Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schon vorbestellt? (Kane oder Normal)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Schon vorbestellt? (Kane oder Normal)

Für mich und einen Kumpel die Kane Edition (natürlich )
    bei meiner Lieblings-Videothek zurücklegen lassen.
    Für je 54 Euronen. Hoffe die kriegen das Game auch nen Tag früher
    (wie so oft die Dvd Movies )

greetz
    T2k5

"We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"
    - Kane, suspected leader of the Brotherhood of Nod

Kommentar

Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigen
      Vorbestellt, normale Version, dafür auf englisch.
      Ätsch, ich hab's billiger als ihr, in ner besseren Sprache und noch unzensiert dazu!
      Du bist uns meilenweit voraus.
      Vielleicht schonmal daran gedacht, dass viele hier die deutschsprachige Version wollen und die Extras der KE?
      Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Was solls? Die Kane Edition kostet gerade mal 5 Euro mehr als die Normale, und limitierte Spielversionen von anderen Firmen sind dahingegen total überteuert. Außerdem will ich auch nicht gegen Bots kämpfen oder sonstigen Schnicks Schnack. Die Guddies auf der DVD sind ihre 5 Euro auf jeden Fall wert.

Was ich hingegen nicht in Ordnung finde ist die allgemeine Preiserhöhung für ein Spiel von 45 Euro auf 50 Euro. Ich hoffe wirklich das sich das nicht auf die ganze Branche ausweitet.
        MfG

Viper

Kommentar

Zitat von Higgi Beitrag anzeigen
          Du bist uns meilenweit voraus.
          Vielleicht schonmal daran gedacht, dass viele hier die deutschsprachige Version wollen und die Extras der KE?
          u. Turrican2005:

Naja das ist ja nur der Punkt, das es für uns teuerer ist.
          Aber sonst haben wir die auch auf deutsch und unzensiert, wenn man sich die KE bestellt. und die Extras wie du schon sagst kommen auch noch dazu.

Kommentar

@HQ|Noname161
            ???

häh?

ich hab doch gar nix über teurer oder english/deutsch gesagt.
            ich glaub du verwechselst mich mit jemandem

greetz
            T2k5
            Zuletzt geändert von Turrican2005; 20.03.2007, 00:10.

"We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"

Kommentar

Zitat von Turrican2005 Beitrag anzeigen
              @HQ|Noname161
              ???

häh?
              ich hab doch gar nix über teurer oder english/deutsch gesagt.
              ich glaub du verwechselst mich mit jemandem
              greetz
              T2k5

das war von mir selbst darein gewürfelt sry. aber im Prinzip stimmt es ja auch, denn du holst dir ja eine normale Version und die sind halt schon etwas billiger als die KE.
              und das mit der Sprache, war nur wegen weil ich mal aufklären wollte das man auch mit einer "deutschen " Version auf Englisch zocken kann.

Kommentar

Ich hohl mir die Normale version, zwei meiner kumpel holn sich die Kane Edition, wenns da Bonus Maps gibt, da krieg ich die eh von denen am Wochenende nach release.

Kommentar

@HQ|Noname161

ähhhm....

Ich habe geschrieben, dass ich mir die KANE EDITION hab zurücklegen lassen.

aber nix für ungut...

greetz
                  T2k5

Kommentar

Kane Edition rocks, obwohl das wieder mehr Geldmacherei ist als einem lieb ist aber wie oft kommt schon ein C&C raus
                    HQ Gaming Network Administration
                    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Da einige ja schon sagten das sie bei ihren Shops das Spiel früher bekommen hab ich mal ne Frage wie das denn bei Amazon aussieht. Weiß jemand ob man die Kane Edition vor dem 29. März von Amazon geliefert bekommen kann ?

Kommentar

Kommt drauf an wie schnell die sind! Gelifert wird das Spiel bei fast allen Shop ca. am 26. März! Wennde schnell sind kriegt mans schon am 28. wenn nicht am 29. KANN aber auch sein bei lahmen Enten wegen dem WE erst den Montag darauf!

Kommentar

ok thx ... dann hoffe ich mal das ichs am 28. März krieg ^^

Kommentar

hab mir die kane vorbestellt :-)

Kommentar

Die Kane Edition natürlich aber nich wegen der Zensierung sondern wegen der Bonus DVD (die hoffentlich das beinhaltet was sie Verspricht im gegensatz zu der DVD von TFD) die ja wohl mehr als ...naja will ich hier net sagen...ist.
                              Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

------mess with the best - die like the

Kommentar

Da die Pakete bei mir meistens nachmittags ankommen, dazu Amazon die Kane-Edition nur überteuert
                                und mit extra Versandkosten anbietet, hab ich mich gegen die Vorbestellung entschieden.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ich das ganze schneller in der Hand halte, wenn ich selbst los gehe, ist einfach viel größer.

Interessant, das Amazon inzwischen den Preis der regulären Version angepasst hat.
                                Immerhin bezahlt man dafür inzwischen nur noch den üblichen PC-Spiele-Preis.

Was mich zur Zeit noch etwas anspannt, ist die Tatsache, dass die USK 16 Freigabe für die normale Edition
                                schon seit einiger Zeit auf dem Tisch liegt, aber immernoch kein Ergebnis für die Kane-Edition da ist.

Wie sollen die die Verpackung denn da noch rechtzeitig markieren bis zum Release?
                                Ich rieche Aufkleber oder ähnliches...

Kommentar

Lädt...
                                X