Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taktische Elemente

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Taktische Elemente

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
    Der einzige Krasse Unterschied war das Zeitalter und die Mechs
    Ach wirklich? Dann haben wir jeweils ein anderes TS gespielt.

Kommentar

@Gut(h): Es kann gut sein, dass der Screenshot schon veraltet ist aber ich habe von dir immer noch keine Quelle bekommen wo das steht, dass das Nod- Mot Lufteinehiten angreifen kann. Außerdem war der Raketenwerfer vom Nod-Mot schon immer ein bisschen nach oben gerichtet und hat nicht direkt sondern in einem kleinen Bogen auf den Gegner geschossen.
      sigpic
      >>> KaneLives.org <<<
      SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Zitat von dezi Beitrag anzeigen
        Was ist C&C. Wie definiert man das?

...
        ehm blätter einfach mal meine anfangspost so vor 100 durch da steht wie ich es definiere, also komm mir nicht wieder mit dem gleichen Mist....

Kommentar

Zitat von dezi Beitrag anzeigen
          Aber das ist für mich auch schon fast der größte Kritikpunkt. Wenn du mich fragst ist TS der eher fragwürdigere Titel da hier die Veränderung zu TD meiner Meinung nach viel zu krass war. TW wirkt da schon eher wie ein direkter Nachfolger.
          Ohja... TD und TW sind sich wirklich seeehr ähnlich. (Und nein, ich meine nicht die grafische Qualität...)
          Nature shot first!!!

Kommentar

Ich habe für die Frage erstmal keinen besseren Thread gefunden, also nicht schlagen.^^

Wie sieht es eig. bei der GDI aus mit Tiberium-Technologie? Ich weiß das sie ehr versuchen es einzudemmen, aber wird sie im Spiel ähnlich Mittel haben wie die anderen Fraktionen. NOD hat ja 2 verschiedene Raketen-Typen und die Scrin haben bessere Sammler und ein Wachstumsbeschleuniger. Ich weiß bis jetzt nur das die GDI von anfang an eine Rafinerie bauen kann, ist das alles was sie haben???

Kommentar

ich versteh deine frage nicht ganz, relo
              wenn du sammler meinst....ich glaub, der sammler der GDI ist mit nem MG bewaffnet (da bietet sich ja direkt ein sammlerrush an )
              Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
              Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
              Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
              to be continued..

Kommentar

Ich vermute "Relo" meint, ob die GDI das Tiberium wie NOD und Scrin als Waffe benützen.
                Wenn du dir die Gebäudeliste sowie Spezialfähiggkeiten der GDi ansiehst wirst du sehen, dass Sie das Tiberium "nur" als Einnahmequelle benützt.
                (Verbessert mich, wenn dies falsch ist).
                Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Higgi ich glaub Du siehst das richtig, die GDI is ja von den drei Parteien der "Feind des Tiberiums", also wäre es ja heuchelei wenn sie es trotzdem als Waffe bzw. Technologieträger verwenden.
                  Und die Nod verehren diesen "Stoff" sogar, während die Scrin ( wahrscheinlich) extra wegen dem Tiberium Lichtjahre zurückgelegt haben.

Mir is jedenfalls auch bei der GDI im Bezug auf Tiberium nichts bekannt was über die Resourcengewinnung hinausgeht!

Kommentar

Hmm Ich hab da ne GDI Strategie.

Als erstes Railgun Update für Mammut mache dann so 12-15 Mammuts baue ( Natürlich net alle auf einmal) dann werden NOD und Scrin augen machen.....Glaube ich :P
                    MFG C&CHase^^

Kommentar

Du solltest General werden, Hase

Kommentar

meine strategie is dann: einheiten bauen und gegnerische base zerlegen^^
                        ( ich frag mich nur, was du gegen meine 42 avatare machst, die alle auf einmal getarnt(!) von hinter auf die mammuts einschießen!)
                        hinten solls ja weniger hitpoints geben

zum taktischen element Ea-PRODUCER; die grad alle zock0rn:
                        die haben nur angst, dass jemand besser wird und üben deshalb schonmalö, um pro zu werden
                        Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                        Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                        to be continued..

Kommentar

So war es nicht ganz gedacht. Ich meinte damit das NOD un Scrins Möglichkeiten haben ihre Produtkion zu verbessern bzw. einfach mehr Tiberium zum abernten haben durch ihre Fähigkeiten (siehe Beispiele im voriegem Post). Die GDI wurde mal als Wirtschafts Fraktion dargestellt und nun frage ich mich ob sie auch Mittel haben z.b. durch eine Rakete ein Tiberiumfeld wachsen zu lassen oder durch Gebäude die Wachstumsrate zu erhöhen.

Ich hoffe nun versteht man es besser

Kommentar

warum sollte die GDI tiberium pflanzen ?sie verdienen so mehr geld, indem sie:
                            1. einen verteidigten sammler haben (das spart kosten)
                            2. bauen die raf früher

das sind doch zu beachtende vorteile
                            to be continued..

Kommentar

Es würde zwar ihre Ideologie wiedersprechen, aber auch im späten Spiel(Krieg) sollte man noch Tiberium zum abbauen besitzen ohne das man mit seinen ganzen Truppen zum Feind ziehen muss. Ich meine nicht das man sich einbukern soll, nur es sollte einem doch noch die Möglichkeit gegeben werden im späteren Verlauf ein Tiberiumfeld(muss nciht goß sein) zu haben, sozusagen als Notreserve.

Die beiden Punkte sind schon gute Vorteile, will mich ja auch nicht beschweren.^^

Kommentar

Für die GDI wäre es doch interessant ne Bombe zu haben die Felder schrumpfen lässt bzw. kurzzeitig dafür sorgt das diese nicht abgebaut werden können.

Kommentar

Lädt...
                                X