Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was macht Ihr am 28.03.2007?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was macht Ihr am 28.03.2007?

Nun, was macht Ihr wenn euch der Postbote/Nachbar (bei denen die es per Bankeinzug kaufen und nur noch das Paket gebracht bekommen) euch das Heißersehnte Päckchen überreicht??

1. Ich Spiele erst einmal den Singleplayer mit alle Fraktionen durch
    2. Ich stürze mich gleich ins Multiplayer Abenteuer

THX im Vorraus
    61
    1. Ich Spiele erst einmal den Singleplayer mit alle Fraktionen durch
    8852%
    54
    2. Ich stürze mich gleich ins Multiplayer Abenteuer
    1148%
    7

Die Umfrage ist abgelaufen.

Zuletzt geändert von sonic2045; 07.03.2007, 13:04.
    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

------mess with the best - die like the

AW: Was macht Ihr am 28.03.2007..?

Singleplayer hat Vorrang! Dann werde ich sicherlich ein paar Mal das schöne Gefecht spielen, ob ich mich überhaupt in den MP wage, weiß ich noch nicht.

Kommentar

Ich werds vermutlich noch garnicht am 28. in den Händen halten, es dauert eben immer bis es aus dem Ausland kommt. Aber wenn wird erstmal Singleplayer gezockt, Einheiten kenn ich ja vermutlich eh alle schon, das war immer der Grund mal in den Skirmish zuschauen bzw. Multiplayer. Aber so will ich erstmal für den Messiahs ins Feld ziehen, soweit ich es an diesem Tag dann schaffe. Multiplayer kommt erst in Frage wenn ich das Spiel durch habe, davor interessiert er mich nicht.

Kommentar

Wenn ich es habe werde ich natürlich auch erst die Kampagnen durchspielen. Scchließlich will ich (auch viele anderen) wissen wie die Geschichte zu ende geht, falls nicht noch ein Addon kommt. Danach ist immer noch zeit um multiplayermaps zu zocken.
        Ein Clan für alle! Kanes Elitegarde ein Klick der sich lohnt!

FORUM EINSTELLUNG: 50 Kniebeugen pro Post. Mach mit und haltet euch fit!

Kommentar

Am 28.3.2007 warte ich auf den pünktlichen Release am nächsten Tag.

Kommentar

aus der schule kommen -> 200 meter zu eb-games latschen-> vorbestellte kaneedition in empfang nehmen -> sehr schnell nach hause -> installieren etc. -> multiplayer, taktiken erforschen, probieren, mit kumpel zocken, -> nach stunden die missionen austesten -> drei stunden schlaf -> zur schule taumeln -> auf ferien und damit verbundene stalker-und cnc exzesse freuen
            Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
            sigpic
            Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

Kommentar

Zitat von dezi Beitrag anzeigen
              Am 28.3.2007 warte ich auf den pünktlichen Release am nächsten Tag.
              Gelungen! Ich genieße einen freien Mittwoch, in einer Urlaubswoche.

Kommentar

Erstmal, ein paar Skirmish-Matches (wenn es überhaupt am 28.03 schon da ist) und dann am 29. gleich ne kleine LAN mit 5-6 Leuten. Das wird so geil, da wir ja alle noch relativ unerfahren sind. Da lernt man sehr schnell, weil man viele Fehler macht und die chaotischen Spielzüge meiner Kumpels einen zum Improvisieren nötigen.

Die Missionen nehm ich erst danach in Angriff!

Kommentar

Zitat von SeinSchatten Beitrag anzeigen
                  aus der schule kommen -> 200 meter zu eb-games latschen->
                  Ich glaube, ich muss mir da auch mal eine Wohnung besorgen gehen, am besten mit Großem LAN Zimmer

Single Player Kampange wegen der Geschichte und den Einheiten. In der Kampange lernt man die kleinen schätzen
                  Die TW Hardwarvoraussetzungen
                  Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                  Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                  Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

naja, eine wohnung in 200 metern entfernung zum gamesladen wäre auch vorteilhaft, ja. und das zimmer auch.

aber es ist meine schule, die in dieser entfernung zum shop liegt. ich komme aus dem berufskolleg und muss zwangsweise die paar meter richtung innenstadt laufen, weil da die bushaltestelle ist. und direkt hinter der haltestelle stehen die citygalerien mit dem laden
                    (dann fahr ich 4 haltestellen mit dem bus bis nach hause^^)

wie sieht es bei euch eigentlich aus mit dem voice-ip? der ein oder andere wird sich in der ersten zeit ja mal in dem multiplayer wagen, und da es ja nicht so fern liegt, dass wir mal eine runde zusammen zocken wollte ich das mal wissen. bei mir ist jedenfalls ein headset vorhaneden.
                    Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
                    sigpic
                    Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

Kommentar

ich werd was dass angeht nachwievor TS2 oder Skype benutzen is ja auch ne art VoIP
                      Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

------mess with the best - die like the

Kommentar

Medusa 5.1 versteht sich von selbst

Klar werde ich auch mal online gehen, sobald ich zeit habe. Ab dem 19.3. ist Urlaub angesagt, bis ich einen Job habe
                        Die TW Hardwarvoraussetzungen
                        Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                        Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                        Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Da es sicher Händler gibt, die dass Spiel 1-2 Tage früher verkaufen, gar nicht mal so abwegig. Wenn ich nur an den Saturn in Stuttgart denke ....

Kommentar

Also am 28. warte ich noch auf das Game.

Am 29. (Ich denke der Tag war gemeint) werde ich aber mit der Kampagne anfangen, da ich so die Story kennenlerne. Außerdem will ioch mir die Scrin nicht vorweg nehmen.

Ein paar Tage später gbits dann eine Mini-Lan mit 8 Leuten, mit kleinem Tunier.

Kommentar

ich werd was dass angeht nachwievor TS2 oder Skype benutzen is ja auch ne art VoIP
                              Skype sorgt nur für Unnötig hohe Pings, werde die Interne VoIP funktion nutzen.

@Topic: Vermutlich werde ich zur Schule gehen, was essen und dann meinen hobbys nachgehen :P

Kommentar

Lädt...
                              X