Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

11 Min. Preview in deutsch!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 11 Min. Preview in deutsch!

http://www.electronic-arts.de/publis...eldungsid=3484

bis zum Ende anschauen wenn ihr Kane auf deutsch *urghs* hören wollt.

greetz
    T2k5

"We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"
    - Kane, suspected leader of the Brotherhood of Nod

AW: 11 Min. Preview in deutsch!

Seit das erstmal das Wort "Cybrog" fiel, hatte ich kein C&C mehr auf Deutsch. Nach Erfahrungswert sind deutsche Übersetzungen immer schlechter, als das Original.

Kommentar

ich zock cnc ja seit teil 1 auch nur in englisch aber ich dachte ich poste das trotzdem mal um zu sehen wies in deutsch klingen wird...

eva geht ja i.O. aber Kane ... wah... geht gar nicht. Zwar nich so schlimm wie
      die dt. Stimme von ihm in TS aber trotzdem. Gabs keinen anderen Sprecher?

Naja, mir solls wurscht sein. Zock ich weiter auf englisch.

greetz
      T2k5

"We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"

Kommentar

Zitat von Turrican2005 Beitrag anzeigen
        Zwar nich so schlimm wie
        die dt. Stimme von ihm in TS aber trotzdem.
        Hmn, also besser als in TS? Immerhin. Obwohl es schon ein Verbrechen war den Ursprecher aus TD net mehr zu nehmen (schon in TS nicht). Die Stimme in TD passte. Die war glaubwürdig.

//edit
        Kanns mir auf Arbeit net anguggn ^^

Kommentar

Ich kann es auch nicht angucken und wenn ich es downloade, was schön schnell geht, dann läd er nur 110 MB statt den 145 MB runter und WinRAR sagt was zum unerwarteten Archivende ... -.--

Kommentar

hmm,
            das mit dem downloaden hab ich auch schon festgestellt.
            dachte das wär mein compi schuld.

habs mir jetzt einfach angeschaut und dann die ganze seite gespeichert.
            in dem ordner is dann auch die .mov datei drinne. ist in "high" ca. 84Mbs gross.

greetz
            T2k5

Kommentar

Ich hab es jetzt noch mal mit dem IE versucht und dann hat er mich gefragt ob ich nen ActiveX-Element aktivieren will, danach gings.
              Ich habe den Anfang des Videos gesehen und das Ende weil ich ja mal die Kane Stimme hören musste, ich glaub ich spiel auch auf Englisch, ist ja schrecklich wie sich Kane anhört ... eva hört sich dafür eigentlich ganz gur an

Kommentar

LOL
                ihr greift ja echt nach jedem Fitzelchen
                sowas von Entzug

Kane hätte die Stimme von Otto bekommen müssen.

Kommentar

Ich weiß gar nich was ihr wollt, mir gefiel seine dt. Stimme aus TS. Ich fand seine Lache vor allem am coolsten.

Edit: das Video ist bei mir Pink, kann mir einer sagen woran das liegt? ^^
                  Zuletzt geändert von Commander Flo; 20.03.2007, 18:38.
                  Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

hm ich finde die Stimme von Kane hat Ähnlichkeit mit der aus TS

Kommentar

Kann mir das Video nich angucken. Weder im Stream, noch downloaden. Kann man sich das auch woanders angucken? Oder gibts noch einen anderen Weg das anzuschauen?

Kommentar

Also ich bin genau anderer Meinung. Mir gefällt die EVA Stimme nicht wirklich toll, da fand ich die aus TS deutlich besser. Kane dagegen ist für mich völlig in Ordnung, liegt aber wohl daran, dass ich seine Stimme aus TS nicht mehr in Erinnerung habe...

Kommentar

Also ehrlich! Warum wusst ich das ^^

Geschlagene 11 Minuten Video und nur satte 2 Sekunden von den Shrin! Wenn überhaut ^^

Die verheimlichen aber auch wirklich alles von denen :P

Ich bin echt gespannt!

Kommentar

Zitat von Kampfschaf Beitrag anzeigen
                            ... Geschlagene 11 Minuten Video und nur satte 2 Sekunden von den Shrin! Wenn überhaut ...
                            Scrin, aber wayne.

Zitat von Kampfschaf Beitrag anzeigen
                            .. Die verheimlichen aber auch wirklich alles von denen :P Ich bin echt gespannt!
                            Wieso sollte man sich auch überraschen lassen. Wobei auf der CON konnte man die Scrin schon spielen

Kommentar

Eine schöne Preview. Und die Stimme von Kane ist doch in Ordnung, wer weiß, wie sie sich unverzerrt anhört.
                              MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Lädt...
                              X