Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grafikeffektfrage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Grafikeffektfrage

Da schliesse ich mich mit an, wenn die Leistung reicht... Dann holle ich alles raus was geht, denn es sieht viel geiler aus.

Ich habe letztens mal einmal auf LOW und einmal normal HIGH (max.) gespielt, und ich komme besser mit HIGH klar

1. Geilere Optik
    2. Bei LOW kein Vorteil für mich

Aber es bleibt jedem selbst überlassen
    My PC:
    ASUS A8N32-SLI Deluxe nForce4
    AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4400+
    2048 MB Ram
    Sparkle 8800GTS 640MB 2xDVI/TV
    800 Gig SATA

Kommentar

Ich finde HIGH auch besser... weder Nachteile noch Atmosphäreverluste..

Aber kann es irgendwie sein dass die Despersationsbombe von Nod irgendwie total fürn Arsch ist? Vom Effekt (und vom Nutzen auch) her. Die ist ja theoretisch das Selbe wie die Benzinbombe in Generals, sieht aber übelst schlecht aus... Der Effekt in Generals ist ja um Welten besser. Ich hab alles auf High gestellt...
      Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
      sigpic
      Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

Kommentar

Zitat von Comander Morris Beitrag anzeigen
        Es geht doch nicht nur um die Icons auf dem Desktop!
        Wenn ich ne 8800 GTX hätte, dann würde ich im Spiel gerne in der maximalen Auflösung zocken wollen. Und dann brauchst auch nen Moni der da mitspielt.
        Hab mal verglichen FEAR bei mir in 1280*1024 und bei meinem Kumpel mit ner 8800GTX auf nem 22" Widescreen in 2580*1690 (oder so ähnlich)
        Ein unterschied kann ich dir sagen. Das meinte ich. Denn wenn du dieses Monster von Karte hast aber nur nen Moni der maximal 1280*1024 hergibt ist das Geldverschwendung, dann kann man auch ne "schwächere" 8800GTS mit 320MB nehmen und selbst die wäre noch überdimensioniert.
        Jetzt verstanden.
        für solche fälle gibts doch kantenglättung. oder hatte er die auch schon an?

Kommentar

Der hat alles aktiviert was geht!
          Aber was hat Kantenglättung mit der größe der Auflösung zu tun.
          Es geht doch nicht darum die Kanten zu glätten, sondern auch das Potenzial der Karte zu nutzen und da führt nun mal kein weg an einem guten Monitor vorbei.

Kommentar

Dir ist schon klar, das net nur die Auflösung bestimmend ist für die Auslastung der Grafikkarte, oder? Kantenglättung und andere grafische Spielereien ziehen mehr Leistung, als eine höhere Auflösung

Kommentar

Ist schon klar aber ne 8800GTX kannst du im moment noch nicht ins schwitzen bringen. Der kann im moment eigendlich alles zocken ohne das die anfängt zu schwitzen.

Kommentar

eben so ist es, vorallem wenn man bedenkt das ein Crysis selbt die 8800 nicht schocken kann* * was ist das denn bitte ein DX10 schafft eine Beta Karte von DX10 locker, * Beta weil sie die erste ist und keine richtige Verwendung hat* was soll es dann mit einer ati x2800xtx* r600 chip* werden die knallt alles oder was .

Kommentar

ATI bringt irgendwann ihre Highend (R600) raus. NVIDIA contert mit der 8800 ULTRA. Arbeitet aber schon längst am nachfolger wo ATI noch am jetzigen Flaggschiff werkelt. ATI hat im moment klar das nachsehen, denn die hinken mindestens 2 schritte hinterher. Fraglich ist auch in wieviele Tower die passt bei der länge.

Kommentar

Zitat von Comander Morris Beitrag anzeigen
                    Fraglich ist auch in wieviele Tower die passt bei der länge.
                    Tja das bleibt eben ab zuwarten. Vorallem wenn man mal bedenkt das die alle schon richtig groß sind, und wie schon gesag richtigen Einsatz haben die DX10er ja noch nicht, und bei der jetzigen größe schon, nadann mal prost.

Kommentar

Lädt...
                    X