Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Es werden wohl immer mehr. War ja klar, ein paar Idioten finden wieder eine Lücke und nutzen das aus... es ist wohl nicht zu erwarten, dass man das noch beheben wird.
Ich hasse leute die sowas machen, nur dass die erster sind!!!
Mal hoffen das was dagegen getan wird. Da will man sich hocharbeiten dann sieht man schon sowas und hat keine lust mehr. Ich habe erstmal 12 Spiele und ca.30000 Punkte und er mit 35 Spielen soviele??!!
Kann mir ma bitte helfen, wenn ich auf die seite geh kommt das Bild wo die ganzen Sprachen aufgelistet sind, und da unter is das cnc3 logo, was muss ich dan machen ? kann da nix auswählen
Ich habe es bis jetzt auch nen paar Mal gespielt und find es ja nen netten Zeitvertrieb, aber so toll ist es nun auch wieder nicht. Angemeldet hab ich mich auch nicht. Aber das man mit einem Zug gleich gewinnen kann ist auch irgendwie lustig.
Also das mit dem prob das ich net weitergekommen bin liegt daran das auf dem rechner nur Macromedia 7 und net 9 wa/is. So nu zu dem komischen anmelden/login, das hab ich net verstanden ich hab Benutzernamen wie "bbbbb" und sonwas ausprobiert, das es mit meinem EA Account net geklappt hat. aber selbst sowas wurde mit nem roten Sternchen versehen, genauso wie das pw ??? wie soll das bitte Funktionieren.
sagt mal, unter der Rangliste steht auf der seite ja mit welcher Seite am meisten gewonnen wurde usw. Da steht neben Nod und Gdi ausserdem noch ???, heißt das vll dass irgendwann die Scrins auch noch dazu kommen? ^^
Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.
Kommentar