Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Battelcard

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: C&C Battelcard

hm pretty strange, schade um die investierte zeit, naja wie immer im leben

Kommentar

Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
      ich wittere einen miesen cheater!
      Ja voll die cheater hier bin auf platz 86 und die beiden oben haben ein 10 tel meiner spiele mit 1300000 punkte is doch a scherz ey

Kommentar

Es werden wohl immer mehr. War ja klar, ein paar Idioten finden wieder eine Lücke und nutzen das aus... es ist wohl nicht zu erwarten, dass man das noch beheben wird.
        Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
        mein ESL-Profil

Kommentar

denke auch nicht das sich da jemand drum kümmern wird, is ja auch nur nen EA Spiel ...

Kommentar

Zitat von Freaky1977 Beitrag anzeigen
            Ja voll die cheater hier bin auf platz 86 und die beiden oben haben ein 10 tel meiner spiele mit 1300000 punkte is doch a scherz ey
            Hab da noch ein schlimmeren Cheater gefunden.

Nick: OWNED
            Platz: 1
            Spiele: 35
            Gewonnen: 30

Ich hasse leute die sowas machen, nur dass die erster sind!!!

Mal hoffen das was dagegen getan wird. Da will man sich hocharbeiten dann sieht man schon sowas und hat keine lust mehr. Ich habe erstmal 12 Spiele und ca.30000 Punkte und er mit 35 Spielen soviele??!!
            Ein Clan für alle! Kanes Elitegarde ein Klick der sich lohnt!

FORUM EINSTELLUNG: 50 Kniebeugen pro Post. Mach mit und haltet euch fit!

Kommentar

Kann mir ma bitte helfen, wenn ich auf die seite geh kommt das Bild wo die ganzen Sprachen aufgelistet sind, und da unter is das cnc3 logo, was muss ich dan machen ? kann da nix auswählen

Kommentar

So hab heut auch mal ne Runde mitgemacht, und mich direkt mal in die Top 10 geschoben (protz)!

Imo isses Platz 7, wenn die 3 Cheater die mit 30Spielen über 3Mio Punkte haben nicht wären wäre es Platz 4!

Kommentar

Ich habe es bis jetzt auch nen paar Mal gespielt und find es ja nen netten Zeitvertrieb, aber so toll ist es nun auch wieder nicht. Angemeldet hab ich mich auch nicht. Aber das man mit einem Zug gleich gewinnen kann ist auch irgendwie lustig.

Kommentar

Also das mit dem prob das ich net weitergekommen bin liegt daran das auf dem rechner nur Macromedia 7 und net 9 wa/is. So nu zu dem komischen anmelden/login, das hab ich net verstanden ich hab Benutzernamen wie "bbbbb" und sonwas ausprobiert, das es mit meinem EA Account net geklappt hat. aber selbst sowas wurde mit nem roten Sternchen versehen, genauso wie das pw ??? wie soll das bitte Funktionieren.

Kommentar

die cheater wurden rausgehauen und an der balance haben sie meiner meinung uach nen bissel gedreht!

edit: gdi vs gdi ist nun auch möglich
                      Zuletzt geändert von [CC] Lizardking; 21.03.2007, 19:25.

Kommentar

sagt mal, unter der Rangliste steht auf der seite ja mit welcher Seite am meisten gewonnen wurde usw. Da steht neben Nod und Gdi ausserdem noch ???, heißt das vll dass irgendwann die Scrins auch noch dazu kommen? ^^
                        Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Lädt...
                        X