Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das neue Video

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Das neue Video

Bei mir läuft das Video flüssig in Windos Media Player.

Ich hab eine 9800Pro, deshalb wird es wohl nicht unbedingt an der Graka liegen. Es kommt, denke ich, auch auf die ganzen Hintergrundprogramme an, da die viel Arbeitsspeicher brauchen.

Aber der Trailer ist echt einer, wenn nicht der beste Trailer bisher von Tiberium Wars.

Kommentar

So, bin fertig mit dem Rollback und dem durchtesten. Alle meine HD-Videos laufen nun wieder normal und flüssig, ohne Störungen oder sonstiges. Hier die Ergebnisse (gilt nur für den neuen Trailer):

WMedia Player 10: Der Trailer ruckelt zwar immer noch, jedoch viel weniger. Trotzdem zuviel um es anzuschauen.

Media Player Classic: Hier kann ich das Video sogut wie normal anschauen, es ruckelt vom Bild her garnicht, nur der Sound stockt manchmal minimal und es ist nich zu 100% synchron.

VLC und Winamp: Gleiches Problem wie vorher.

Wer also das gleiche Problem hat und den WMedia Player 11 benutzt, vielleicht einfach mal ein Rollback durchführen (also den deinstallieren). Und mit dem Media Player Classic probieren. Bei mir klappts so. Und jetzt noch einmal kurz zum Trailer selbst: Ich find ihn echt erste Sahne

Kommentar

Also bie mir klappt es - natürlich - nicht, weder mit VCL, noch mit Media Player 10 not mit divx player *seufz*

Ist schon der Trailer mit weniger Auflösung in Reichweite oder wird der nur als HD bleiben?

Und viel wichtiger zur Zeit:
        Ist das auch die Qualität von den Video'Sequenzen im Spiel?
        Weil wenn ja, dann schaue ich mit Furcht in die Zukunft weil ich wohl noch eine Weile mit meiner GeForce 6600GT auskommen muss - kein Geld für neue

Kommentar

Also ich hab mich grad mal schnell schlau gemacht via Google und bei einem Fund wird geschrieben, dass am meisten der Prozessor belastet wird und selbst bei den neuesten Grafikkarten nur eine kleine Entlastung für den Prozessor zu merken ist. Es ruckelt dann mehr oder weniger halt!
          Ich gehe davon aus, dass die Mindestvorraussetzungen auch für die Zwischensequenzen gelten,obwohl HDTV Vids garnichtmal so schlecht wären, nur leider hat nicht jeder einen PC mit dem modernsten technischen Schnickschnack (mich eingeschlossen)

Kommentar

Bei mir laufen die HD-videos problemlos, obwohl ich auch nicht mehr die neueste Grafikarte(n) habe. (2x6600GT)
            Und ich verwende den Windows media Player 10 und hab alle möglichen Video-Codecs installiert.
            Kane: Wenn ihr mich schneidet, blute ich dann nicht?
            Es wäre ein fataler Irrtum, General Sollomon, mich für einen Geist zu halten!

Kommentar

wie gesagt ist auch eher eine Prozessorfrage und anscheinend auch ne Playerfrage wmp10 spielt bei mir das Teil auch am besten ab!
              (ist ja auch eine wmv datei)

Kommentar

Is aber echt ein cooles Video

Und wenn man es langsam laufen lässt, sieht man ne menge Details.
                So konnte ich eine meiner größten Befürchtungen nämlich das die Superwaffen zu stark sind ausräumen.
                Die Atomrakete der Nodies hat zum Glück nicht so nen übergroßen Zerstörungsradius, von der Effektivität liegt sie glaub ich etwas unterhalb der SW´s in Generals (macht ja auch viel mehr Spaß mit Truppen in ne Basis einzufallen als einfach ne A-Bombe drauf und Ende).
                Die Explosion sieht dafür aber umso geiler aus (und dann fliegen überall Trümmer rum, is echt scharf).

OMG wie soll ich das bis zum Release nur aushalten.

Kommentar

also ich hab ywar auch Probleme mit den video gehabt, habt es dann einfach als Stream gesehen. Und dieses video ist einfach genial.

Kommentar

Zitat von Invisible Beitrag anzeigen
                    Ist das auch die Qualität von den Video'Sequenzen im Spiel?
                    Weil wenn ja, dann schaue ich mit Furcht in die Zukunft weil ich wohl noch eine Weile mit meiner GeForce 6600GT auskommen muss - kein Geld für neue
                    Die Qualität der Videos wird entweder gleich gut oder besser sein.

Ich denke, dass die Videos aber eher noch besser sein werden, irgendwann war auch mal die Rede von HDTV.

Ob es auch kleinere Versionen geben wird, weiß ich nicht, aber wenn die Videos zu Hardwarelatig sind, könnte es noch kleine Versionen geben.

Die Videos, die online gestellt werden, müssen ja auch etwas angepasst werden, wegen der Größe.

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
                      Die Qualität der Videos wird entweder gleich gut oder besser sein.
                      Besser? Größer als 1280x720? Wohl kaum.

Zitat von hack Beitrag anzeigen
                      Ich denke, dass die Videos aber eher noch besser sein werden, irgendwann war auch mal die Rede von HDTV.
                      1280x720 ist schon HDTV. Ich bezweifle, dass die Videos 1920×1080 groß sein werden. Wer braucht das?

Kommentar

Uhm... kleine Frage an die Leute die etwas mehr Anhung haben:
                        Gibt es irgendwo so ein Codec'Pack was man sich installieren kann?
                        (Weil beim MediaPlayer selbst finde ich da nichts für, und da frage ich einfach hier mal nach )

Kommentar

Zitat von bluna Beitrag anzeigen
                          Ich bezweifle, dass die Videos 1920×1080 groß sein werden. Wer braucht das?
                          Ich brauch das, sogar in 1900*1200 . sonst hab ich auf meinem "Prollmonitor" bei Vollbild nämlich ne Pixelparade!

Kommentar

ich könnte meinen auf 1920*1440 machen, aber dann hab ich nur 60 herz

Daher bleib ich derzeit bei 1280*1024

aber schlecht isses nich 8)
                            Der Tag wird kommen, die Erde wird brennen,
                            an dem uns're Feinde wieder rennen!
                            Sie haben nicht den Glauben an die Vision!
                            Sie betrachten uns dümmlich mit Spott und Hohn!
                            Doch wir sind gekommen mit uns'rem Propheten!
                            Jetzt hilft euch kein Beten!
                            Jetzt ist die Zeit euch zu bezwingen!
                            Flammen der Läuterung werden euch verschlingen!

Kommentar

Lädt...
                            X