicht.

Sooo habe brutal besiegt nach ca 38 min... juchu und ratet mal wie... EINBUNKERN... TURTLE RULZ^^^^
        + Avatare die ich neben der Waffenfabrik stehen habe und dadurch ständig repariert wurden.
        Das habe ich mit der Ausgangsbasis und der Raffeneriebasis, die ich unten rechts aufgebaut hatte, getan.
        Raus aus meinem BUNKER^^ musste ich erst als dann Mollochs kamen und aus sicherer Entfernung meine Türme zerstörten.
        Dann habe ich schließlich all meine Avatare und übernommenen Mollochs^^ zusammengezogen und bin gen Basis, die Überall auf der Karte verteilt war oO.
        Der brutal GDI hat sich bis zu letzt gewehrt aber Nod hat obsiegt!!!!!

ps: ist aber schon krank was ich alles an Obelisken gebaut hatte, wollte eigentlich noch die beam cannon - obelisk combo ausprobieren, aber im grunde hatte ich kaum noch platz für die beam cannon.
        Frage: Wieviel beam cannons auf einen Obelisken sind denn max? Also, so dass es noch eine Verbesserung gibt?

Kommentar

Zitat von *Sunnyboy* Beitrag anzeigen
          wie macht man jetz e9igentlich die einheiten gleich schnell? mir hauen die schnellen immmer ab und gehn drauf
          Links und Rechts @ Maus gedrückt halten und Formation festlegen.

Kommentar

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
            Ich glaube ''gleichschnell'' geht nicht.

Sooo habe brutal besiegt nach ca 38 min... juchu und ratet mal wie... EINBUNKERN... TURTLE RULZ^^^^
            + Avatare die ich neben der Waffenfabrik stehen habe und dadurch ständig repariert wurden.
            Das habe ich mit der Ausgangsbasis und der Raffeneriebasis, die ich unten rechts aufgebaut hatte, getan.
            Raus aus meinem BUNKER^^ musste ich erst als dann Mollochs kamen und aus sicherer Entfernung meine Türme zerstörten.
            Dann habe ich schließlich all meine Avatare und übernommenen Mollochs^^ zusammengezogen und bin gen Basis, die Überall auf der Karte verteilt war oO.
            Der brutal GDI hat sich bis zu letzt gewehrt aber Nod hat obsiegt!!!!!

ps: ist aber schon krank was ich alles an Obelisken gebaut hatte, wollte eigentlich noch die beam cannon - obelisk combo ausprobieren, aber im grunde hatte ich kaum noch platz für die beam cannon.
            Frage: Wieviel beam cannons auf einen Obelisken sind denn max? Also, so dass es noch eine Verbesserung gibt?
            stell dir vor die haetten ne SW (am besten noch atombombe ) gebaut und die mitten in die Defense reingefeuert
            Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

1. GDI hat keine Atombombe oO
              2. hatte ich meine Superwaffe zuerst zusätzlich noch diese stealthbomber
              3. die KI ist buggy und baut ihre Superwaffe immer genau neben meiner Basis

Bunkern ist goil noch ein paar Mauern und weniger Platzverschwendung beim setzen von Gebäuden (was teilweise vollkommen unlogisch ist wo man bauen kann und wo nicht) und ich hätte ne schöne ordentliche Basis gehabt.

Kommentar

• Die Independence Day Ionen Kanone

Hier das Video zum Downloaden:

http://www.file-upload.net/download-...anone.wmv.html

Wie findet ihr die Ionen Kanone? Ich finde es ist die beste überhaupt
                sigpic

Kommentar

• AW: Die Independence Day Ionen Kanone

wurde schon besprochen und gibts auch nen anderen Thread dazu

- vote for close -

Kommentar

frage an freiwild
                    und du hast keine benachteiligung beim gegner eingestellt?
                    respekt!

@ r3llik
                    komm runter
                    wenn du der meinung bist, mach doch einen doppelpunkte vor und nach close, das sieht dann wenigstens besser aus^^

ionenkanone find ich gut, auch wenn se nicht mehr taktisch eingesetzt zu werden braucht (was ich eher schlecht finde)
                    aber die animation is gut
                    Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                    Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                    Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                    to be continued..

Kommentar

Bei mir tut sich ab 2 Beamcannons keine Wirkung mehr (die Reichweite wird theoretisch vergrößert, wie man an dem Radius um den obi sieht, aber er schießt nie bis dahin).
                      Die 2 Beamcannons sorgen jedoch dafür, dass man Moloch's (vorrausgesetzt, sie benutzen keine Sniper) mit dem Obi zerstören kann.

Kommentar

was mich mal interessiert wie die butal KI zu so viel kohle und money kommt. ich brauch schon nemenge geld fuer mein surveyor(+ EXE aufbau) und verteidigung.

da hat die KI schon 1 komplettes EXE eingenommen, greift mit 10 predator meine hauptbase an und meine 2. mit 5 predator.
                        Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

mh.. hab mal ne frage.

Wie beginnt ihr denn wenn ihr GDI oder Nod spielt?

Ich bau nen Kran und dieses Fahrzeug um rechts unten ne 2. raf zu bauen.. wenn der kran fertig is. brau ich ne raf und nen kraftwerk gleichzeitig.. dann barrax und waffenfrabrik.. dann pump ich footies und besetz die häuser.. und dann werd ich meistens überrannt :P

medium is zu einfach.. und hard schaff ich nich :S
                          Wer sich umdreht oder lacht wird vom Sonic platt gemacht!
                          sigpic

Kommentar

was mich mal interessiert wie die butal KI zu so viel kohle und money kommt. ich brauch schon nemenge geld fuer mein surveyor(+ EXE aufbau) und verteidigung.

da hat die KI schon 1 komplettes EXE eingenommen, greift mit 10 predator meine hauptbase an und meine 2. mit 5 predator.
                            Sie baut Raffinerien... wenn es sein muss, 5 Stück
                            Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Cabal JR Beitrag anzeigen
                              frage an freiwild
                              und du hast keine benachteiligung beim gegner eingestellt?
                              respekt!
                              Ne standard.
                              Ich versuche gerade dasselbe mit GDI gegen Nod, aber da hatte ich mehr Probleme am Anfang, also habs bis jetzt noch nicht geschafft.
                              Unter anderem wegen diesen fucking fanatics...

Kommentar

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
                                Unter anderem wegen diesen fucking fanatics...
                                Davon kann ich auch ein Lied singen. Versuch's mal mit Snipern.

Kommentar

Lädt...
                                X