Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BO, Klappe die 2te

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: BO, Klappe die 2te

ich frag mich wie du 2 aussenposten mit einem schredder und laser turm am anfang sichern kannst. bei mir reichen bei 1 tib. feld noch nicht ma 3 laser tuerme aus um die 5-10 predator oder scorpions abzuhalten
    Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

das geht recht gut, in das Haus in (bei den tiberiumfeldern) 2 raketen und 1 Maschinegewehr rein.
      Und dann ab und zu noch mehr Panzerabwehr def
      sigpic

Kommentar

kommt ganz auf die taktik an... es gibt keine beste BO für mich

Kommentar

Was heißt EXE?

Kommentar

Bin jetzt auch auf schnelles Exen umgestiegen von meinen vorherigen Bunkerfesten...

1. Kran + Surveyor (letzterer fährt gleich zum nächsten Tibfeld)
            2. Raff + PP (beide für Main)
            3. Raff + Rax (Exe und Main)
            3,5. Rax (nur bei GDI, Main um nachher Sniper + Rakwerfer für Häsuerkampf zu pumpen)
            4. Raff + Rax (beide Exe)

Und dann je nach Lust und Laune WarF, Techblds plus Def.

Zitat von ZORN | Cleaner Beitrag anzeigen
            Was heißt EXE?
            Ungefähr das selbe wie RTFT...
            Mit EXE is ne "Externe Basis" gemeint, also bei den anderen Tiberiumfeldern!
            Nature shot first!!!

Kommentar

ich weiss meistens net wo genau ich meine defense hinbauen soll. wenn ich das meiste an der exe amch kommen die zu meiner main base, wenn ich bei meiner mane base die seiten schuetze kommen sie von vorne usw......

und bis ich zum sonic emitter getecht hab, ist es mneistens aus.
              Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Zitat von *Sunnyboy* Beitrag anzeigen
                ich weiss meistens net wo genau ich meine defense hinbauen soll. wenn ich das meiste an der exe amch kommen die zu meiner main base, wenn ich bei meiner mane base die seiten schuetze kommen sie von vorne usw......

und bis ich zum sonic emitter getecht hab, ist es mneistens aus.
                Naja also das kann ich nicht bestätigen, ich hab schon alle Schwierigekeitsstufen durch und die kommen am anfang immer von vorn.
                Nachdem ich ein paaar Leute in die City geschickt habe, kommen die dann schon und von der Seite kommen die dabei meist nicht.

Aber probier doch mal anzugreifen statts zu verteidigen weil wenn er unter feuer liegt kannst du weiter techen, das funktioniert.
                Probier es einfach mal

Kommentar

Zitat von Noname161 Beitrag anzeigen
                  1.Naja also das kann ich nicht bestätigen, ich hab schon alle Schwierigekeitsstufen durch und die kommen am anfang immer von vorn.
                  Nachdem ich ein paaar Leute in die City geschickt habe, kommen die dann schon und von der Seite kommen die dabei meist nicht.

2.Aber probier doch mal anzugreifen statts zu verteidigen weil wenn er unter feuer liegt kannst du weiter techen, das funktioniert.
                  Probier es einfach mal
                  zu 1.: die kommen oft gleichzeitig bei mir von beiden Seiten. die mogeln sich immer am Rand entlang und dann greifen die an und noch die von vorne...

2.naja mit was? rockets? predator/scorpions? fuer tanks brauch ich dann auch noch ne Wf und ohne das geld wirds schwer zu techen abgesehen davon dass die KI meinen Angriff sowieso ohne weiteres abwehrt.
                  Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

2.naja mit was? rockets? predator/scorpions? fuer tanks brauch ich dann auch noch ne Wf und ohne das geld wirds schwer zu techen abgesehen davon dass die KI meinen Angriff sowieso ohne weiteres abwehrt.

ich hab das auf den Anfang bezogen einfach gleich am anfang ein Kran hochziehn und dann kraftwerk und eine kaserene, dort dann paar normale truppen bauen oder eben ein paa rockets mitreinbauen und dann auf zur base, oder du setzt sich auf seiner seite der stadt an * vom GDI logistic Center * ausgesehen.
                    Das funktioniert schon, weil dann ist der abgelenkt und du kannst techen.

Kommentar

na das mach ich auch oft, nur der greift unabhängig davon immer meine EXE an.
                      und lange abhalten tut die besetzung der häuser auch net (zumindest bis ich zum sonic emitter getecht hab.

ausserdem ist der obelisk sowieso besser. wenn einheiten in (meinem) tiberium rumfahren(laufen) macht der emitter das ganze tiberium kaputt.,..
                      Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

na das mach ich auch oft, nur der greift unabhängig davon immer meine EXE an.
                        und lange abhalten tut die besetzung der häuser auch net (zumindest bis ich zum sonic emitter getecht hab.

ausserdem ist der obelisk sowieso besser. wenn einheiten in (meinem) tiberium rumfahren(laufen) macht der emitter das ganze tiberium kaputt.,..
                        mmm naja das wirst du schon noch rausbekommen

Zu dem Thema Obelisk vs. Sonic Ermitter, 2teres ist 100% dem Obelisk überlegen, weil der total viel weg zieht mit seinem "strahl".

Kommentar

gut das stimmt aber lieber ein obelisjk der eine unit zerstoert als ein emitter der 3 units zerstoert und meine ressourcen dazu

boah eben wieder gegen brutal KI gewonnen. aber diesmal wars anders. die kamen diesmal am anfang mit 1-3 panzer jeweils bei jeder base, aaaaaaaaaber....
                          die kamen jede minute mit 10 venoms bei jeder base (ich glaub die KI hat insgesamt 50-60 venoms gebaut...)
                          Zuletzt geändert von *Sunnyboy*; 03.03.2007, 21:37.
                          Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

gut das stimmt aber lieber ein obelisjk der eine unit zerstoert als ein emitter der 3 units zerstoert und meine ressourcen dazu

boah eben wieder gegen brutal KI gewonnen. aber diesmal wars anders. die kamen diesmal am anfang mit 1-3 panzer jeweils bei jeder base, aaaaaaaaaber....
                            die kamen jede minute mit 10 venoms bei jeder base (ich glaub die KI hat insgesamt 50-60 venoms gebaut...)
                            1. Ich weiss nicht. Ich mag die Sonics trotzdem lieber Man braucht einfach weniger und das Spiel kann schneller gewonnen werden.

2. Das ist echt mal sehr geil an der KI, jedes Spiel ist irgendwie anders. Ich finde das macht die Demo echt interessant.

Kommentar

Zitat von Dooooowa Beitrag anzeigen
                              2. Das ist echt mal sehr geil an der KI, jedes Spiel ist irgendwie anders. Ich finde das macht die Demo echt interessant.
                              Ja ist durchaus wahr.
                              Die Sonics sind schon total cool. Und hingegen dem Obelisk ist der halt irgendwie effektiver als der Obelisk.

Kommentar

nur das der halt das Tib. zerstoert und dass man dafuer am anfang GDI nehmen muss, und mit denen ihren (ersten) Abwehranlagen kann ich iwie nicht gegen brutal gewinnen. (1 mal erst)
                                Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X