Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BO, Klappe die 2te

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: BO, Klappe die 2te

Surth:
    PP Kran Ref HoN 2 Engis 2 Squads Soldaten 4 Squads Rockets WF PP Techgebäude+ 3 & PPs
    Dem schließe ich mich an, wenn man eine Frau nicht versteht soll man einfach so tun also ob man den Durchblick hätte.
    Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

so muss meinen obigen Anfang revidieren, habe jetzt mal GDI gespielt gegen brutal Nod und da stellte sich heraus ich fahre besser mit:
      kran + außenpostenfahrzeug
      kraftwerk + raffenerie
      barracke + raffenerie
      usw

Kommentar

hast du gegen balanced oder anders gespielt?

(weil bei turtle greifen die erst spaeter an und dementsprechend is es dann auch einfacher)

wie verteidigt ihr euch eigentlich gegen brutal KI?
        die anfangsDefense macht mein gegner immer sofort platt (mit 5-10 predator) und bis ich zum obelisk komm haben die schon meine defense geplaettet und schluss is
        Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Musst vor allem mit Fahrzeugen verteidigen, später dann mit Shockcannons/OBelisken und Fliegern.

Kommentar

1. Raffenerie + Außenposten
            2. Kraftwerk
            3. Kran
            4. Raffenerie + Kaserne + Verteidigungsturm
            5. Raffenerie + Kraftwerk + Verteidigungsturm
            6. wenn in beiden Basen 2 Raffenerien stehen Waffenfabrik, solange Türme

Kommentar

Raffenerie
              Kraftwerk
              Kaserne (12 "Basoka dingns" (pos nummer 2) damit besetz ich die hütten, bei den anderen beiden Tiberiumfäldern, um mir diese vorzeitig zu sichern.)
              Waff und n paar panzer
              (no money mehr)
              Die dinger besetzten, die das Geld bringen.
              Techen^^

und denn wird gespielt

Frage: was ist ne exe?
              bei mir ist das immer noch der Dateityp, mit dem ich Programme etc installiere.
              Zuletzt geändert von Matze I; 02.03.2007, 20:28.
              Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

Mit EXE is ne "Externe Basis" gemeint, also bei den anderen Tiberiumfeldern!

Kommentar

Zitat von *Sunnyboy* Beitrag anzeigen
                  ...

wie verteidigt ihr euch eigentlich gegen brutal KI?
                  ...
                  also wenn ich 4 raffenerien habe jeweils 2 an den beiden basen, gehe ich auf technikzentrum und sonic gleichzeitig bau ich waffenfabrik und bau nebenher mammuths habe vorher nur ingenieure gebaut(keine anderen einheiten

und dann im wie wild Kraftwerke + sonic und Zwischendurch Luftabwehrtürme(keine anderen Türme)

also durch diesen weg übergeht man vollkommen alle anderen Einheiten und Türme, man sollte aber rechtzeitig noch 2 airfield bauen für firehawk + strato (um eventuel die superwaffe zu zerstören) und noch eine waffenfabrik wo rig + weitere mammuths gebaut werden ( bei mir haben die firehawks auf das falsche ziel geschoßen als sie angekommen sind - cursor hatte ich aber auf dem tempel - und deshalb hab ich leider verloren, hab mich zwar noch erholen können etwas aber durch die erste a bombe habe ich meine 2te basis an dem großen rohstoffvorkommen verloren)

Kommentar

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                    Mit EXE is ne "Externe Basis" gemeint, also bei den anderen Tiberiumfeldern!
                    Der Begriff wird aber, soweit ich weiss, nur im deutschsprachigen Raum verwendet... international spricht man noch immer von einer Expansion oder Exp.

Kommentar

Is bestimmt so ein "Stille-Postding", eigentlich macht die Abkürzung EXE ja auch wenig Sinn.

Kommentar

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
                        also wenn ich 4 raffenerien habe jeweils 2 an den beiden basen, gehe ich auf technikzentrum und sonic gleichzeitig bau ich waffenfabrik und bau nebenher mammuths habe vorher nur ingenieure gebaut(keine anderen einheiten

und dann im wie wild Kraftwerke + sonic und Zwischendurch Luftabwehrtürme(keine anderen Türme)

also durch diesen weg übergeht man vollkommen alle anderen Einheiten und Türme, man sollte aber rechtzeitig noch 2 airfield bauen für firehawk + strato (um eventuel die superwaffe zu zerstören) und noch eine waffenfabrik wo rig + weitere mammuths gebaut werden ( bei mir haben die firehawks auf das falsche ziel geschoßen als sie angekommen sind - cursor hatte ich aber auf dem tempel - und deshalb hab ich leider verloren, hab mich zwar noch erholen können etwas aber durch die erste a bombe habe ich meine 2te basis an dem großen rohstoffvorkommen verloren)
                        Schafft man es so tatsächlich die Sonics vor dem ersten Angriff zu haben? *überleg was ich falsch mache*
                        Zuletzt geändert von Dooooowa; 02.03.2007, 20:51.

Kommentar

also relativ sie kommen ja erstmal mit teilen an, die nicht wirklich deine Gebäude zerstören und mit demschraubenschlüssel dauerts noch etwas länger.. und dann einfach die ersten beiden produzierten sonics gleichzeitig setzen

Kommentar

jetz weiß ich wie nich euch alle platt machen kann

ich baue kraftwerk/kran und surveyor (oder wie des bei NOD heißt)
                            je nach dem davor kraftwerk/kran
                            2 raffinerien (bei bauhof und bei tibfeld)
                            hand von nod
                            (einheiten baun)
                            waffenfabrik, techgebäude
                            gegner fertig machen....
                            zwischendrin auch basedefense und raffinerien und kraftwerke
                            Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                            Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                            Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                            to be continued..

Kommentar

ch hab meine BO geändert und gleich wieder gewonnen

1. baukran und serveyor(von NOD)
                              2. Kraftwerk + raff
                              3.kaserne(2 ingis zum einnehmen) und 2. raff beim Tib. Feld
                              und dann gehts los. 3-6 Defense tuerme beim 2. tib. feld (4 laser und 1 schredder mach ich)
                              bei der hauptbase an jeder side 2 laser + 1 schredder in der mitte
                              4.dann radar station
                              5. tech center
                              6. WF+ 1 sammler
                              7.dann obelisken pumpen bei jeder base 3-6
                              dann bse ausbauen avas, vertigos, SW usw.

mein gegner hat immer versucht ne SW zu bauen. oft auch in der letzten ecke seiner Base, aber die hab ich mit vertigos gekillt.

Gegen Gdi find ich schwerer weil die predator besser. daher ist man am anfang gegen NOD besser dran.
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von *Sunnyboy*; 02.03.2007, 22:04.
                              Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Mein Anfang:

1. Kraftwerk + 1 (beim leichten und mittleren gegner) oder 2 (bei hard un brutal) Außenposten (mit denen fahre ich jeweils zu einem der in den Ecken stehenden Tiberiumfeldern.

2. Raffinerie

3. Kaserne (bilde 2 ingeneure bzw. Mechaniker aus um die Tiberium-Spikes einzunehmen, etwas später dann 3 Teams, die Teams bestehen aus (2 Raketenwerfer und 1 Infanterie-Trupp, übernahme des GDI-Techgebäude in der Mitte und nähere Umgebung)

4. Waffenfabrik und gegebenenfalls, danach ein Kraftwerk und nun auch einmal Schredderdef und Laser def am Außenstützpunkt(e)

5. Def in der Basis, eine bzw. zwei Raffinerien an den Außenstützpunkte.

6 Waffenfabrik: Baue Sammler und erste Panzer

7. Mehr Einheiten, Sicherung der Außenstützpunkte und mehr Panzer, weiterführende Objekte erst später.

8. Hier trennen sich die Wege, je nach, wie die KI auf meine Schritte reagiert.
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X