Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Superwaffen abschalten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Superwaffen abschalten?

Zitat von Noname161 Beitrag anzeigen
    Das wird es sein.
    Aber mal ehrlich das die Ion Canon ziemlich mächtig ist hat, man zu schon in der Mission gesehn. und außerdem wenn man eine richtige strategie hat dann knallen beide, *aber nur als "hilfe"*.
    In der einen Mission ist die Ionenkanone aber gepimpt.
    Im Gefecht geht die nicht ganz so ab.

Die Stärke der Superwaffen ist eigentlich vergleichbar mit denen aus Generals.

Kommentar

was muss ich erforschen, damit ich die superwaffe benutzen kannn??
      aber wenn ich diese benutze, dann habe ich ja schon automatisch gewonnen oder??

Kommentar

Nah, so stark sind die SW nicht... ich finde sie sogar sehr balanced. (In dem Punkt wird mir aber nicht jeder zustimmen. )

Kommentar

Also ich hatte riesen Befürchtungen das die SW zu stark sind und mir den Spielspass verderben. Nun gut, sie sind ziemlich stark, aber eigendlich kommen sie immer erst sehr spät (so ab min. 20-23) zum Einsatz und da ist ein Spiel meistens eh gelaufen.
          Eigendlich sind Superwaffen nur gut, gegen Spieler die sich in ihrer Base verschanzen und die haben es nicht anders verdient , oder würden auf größeren Maps eh verlieren, da der Gegner Zugang zu mehr Tiberiumfeldern hat.

Ich finde das hat EA ganz gut gelöst.

Kommentar

So hart find ich Atombombe und Ionenkanone an sich garnicht, als Support ist beides sehr nützlich (besser als früher), aber schon momentan kann ich doch als newbie zumindest sehen, das die Superwaffen allein ein Spiel nicht ganz entscheiden können. Hätte ich beim heutigen skirmish beispielsweise die Atombombe fertig gehabt, hätt ich vielleicht eine Basis zerstören können, hätte aber nichts genützt da der Gegner zwei andere noch hatte. Im neuen Command sind mehrere Basen ja garkein Problem mehr, wenn eine futsch ist, naja ist schlimm aber man kann noch gut mit einer anderen auskommen. Ich denke es gibt hier viele Variablen die noch durch den E-Sport endteckt werden.

Kommentar

Was würdet Ihr davon halten es wie bei TS zu machen man kann das Techlevel Bestimmen.

1. wird dadurch verhindert wenn im MP der Host sagt Tech Level 4 (ist dann z.B. Nur Bis zum Tech Center) und

2. man kann auch Mamuts etc bauen aber keine SW oder stufe 3 (ohne tech Center und nur die Standart Panzer) Da WENN man es wirklich nicht abschalten kann sich dann einige nicht daran halten keine SW zu bauen.

Ich Persönlich fand es immer schade wenn ich bei ZH n GAme gemacht hab und reingeschrieben habe keine SW und ale bauen sie doch welche und so kann man das verhindern oder halt abschalten aber dass mit der Tech Stufe finde ich besser

//edit: Ich hab mich ja gefreut als ich in der Mission den Ionenstrahl abgefeuert habe. Das ding is ja mal der Hammer is ja wie im Film CUBE (die Szene mit dem Draht´der sich zuammen zieht) und nich so Billig wie in TS dass nur son doofer Strahl runterschießt und der hat auch n wums hinter.
              Zuletzt geändert von sonic2045; 02.03.2007, 11:43.
              Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

------mess with the best - die like the

Kommentar

Das find ich sehr gut, die Tech Levels selbst bestimmen, da kann man auch mal eine Infanterie Schlacht machen...
                ich glaub aber nicht das es sowas gibt, bei AR2 gab das ja auch nicht mehr... oder?!

Kommentar

@sonic2045:

Klingt gut dein Post, aber ich glaub das wird wohl nicht in der VV rnthalten sein, auch wenn die Demo in dem Moment noch recht wenig davon zeigt, aber ich denk es wird so sein wie SW aus/ein wählbar im skirmishmenü!

Genau wie der Maus.

Kommentar

Was würdet Ihr davon halten es wie bei TS zu machen man kann das Techlevel Bestimmen.
                    Das haut die Balance doch voll kaputt, da bei der GDI einige LateGame einheiten vielleicht sehr wichtig sind, bei Nod aber dann nicht.

Kommentar

Was mich in TS immer gestört hat, war die Tatsache wenn ich auf Level 9 ging, um den SW´s aus dem Weg zu gehen, musste ich auch immer auf Einheiten wie den Mammut MK2 und deb Commandocyborg verzichten.

Lieber SW ein/aus!

Kommentar

Ich würde da sagen ,erstmal abwarten. Denn wenn es so will wir, philosophieren hier ,rum über etwas bei dem wir garnichts wissen. Von daher erstmal schauen und abwarten bis die VV da ist dann wird sich das schon alles klären.

Kommentar

Lädt...
                        X