Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorfreude?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Freut ihr euch?

    da kann ich mich treba eigentlich nur anschließen. sehe das auch so in die richtung. bin sehr gespannt auf das game aber stehe dem ganzen auch noch sehr kritisch gegenüber, da die bisherigen cncs eher sp waren und ccg doch mp und mit tw wird das ganze etz versucht unter einen hut zu bringen.

    wir werden sehen...

    aber ja irgendwo freu ich mich, vorallem auf den kassier dem ich 275€ in die hand drück für 5 kane editions



    nein natürlich nicht alle für mich sondern für freunde ....

    Kommentar


    • #32
      AW: Freut ihr euch?

      Zitat von Cmdr Beitrag anzeigen
      Genau das wurde beim Release von Generals über den Overlord gesagt und längeres Spielen hat dann doch gezeigt, dass er zwar stark, aber nicht imba ist.

      Für den Mammi zählt das gleiche, denn:

      Mammut = Sehr stark, aber auch sehr langsam und sehr teuer.

      PS: Vertigos rulen die Mammuts einfach nur.

      Und 1 Obelisk > 1 Mammut
      Mal sehen... ich glaube nicht wirklich das lufteinheiten bei dem Game so wirklich entscheident sein werden, außer die von den Scrins

      Ps. Voll aufgemotzter Avatar verliert gegen einen Mammut im 1v1

      Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

      Kommentar


      • #33
        AW: Freut ihr euch?

        Zitat von C4-s.
        Geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei


        ... hab bisher nichtmal die demo gezockt
        Sinn des Beitrages 42....


        Ich freu mich schon drauf, auch wenn ich nicht weiß, wann ich es in meinen Händen halten darf.
        Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

        www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

        Kommentar


        • #34
          AW: Freut ihr euch?

          man braucht nur die richtigen kontakte, dann bekommt man es billiger

          Ich freue mich einfach nur auf die Missionen.

          Sobald ich und ein Freund von mir TW haben, stürzen wir uns in ein Multyplayergefecht mit den Scrins, da haben wir bede schon ganz wenig erfahrung, das kann nur lustich sein
          sigpic

          Kommentar


          • #35
            AW: Freut ihr euch?

            Zitat von Matze I Beitrag anzeigen
            Sinn des Beitrages 42....
            Ok, hier die Übersetzung:
            Ich habe bisher nicht einmal die Demo gespielt, daher auch keine Ahnung, wie das Spiel überhaupt ist.
            Also weiss ich garnet ob es ein Grund ist "sich darauf zu freuen" ....
            ... ...
            ...besonders nich wenn ich weiss, dass ich eigentlich garkeine Zeit zum zocken habe


            Aber gut, das Spiel sieht schon verdammt geil aus
            ... und landet eines Tages sicher in meiner Sammlung.

            Kommentar


            • #36
              AW: Vorfreude?!

              Von meiner Vorfreude ist noch viel vorhanden, ich habe auch die Missionsbeschreibungen nicht gelesen und Singleplayer Videos kaum gesehn. Muliplayer und Screenshots hab ich aber sehr viele gelesen... naja so viele nun auch wieder nicht ... aber einige ^^

              Kommentar


              • #37
                AW: Vorfreude?!

                Ich freue mich schon auf das neue C&C, aber ich werde es mir nicht gleich kaufen. Ich werde erste Testberichte von Usern abwarten, was die Ballance und den Multiplayer betrifft. Es ist immerhin einiges an Geld was für das Spiel hingelegt wird und da erwarte ich dann Qualität.

                Aber laut Demo, soll die Ballance ja net soooooooo der Bringer sein.

                Meiner Meinung nach ist das Problem bei EA oft das die Spiele eine Top Grafik haben, aber sonst oft sehr lau sind....

                Kommentar


                • #38
                  AW: Vorfreude?!

                  Zitat von Offroader Beitrag anzeigen
                  Aber laut Demo, soll die Ballance ja net soooooooo der Bringer sein.
                  Also laut dem polnischen Magazin, von dem in den News auf CnC HQ berichtet wurde soll die Balance sehr wohl gut sein, wenn ich mch nicht verlesen habe...

                  MfG Cobain

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Vorfreude?!

                    Zitat von Cobain Beitrag anzeigen
                    Also laut dem polnischen Magazin, von dem in den News auf CnC HQ berichtet wurde soll die Balance sehr wohl gut sein, wenn ich mch nicht verlesen habe...

                    MfG Cobain
                    Ich finde das immer schön, wenn Leute die Demo mit der VV gleichstellen. LOLi

                    Ich sag es aber auch gern nochmal, die Demo ist in fast keinen Bereichen auf dem Stand der VV, also da wird /wurde überall noch gebastelt, vorallem am Balancing und Bugfixing.
                    Also bitte lasst solcheBehauptung in Zukunft.

                    Anhang:

                    Demos werden im schnitt 5-6 wochen fertiggestellt, vor DEMO Release, und nochmal für alle die Demo kam ca. am 21. Feb. und der Goldstatus wurde am 10märz gegeben. das sind schon drei Wochen untershcied, und dann noch die Überprüfungspahe *zw. Demo entwicklingsende und Demo release.*

                    Das ist viel Zeit und EA ist der gr- Publisher der Welt. also wenn schon Abwarten und Tee trinken und hier nicht behauptuungen posten. Dafür gibt es andere Threads.

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Vorfreude?!

                      Meine Vorfreude ist durch die Bevorzugung des Arsch der Welts ziemlich abgesunken. Nicht das Europa mal wieder benachteiligt wird, nein es wird ja die gesamte Welt abgesehen vom kleinen Singapur. Dort gibt es kaum irgendwo Special Editions aber ausgerechnet für dieses Spiel ausnahmsweise schon. Ich ärger mich wirklich was EA da fabriziert, da bekommt die Welt so eine miese Edition und die können sich freuen wie die Schneekönige. *kopfschüttel* Ich hoffe das Spiel in den Ferien zu bekommen dann, aber solche Newsmeldungen versauen einem die Vorfreude schon, vor allem weil die offizielle Begründung sicher sowas lächerliches ist wie "Die Raubkopierer", die Raubkopierer sind ja auch an allem Schuld.

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Vorfreude?!

                        LOL, bestell Sie dir dann doch von dort. Wo liegt da dein Problem? Aber falls du dich noch mehr aufregen willst, habe ich noch etwas für dich, da es selbst in einem Nachbarland verschiedene Collectors Boxen gibt.

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Vorfreude?!

                          Ich wüsste erstmal keinen Shop aber auch sonst ist es zu spät für mich noch woanders zu bestellen auch weil ich es nicht einsehe sie in dieser Sache so zu unterstützen. Aber danke das du mir zeigst das woanders ebenfalls andere Versionen existieren, intressant zu wissne und in meinen Augen absolut unverständlich. Vermutlich wird da wo die Raubkopiereranzahl hoch ist solch tolle Editionen veröffnetlicht

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X