Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C im Online spielen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: C&C im Online spielen

Zitat von bluna Beitrag anzeigen

- Ernter können nicht angegriffen werden oder eine Zeit lang nicht.

- Gegnerische Einheiten können in den ersten 1-10 min nicht angegriffen werden. Das macht man zwar oft vorher aus, doch einer hat immer ne Uhr, die 2 min schneller läuft als alle anderen Uhren der Welt

- Eine Ausgleichsoption: bsp. 1on1, Spieler1 100-10 Spieler 2 30-50. Spieler 2 bekommt dann im Verhältniss zum Gegnerlevel mehr Startkapital, er bekommt eine strategisch bessere Startposition oder er baut etwas schneller. Es wäre doch sicherlich auch für die Pros interessant, die sich nicht an InEinerMinuteDenNoobNiederrushSpielen aufgeilen.
    Dito, ich hoffe auch dass diese Punkte in TW einstellbar sind.

1. gabs schon in TS, will ich wieder haben

2. nennt sich NoRush. Wäre mal sehr sinnvoll, das als verbindliche Option anzubieten.

3. Nennt sich Handicap, gabs auch schon öfters in anderen Spielen. Will ich auch in TW haben

Kommentar

ich kaufe mir aber jetzt kein altes c&c mehr. vllt lade ich mir mal eine demo runter!

bekommt man verschieden lvl bei seinem c&c account?? wenn ja, erklärt das mal bitte!
      Zuletzt geändert von alphaking; 23.02.2007, 21:10.

Kommentar

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
        Also wird gerusht bis zum geht nicht mehr, (Ironie an) wäre ja Unsinn die gesammten Möglichkeiten des Spiels zu nutzen (Ironie aus).
        Also das ist wirklich Geschmackssache. Ich finde No-Rush zB. stinklangweilig. Baust 15 Mins vor dich hin und irgendwann treffen deine 50 Units auf die des Gegners. Wie spannend.

Meiner Meinung nach nutzt man die 'Möglichkeiten des Spiels' in einem richtigen Match doch weit besser aus.

Kommentar

Wie DU schon sagtest "Geschmackssache" .

Kommentar

bekommt man verschieden lvl bei seinem c&c account?? wenn ja, erklärt das mal bitte!

Kommentar

@Alphaking
              Wenn du dich noch ein wenig Gedulden kannst warte auf die TW-Demo. Sollte nich länger als ne Woche dauern.

Zitat von milic Beitrag anzeigen
              Rush ist nen Spiel-Element in fast jedem RTS, gehört einfach dazu.
              Tut es nicht. Es ist einfach das was vom Mainstream momentan in idiotischer Verblendung als absolutes Muss eingefordert wird.
              Nature shot first!!!

Kommentar

Kommentar

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
                  ... Tut es nicht. Es ist einfach das was vom Mainstream momentan in idiotischer Verblendung als absolutes Muss eingefordert wird.

Lieber 15 Minuten warten und nichts tun? Ich mein damit nicht, dass ein Spiel nach 5 Minuten zu Ende sein soll, sondern dass es gleich zur Sache gehen soll und es deshalb spannend ist. Letztendlich soll aber jeder am Spiel Spass haben, egal ob Durchschnittspieler, Pro oder Sonstwas.

Kommentar

Ich meine ganz neutral dass es nicht fest zu nem RTS gehört und damit auch nicht fest verlangt werden sollte.

Meiner Meinung nach ist es besser ohne solche Bang-du-bist-tot Taktiken (welche oft in Bang-nein-du-bist-tot Counter enden), zumindest für Gelegenheitsspieler. Ebenso wie andere der genau gegensätzlichen Meinung sind.
                    Was mich davon unabhängig einfach ankotzt ist dass ein Spiel ohne so ein Gameplay kategorisch aktiv von Presse, Ligen und Spielergrößen schlechtgemacht werden... aber das ist ein zu weites Feld.

Zitat von alphaking Beitrag anzeigen
                    Bei Generals war/ist es so dass du Punkte für Siege und Spielzeit bekommst. Damit steigst du gewissermaßen im Rang auf, auch wenn das letztlich keine echten Auswirkungne hat sondenr eben einfahc zeigt dass du ein alter Hase bist.
                    Zuletzt geändert von Golan; 23.02.2007, 22:09.
                    Nature shot first!!!

Kommentar

... Was mich davon unabhängig einfach ankotzt ist dass ein Spiel ohne so ein Gameplay kategorisch aktiv von Presse, Ligen und Spielergrößen schlechtgemacht werden... aber das ist ein zu weites Feld. ...
                      Nen bestimmtes Spiel, SC vielleicht? Das ist sicher Geschmackssache. Ich kann mich da, nicht so dafür begeistern, nen Arbeitskollege lässt dafür sogar WoW liegen. Ist doch gut, dass für jeden was dabei ist.

... Bei Generals war/ist es so dass du Punkte für Siege und Spielzeit bekommst. Damit steigst du gewissermaßen im Rang auf, auch wenn das letztlich keine echten Auswirkungne hat sondenr eben einfahc zeigt dass du ein alter Hase bist.
                      Aussagefähig sind die Stats trotzdem nicht ^^

Kommentar

Zitat von milic Beitrag anzeigen
                        Nen bestimmtes Spiel, SC vielleicht?
                        Schreib doch bitte 'SubCom'.

Die Abkürzung SC assoziieren die meisten Leute noch immer mit Starcraft.

Kommentar

Hast ja Recht Shan ^^ SubCom meinte ich.

Kommentar

Lädt...
                          X