Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Genrewechsel mit CnC:TW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Genrewechsel mit CnC:TW

Zitat von Shan Beitrag anzeigen
    Ist ja wohl keine Kunst mehr...
    Da hast du recht. JETZT nimmer, aber vor nem halben Jahr noch. Bei mir steht wirklich noch Großmarschal davor. 500k-1100k Ehre pro Woche neben Vollzeitjob, sprich nicht vor 23uhr ins bett und um 4:30 uhr wieder raus und das über 3 monate lang .....
    Aber egal, WoW Acc grad gekündigt. CnC ich komme wieder ...

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
    @DDM sie lebt immer noch die Geschichte vom "Verlorenen Sohn", gute Entscheidung .
    Niemals verloren.. der jungspund-mod (nicht böse nehmen, aber hab halt shcon mehr postings als du, da musste das sein ) kennt sich halt noch ned aus. Ich lebe quasi für CnC. Aber nach Zig jahren nur Strategie und vorallem fast nur CnC braucht jeder mal ne Abwechslung/Pause.

Btw so ganz nebenbei auch wenn das hier ned reingehört. Ich hab was im Forum von nem 1.05/1.5/1.05b patch für zh was gelesen, aber noch nix gefunden per suche. Bringt mich auf den neusten Stand, was hat es damit auf sich.

@TE nochmal: Ich kann dir den wechsel nur Empfehlen. Ich weis ned wie ich so lang so dumm sein konnte und meine Zeit für dieses .... ohne Frage interessante, aber auch sehr dumme WoW verschwenden konnte.

Kommentar

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
      ... Btw so ganz nebenbei auch wenn das hier ned reingehört. Ich hab was im Forum von nem 1.05/1.5/1.05b patch für zh was gelesen, aber noch nix gefunden per suche. Bringt mich auf den neusten Stand, was hat es damit auf sich. ...
      Patch der in der Clanwars.cc-Liga und auf den UBZ-Tunieren genutzt wird. Für Spieler, denen es reicht sich in der Lobby zu bekriegen, nicht notwendig.
      Zuletzt geändert von LanceVance; 22.02.2007, 18:41.

Kommentar

aber wenn man ihn privat gamen will, oder bei lans...
        Zuletzt geändert von Cabal JR; 22.02.2007, 23:50.
        Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
        Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
        Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
        to be continued..

Kommentar

Also ist der Patch quasi sowas wie damals Aceton, bzw einfach nen inoffizieller Patch, oder? Wenn ja wo gibts nen DL dazu bzw auch Patchnotes. Danke

@Cabal_JR: was meinste,bzw wen meinst du das er mich lassen soll? check ich ned ganz den satz

Kommentar

wenn die ladder halbwegs in ordnung wird,...und das sollte sie besser...dann wirst du immer jemanden auf deinem skill niveau finden. es wird schlicht kein "mithalten" geben, die übergänge werden fließend. und wie in den meisten rpgs werden zum halten deines skilllevels wohl 1-2 spiele täglich reichen, zum steigern natürlich mehr.
            zu den anderen punkten: hotkeys sind pflicht für ein richtiges rpg, nur scrollen auf wasd ? dazu hat man doch die maus, warum sollte man die praktischesten hotkeys dafür verschwenden? sry, versteh ich net.
            strg-x hotkeys für gruppen sind seit jeher stanard in eigentlich jedem rpg, wird wohl auch in tw so sein.

1on1 ist königsdisziplin

Kommentar

@DDM habs geedited, verstehst du das jetz?
              Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
              Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
              to be continued..

Kommentar

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
                Also ist der Patch quasi sowas wie damals Aceton, bzw einfach nen inoffizieller Patch, oder? Wenn ja wo gibts nen DL dazu bzw auch Patchnotes. Danke ...
                Kein Problem. Download und Installationsanleitung, Changelog. Wie du sagtest, ist ne inoffizielle Sache.

Kommentar

Zitat von treba Beitrag anzeigen
                  wenn die ladder halbwegs in ordnung wird,...und das sollte sie besser...dann wirst du immer jemanden auf deinem skill niveau finden. es wird schlicht kein "mithalten" geben, die übergänge werden fließend. und wie in den meisten rpgs werden zum halten deines skilllevels wohl 1-2 spiele täglich reichen, zum steigern natürlich mehr.
                  zu den anderen punkten: hotkeys sind pflicht für ein richtiges rpg, nur scrollen auf wasd ? dazu hat man doch die maus, warum sollte man die praktischesten hotkeys dafür verschwenden? sry, versteh ich net.
                  strg-x hotkeys für gruppen sind seit jeher stanard in eigentlich jedem rpg, wird wohl auch in tw so sein.

1on1 ist königsdisziplin
                  Wovon redest du eigentlich?

RPG = Role-playing game
                  RTS = Realtime-strategy

Kommentar

@shan
                    genau dasselbe hab ich mich auch gefragt
                    kA was der da faselt^^
                    to be continued..

Kommentar

das von treba hat mich auch gewundert grad vorhin aber ich musste leider weg und hatte keine zeit mehr zum nachdenken. drum auch etz erst ne aw.

@Cabal_JR: das es in die richtung ging war mir klar, aber den sinn dahinter versteh ich immer noch ned. er hat mich doch ned angegriffen oder sonstwas ...

Kommentar

hab ich doch nie gesagt?!?
                        ich glaube er meinte RTS obwohl er RPG geschrieben hat
                        to be continued..

Kommentar

Dann weis ich ned was du meinst. aber auch egal, scheis drauf =)

Kommentar

Ich denk mal, das war eher ein Scherz.
                            So, Friede, Freude, Eierkuchen und b²t, plz.

Kommentar

Lädt...
                            X