Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich hab mir die normale vorbestellt, da es bei bol.de nur diese gibt und bei einem Preis von nur 38€ auch noch wesentlich günstiger ist als die Kane-Edition bei Amazon.
Ich hoffe einfach mal darauf, dass man die normale später über EA-Link upgraden kann so wie zuletzt mit NfS Carbon, habe dabei im Endefekt 15€ gespart. Bestelle mir die Games nur noch über bol.de 2-3 Tage vor Release, da dann der Preis auf Tiefststand ist.
Ich hab mir vor 2 Tagen über eBay ne limited Kane Edition bestellt. Die kommt allerdings erst in ein oder zwei Wochen bei mir an, solange werd ich mit dem zoggn noch warten dürfen. Inkl. Versand hat mich der Spass ca. 67€ gekostet.
Also Ich finde C&C 3 ist ein Top Game.Da kann man ruhig mal zur Kane Edition greifen.Zumal die Kane Version 49€ und die normale Version 47 € kostet (Bei Saturn jedenfalls).
Kommentar