Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Battelcard

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • C&C Battelcard

    Es gibt ja seit heute das spiel C&C Battelcards das so ein art quartett is ich bin aufm 5 Platz *angeb* wie findet ihr das spiel und auf was für einem Platz seit ihr ?

    Hier das beweis Bild ich heisse übrigens bei Battelcards DJgermany
    http://img482.imageshack.us/my.php?i...ster5thbc4.jpg
    MFG C&CHase^^

  • #2
    AW: C&C Battelcard

    ich bin auf platz 28. hab zwei drittel meiner spiele gewonnen.

    leider musste ich gdi nehmen, mit nod hat man so gut wie keine chance. die balance ist nämlich s*****.

    Kommentar


    • #3
      AW: C&C Battelcard

      bin nur auf Platz 67 mit nod
      spiel aber erst seit 20 mins ^^
      Zuletzt geändert von General12; 17.03.2007, 16:23.

      Kommentar


      • #4
        AW: C&C Battelcard

        Ich bin auf platz 32 mit GDI..

        Kommentar


        • #5
          AW: C&C Battelcard

          Ich heiß da "JD" und bin mit 16 Siegen in 20 Spielen auf Platz 56. Toll wa.
          Ist n netter zeitvertreib, bin mal gespannt ob die dritte partei noch dazu kommt...
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: C&C Battelcard

            Nicht annähernd so lustig wie n Skimirsh Spiel

            Kommentar


            • #7
              AW: C&C Battelcard

              wow EA hat da wirklich ne Idee, aber Jungs bitte die Balance ist dermaßen s****** hauts bei der Nod den Militant und den Rak-Zero rein damit wir überhaupt eine Chane haben
              sigpic
              Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

              Kommentar


              • #8
                AW: C&C Battelcard

                ich find das spiel ganz lustig schön für ma zwischedurch
                Intel Core 2 Duo E6550 2.3GHz > GeForce 8800GT 512mb >4Gb Arbeitsspeicher > 17 Zoll 1280x1024

                Kommentar


                • #9
                  AW: C&C Battelcard

                  Naja, ich mein die Entwickler haben das freiwilig als extra gemacht. Deshalb sollten wir echt mal froh sein, dass sie überhaupt so lustige Sachen machen.

                  Außerdem ist es prima um die letzten 2 Wochen bis zum Release zu verbringen.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: C&C Battelcard

                    Ich weiß nicht, wie das funktionieren soll.
                    Wer kann mir das ma sagen...
                    Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

                    www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: C&C Battelcard

                      also du musst ein attribut wählen, alle müssen höher sein als die des gegners, nur die bauzeit muss kleiner sein, du erbeutest mit angriffen die einheiten des gegners, die du dann später einsetzt!

                      hat ein spieler keine punkte mehr, hat er verloren (bei angriff kann man den angriff in punktzahlhöhe bestimmen)


                      MfG CabalJR
                      Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                      Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                      Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                      to be continued..

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: C&C Battelcard

                        Zitat von Matze I Beitrag anzeigen
                        Ich weiß nicht, wie das funktionieren soll.
                        Wer kann mir das ma sagen...
                        Ist ganz einfach fast wie bei einem normalen Quartett:
                        1.Du suchst bei deiner Einheit auf was du setzen möchtest also Reichweite, Geschwindigkeit, Gesundhei, Geschwindigkeit.
                        2.Du setzt mit dem Regler fest wie viel du setzt, gewinnt deine Einheit geht genau diese bestimmte anzahl von Punkten vom gegner zu dir.

                        Wenn der gegner dran ist und du möchtest kein Risiko eingehen klickst du auf aufgeben dir wird nichts abgezogen aber du bekommst auch nichts im falle einer Niederlage oder eines Sieges die Karte geht dann Automatisch zum Gegner.
                        Wer alle Karten oder 2000 Punkte hat gewinnt

                        edit:bin ich langsam
                        Zuletzt geändert von Zocker4ever; 17.03.2007, 19:07.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: C&C Battelcard

                          du hast vergessen: wenn du aufgibst, verlierst du deine karte an den gegner!
                          Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                          Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                          Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                          to be continued..

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: C&C Battelcard

                            Das Spiel ist klasse, aber es ist schwer nach vorne zu kommen, ich habe 40 Spiele gemacht, da war der 1. Platz mit 500000Punkte schon fast unereichbar(danach habe ich Yuris rache gespielt )

                            30 minuten später 1 Millionen Punkte, WOW, macht wirklich Spaß das Spiel und eine tolle Abwechslung
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: C&C Battelcard

                              das war nen spass

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X