Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

11 Min. Preview in deutsch!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: 11 Min. Preview in deutsch!

Bolen würde sagen "Wie eine Kuh der man auf den Schwanz tritt"

Kommentar

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
      Eine schöne Preview. Und die Stimme von Kane ist doch in Ordnung, wer weiß, wie sie sich unverzerrt anhört.
      Die Stimme von Kane ist sehr gut aber nur fast so gut wie in TD.
      sigpic

Kommentar

Toll, warum zur Höhle hat die GDI nun in der Deutschen Version nen englischen Namen? o.O
        Das hätte sich EA echt sparen können >_>
        Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
          Toll, warum zur Höhle hat die GDI nun in der Deutschen Version nen englischen Namen? o.O
          Das hätte sich EA echt sparen können >_>
          Hatte sie das in TD und TS nicht auch schon? Also ich meine dort haben sie immer "tschi|di|ai" und nicht "ge|de|i" gesagt.
          Weißt du über was man sich mehr aufregen könnte? Dass EVA die Nod sagt! Außerdem liest man schon ziemlich oft NOD statt Nod. Eigentlich heißt es ja "die Bruderschaft von Nod" und das hat man dann zu Nod vereinfacht (das geht ja noch) aber es die Nod/NOD, oder NOD zu nennen ist einfach.......ich kanns nicht beschreiben...wartet....eine bodenlose Frechheit. Den Namen von Nod so zu verunstalten bzw. zu verGDIen. Ich muss jedes Mal fast kotzen, wenn ich das höre/lese.
          Zuletzt geändert von Cugu; 20.03.2007, 21:07.
          sigpic
          >>> KaneLives.org <<<
          SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Und der Post hat uns eine ganze Ecke weitergebracht in dem Thema, danke.

Die GDI hieß in den vorigen Teilen aber "Globale Defensiv Initiative", der Name wurde also eingedeutscht. Was er jetzt in TW nunmal nicht mehr ist. Was ist daran schlimm @Chriz?
            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Jo, aber bisher wurde die ausgeschriebene Version immer Deutsch ausgesprochen, das wurde jetzt völlig überflüssigerweise geändert.
              Und das mit Nod ist auch ziemlich dämlich :/

@ Amosh
              Ich finds ne völlig überslüssige Namesänderung... Warum nen Namen ändern, den bisher jeder so gekannt hatte?

EDIT:
              So, jetzt reicht mir. Endweder installier ich TW auf englisch oder gar nicht, den die deutsch Übersetzung ist ja mal hundmiserabel - von den seltsamen Einheitennamen (wenn die auf CnC Inside stimmen), dann die GDI/Nod Namen (siehe oben) und dann Kanes Stimme.. warum konnte man nicht eifnach die TD-Stimme nehmen?!
              Langsam glaub ich echt, diese Thread von Cel über die deutsche TW-Übersetzung war echt ein Marketing-Gag und nichts ernsthaftes... in meinen Augen ist die Übersetzung jedenfalls misslungen...
              Zuletzt geändert von Chriz; 20.03.2007, 22:01.
              Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Ich würde erstmal abwarten und das Spiel probehalber auf Deutsch zocken, aber nun gut...
                MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Bei der Kane-Editon kann man angeblich sogar mehrere Sprachen gleichzeitig installieren und dann ständig wechseln (wurde zumindest mal gesagt).

Von daher: Werde mir die deutsche Übersetzung mitinstallieren aber wohl selten verwenden (außer wenn mir ein paar Ausdrücke nicht so klar sind...)

Kommentar

Lädt...
                  X