Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was macht Ihr am 28.03.2007?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Was macht Ihr am 28.03.2007?

Ersteinmal Nod, dann GDI dann die Scrin, dann direkt in den Ferien ab auf die Lan vom Hack .

Und dann wird Online gezockt lol XD
    Ich freu mich wie ein kleines Kind auf den Weihnachtsmann XD.

MfG Cobain

Kommentar

Also bei mir wird es erstmal sein, dass ich bete und hoffe dass die Videos sann mit dem Ton synchron laufen bei mir - wie schon an anderer Stelle gesagt: Neue Hardware ist erstmal nicht möglichbei mir - wenn dies klappen sollte werde ich wohl Singleplayer anfangen oder - wahrscheinlicher *grins* - meine Neugier siegt und ich schau mir erstmal die Scrins im Skirmish an.

Wenn es nicht laufen sollte... dann nur skirmish, weil asynchrone Videos nehmen doch ziemlich was aus der Story raus... und dann hoffe und bete ich dass entweder ein Patch oder ein neuer Treiber es bald beheben.

Kommentar

Naja, muss mal schauen ob an dem Tag nix anderes geplant ist...aber zumindest werde ich...wenn ich denn dann TW habe.. erstmal SP zocken. Interessiert mich sowieso mehr, allerdings möchte ich TW verstärkt auch im MP zocken, verstärkt heisst ungefähr das ich überhaupt mal reinschauen werde und hin und wieder dann mal paar schöne spiele verlieren

Kommentar

Ich werde mich gleich an die Missionen setzen und danach gefecht!
          Ich finde es persöhnlich blöd mit dem gefecht oder Multiplayer anzufangen...da ist schon die Spannung raus, was für scrin einheiten es gibt, hab nähmlich keine ahnung wie die heißen und aussehen, die wollt ich mir für die VV aufheben
          ---------->P.O.D.<---------
          -------> Rammstein <-------
          sigpic

Kommentar

Was ich machen werde? Mich kopfüber in die Story werfen und diese an einem Nachmittag durchzocken, sofern die Zeit dafür reicht, was ich nicht hoffe und auch nicht will.
            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Lädt...
            X