Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schon vorbestellt? (Kane oder Normal)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Schon vorbestellt? (Kane oder Normal)

Zitat von Cmdr Veyss Beitrag anzeigen
    ... Ich rieche Aufkleber oder ähnliches...
    Sei beruhigt, du musst nicht mit irgendwelchen Aufklebern rechnen, die sind Cover auf jedenfall schon fertig und haben halt ein rotes Erkennungzeichen (als CON-Besucher konnte ich so eins abstauben, mit Unterschrift von Amer Ajami). Ich glaube, es wurde einfach keine Rating für die Kane-Edition angestrebt, weshalb diese automatisch keine Jugendfreigabe erhält.

Kommentar

Vorteil einer USK Bewertung wäre aber, dass eine Indizierung unmöglich würde, richtig?

Edit: Nachforschung ergab: Richtig!
      Zuletzt geändert von Cmdr Veyss; 21.03.2007, 13:19.

Kommentar

hi, möcht ma a gerne die kane edition kaufen. nur wo? gibts ne empfehlung was preis/leistung angeht? wollte mir die tage die kane edition vorbestellen, aber entweder wollen die nen post-ident-verfahren oder ne persokopie. und das sehe ich beides ned ein. ist viel zu viel aufwand, nur um ein spiel zu kaufen. hat der mediamarkt oder saturn auch die kane edition oder ist die in deutschland so garnicht frei verkäuflich?

Kommentar

ich hol mir wohl auch die kane edition, da ich die zensur nicht haben will, und auf die strategy guides ma gespannt bin

habe allerdings noch nichts vorbestellt, ich gehe wohl direkt nach der schule in ein paar läden und schau wo es am günstigsten ist
          once we jumped out of the boat and into the jungle

Kommentar

dingens.. hab gesehen das man CnC auch über EA laden kann? weiß da jemand was drüber? Oo
            Wer sich umdreht oder lacht wird vom Sonic platt gemacht!
            sigpic

Kommentar

Zitat von CobraXP Beitrag anzeigen
              hi, möcht ma a gerne die kane edition kaufen. nur wo? gibts ne empfehlung was preis/leistung angeht? wollte mir die tage die kane edition vorbestellen, aber entweder wollen die nen post-ident-verfahren oder ne persokopie. und das sehe ich beides ned ein. ist viel zu viel aufwand, nur um ein spiel zu kaufen. hat der mediamarkt oder saturn auch die kane edition oder ist die in deutschland so garnicht frei verkäuflich?
              Wirst dir die Kane Edition überall kaufen können wo es Spiele gibt.

Kommentar

Also ich für meinen teil, habe sie reserviert im Media markt. Nachdem der verkäufer mir gesagt hat das sie nur 3 stück bekommen, das gleiche gilt auch für saturn und EB-games.

weiß auch nicht warum jeder laden nur 3 KE bekommt aber undbegrenzt normale.

Kommentar

kann ich dir schon sagen. die wollen den preis hochhalten! die schmeißen der meute nur einige stücke vom ganzen vor um sie richtig heiß auf das spiel zu machen. ich würd mediamarkt und co sogar zutrauen dass sie den preis erhöhen wenn die erste lieferung über den ladentisch gejagt worden ist.... aber nunja. mal schaun wo ich seh herbekomme. wenns blöd läuft muss ich halt nach münchen fahren und sie mir da irgendwo besorgen.

Kommentar

Meine merkwürdige Erfahrung mit Saturn war, dass die gerne zum Release die Preise niedriger ansetzen als z.B. ne Woche später.

Ist mir bei der Flight Simulater X Deluxe Edition und bei der Star Wars Episode III DVD passiert.

Da hatten sie am ersten Tag alle unterboten und kurz drauf gab's die Sachen zum regulären Preis.

Man weiß also nie so genau, was passiert...

Kommentar

Hm... auch schon lange vorbestellt *grins*
                      Kane'Edition, schon alleine um die Outtakes zu sehen

So... hoffe dann auch nur, dass die wirklich morgen dann losgeschickt wird *hoff*

Kommentar

aber was bringt die kane edition eigentlich? was meint ihr wie lange es dauert bis die skins und die zusatzmaps im inet frei zum downloaden bereitstehen. die indizierung wird auch keinen kümmern, dafür gibts ja patches etc.

naja ma sehen wie/ob/wann etc....

Kommentar

kann ich dir schon sagen. die wollen den preis hochhalten! die schmeißen der meute nur einige stücke vom ganzen vor um sie richtig heiß auf das spiel zu machen.
                          saturn und mediamarkt haben am release tag, und so 2 oder 3 tage danach immer so ca 7-10 eur weniger also normale. nach einer woche ziehen sie die preise dann auf den marktpreis an.

edit:
                          aber was bringt die kane edition eigentlich? was meint ihr wie lange es dauert bis die skins und die zusatzmaps im inet frei zum downloaden bereitstehen. die indizierung wird auch keinen kümmern, dafür gibts ja patches etc.

naja ma sehen wie/ob/wann etc....
                          sie ist multilangual, also es ist auch englsh mit drauf. so kann man den SP auf deutsch spielen aber die MP auf english spielen. vorallem ist sie nicht zensiert, indiziert ist garnix.

und vorallem ist eine making of DVD dabei.
                          Zuletzt geändert von Noa; 25.03.2007, 17:47.

Kommentar

hab mal ne frage! Liefert amazon jetzt am 28.3. oder 29.3.?

Kommentar

Woher sollen wir wissen, wann Amazon deine Bestellung verschickt?

Frag doch per Mail oder Telefon nach...

Kommentar

Zitat von PreFex Beitrag anzeigen
                                hab mal ne frage! Liefert amazon jetzt am 28.3. oder 29.3.?
                                Normalerweise verschickt Amazon vorbestellte Artikel immer so, dass sie zum Erscheinungstag bei dir sind. 1 Tag früher ist auch möglich.
                                Morgen, oder vielleicht schon heute Abend, wird Amazon das Spiel der Post übergeben.

Kommentar

Lädt...
                                X