Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Seit das erstmal das Wort "Cybrog" fiel, hatte ich kein C&C mehr auf Deutsch. Nach Erfahrungswert sind deutsche Übersetzungen immer schlechter, als das Original.
ich zock cnc ja seit teil 1 auch nur in englisch aber ich dachte ich poste das trotzdem mal um zu sehen wies in deutsch klingen wird...
eva geht ja i.O. aber Kane ... wah... geht gar nicht. Zwar nich so schlimm wie
die dt. Stimme von ihm in TS aber trotzdem. Gabs keinen anderen Sprecher?
Naja, mir solls wurscht sein. Zock ich weiter auf englisch.
greetz
T2k5
"We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"
- Kane, suspected leader of the Brotherhood of Nod
Zwar nich so schlimm wie
die dt. Stimme von ihm in TS aber trotzdem.
Hmn, also besser als in TS? Immerhin. Obwohl es schon ein Verbrechen war den Ursprecher aus TD net mehr zu nehmen (schon in TS nicht). Die Stimme in TD passte. Die war glaubwürdig.
Ich kann es auch nicht angucken und wenn ich es downloade, was schön schnell geht, dann läd er nur 110 MB statt den 145 MB runter und WinRAR sagt was zum unerwarteten Archivende ... -.--
hmm,
das mit dem downloaden hab ich auch schon festgestellt.
dachte das wär mein compi schuld.
habs mir jetzt einfach angeschaut und dann die ganze seite gespeichert.
in dem ordner is dann auch die .mov datei drinne. ist in "high" ca. 84Mbs gross.
greetz
T2k5
"We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"
- Kane, suspected leader of the Brotherhood of Nod
Ich hab es jetzt noch mal mit dem IE versucht und dann hat er mich gefragt ob ich nen ActiveX-Element aktivieren will, danach gings.
Ich habe den Anfang des Videos gesehen und das Ende weil ich ja mal die Kane Stimme hören musste, ich glaub ich spiel auch auf Englisch, ist ja schrecklich wie sich Kane anhört ... eva hört sich dafür eigentlich ganz gur an
Ich weiß gar nich was ihr wollt, mir gefiel seine dt. Stimme aus TS. Ich fand seine Lache vor allem am coolsten.
Edit: das Video ist bei mir Pink, kann mir einer sagen woran das liegt? ^^
Zuletzt geändert von Commander Flo; 20.03.2007, 18:38.
Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.
Kann mir das Video nich angucken. Weder im Stream, noch downloaden. Kann man sich das auch woanders angucken? Oder gibts noch einen anderen Weg das anzuschauen?
Also ich bin genau anderer Meinung. Mir gefällt die EVA Stimme nicht wirklich toll, da fand ich die aus TS deutlich besser. Kane dagegen ist für mich völlig in Ordnung, liegt aber wohl daran, dass ich seine Stimme aus TS nicht mehr in Erinnerung habe...
Kommentar