AW: Genrewechsel mit CnC:TW
Da hast du recht. JETZT nimmer, aber vor nem halben Jahr noch. Bei mir steht wirklich noch Großmarschal davor. 500k-1100k Ehre pro Woche neben Vollzeitjob, sprich nicht vor 23uhr ins bett und um 4:30 uhr wieder raus und das über 3 monate lang .....
Aber egal, WoW Acc grad gekündigt. CnC ich komme wieder ...
Niemals verloren.. der jungspund-mod (nicht böse nehmen, aber hab halt shcon mehr postings als du, da musste das sein ) kennt sich halt noch ned aus. Ich lebe quasi für CnC. Aber nach Zig jahren nur Strategie und vorallem fast nur CnC braucht jeder mal ne Abwechslung/Pause.
Btw so ganz nebenbei auch wenn das hier ned reingehört. Ich hab was im Forum von nem 1.05/1.5/1.05b patch für zh was gelesen, aber noch nix gefunden per suche. Bringt mich auf den neusten Stand, was hat es damit auf sich.
@TE nochmal: Ich kann dir den wechsel nur Empfehlen. Ich weis ned wie ich so lang so dumm sein konnte und meine Zeit für dieses .... ohne Frage interessante, aber auch sehr dumme WoW verschwenden konnte.
Zitat von Shan
Beitrag anzeigen
Aber egal, WoW Acc grad gekündigt. CnC ich komme wieder ...
Zitat von Nasomator
Beitrag anzeigen
Btw so ganz nebenbei auch wenn das hier ned reingehört. Ich hab was im Forum von nem 1.05/1.5/1.05b patch für zh was gelesen, aber noch nix gefunden per suche. Bringt mich auf den neusten Stand, was hat es damit auf sich.
@TE nochmal: Ich kann dir den wechsel nur Empfehlen. Ich weis ned wie ich so lang so dumm sein konnte und meine Zeit für dieses .... ohne Frage interessante, aber auch sehr dumme WoW verschwenden konnte.
Kommentar