Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NOD, GDI oder Scrin im MP

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• NOD, GDI oder Scrin im MP

Hiho zusammen,

vorweg ich hoffe das es diesen Thread nicht schon gegeben hat, habe durch Suche nach "Umfrage" nichts vergleichbares gefunden.

Ich würde gerne von Euch wissen welche der 3 Armeen, Euch am besten gefällt und dadurch wohl eure favourit Fraktion fürs MP wird.
    Ich starte diese Umfrage nun bewusst mit den Scrin da ja mittlerweile durch Previews wie dieses http://pc.ign.com/articles/774/774243p1.html schon einiges bekannt ist. Die Scrin sind denke ich am besten vergleichbar mit einem Mix aus Protos und Zerg von SC (mein Empfinden).

Also welche Fraktion spricht Euch am meisten an und wird wohl eure Wahl fürs MP (Basierend darauf das alle 3 Fraktionen gleich stark sind):

NOD, GDI oder Scrin.

MFG at0m
    84
    NOD
    3571%
    30
    GDI
    3810%
    32
    Scrin
    2619%
    22
    sigpic

AW: NOD, GDI oder Scrin im MP

Ich bin zwar voll der NOD Fan aber im Mulitplayer komme ich besser mit der GDI klar. Werde wohl die Gdi spielen.

Kommentar

Ich bin GDIler, also wird auch GDI gespielt.
      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Da ich nie nach irgendwelchen Stärken oder Schwächen entscheide, sondern rein nach Design/Stil und Sympathie, werde ich auch im Multiplayer allein die Armeen der Bruderschaft ins Feld ziehen.

Kommentar

Zitat von Leninist Beitrag anzeigen
          Da ich nie nach irgendwelchen Stärken oder Schwächen entscheide, sondern rein nach Design/Stil und Sympathie, werde ich auch im Multiplayer allein die Armeen der Bruderschaft ins Feld ziehen.
          Genau so ist die Umfrage auch gedacht, welche Fraktion gefällt Euch am besten egal wie stark / schwach Sie ist.

Da ich schon immer etwas exklusiv spielen wollte werde ich zu 95% Scrin spielen ^^

MFG at0m
          sigpic

Kommentar

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
            Ich bin GDIler, also wird auch GDI gespielt.
            Das ist bei mir auch so, deswegen hatte ich auch das gevotet.
            Ein Clan für alle! Kanes Elitegarde ein Klick der sich lohnt!

FORUM EINSTELLUNG: 50 Kniebeugen pro Post. Mach mit und haltet euch fit!

Kommentar

Scrin sehen bisher einfach sehr stylisch aus. GDI schaut auch gut aus, nur mit NOD kann ich mich vom Design her nicht richtig anfreunden....

Kommentar

Nod!
                War schon immer Nodie und freue mich schon auf Stealth Tanks und Shadow Team etc im MP :]

Kommentar

die macht ist mit dir!

Kommentar

Ich weiss nur sicher das ich keine Scrin spielen werde. Ich möchte einfach bei den klassischen C&C Parteien bleiben.

Eigendlich tendiere ich eher zur GDI, aber letztenendes kommt es darauf an welche Partei (GDI oder NOD) am besten zu meinem Spielstil passt. Ist zwar schön wenn man "seine" Partei hat, aber sinnfrei wenn man mit ihr nicht umgehen kann.

Kommentar

Ich hab mal für GDI gestimmt, weil ich die mal fürs erste am Anfang spielen werde.

Wenn ich dann in der Kampagne voranschreite und schlussendlich die Kampagne irendwann wohl auch mal schaffen werde werde ich wie ich mich kenne die ganze Zeit andere Fraktionen spielen bis ich irgendwann vielleicht mal eine bevorzuge.

Mal gucken momentan ist GDI mein Favourit.

Kommentar

WoW, dachte immer die mehrheit sind NODler ... scheint ja markant in eine Richtung zu gehen hier ^^.

MFG at0m
                        sigpic

Kommentar

Zitat von at0m Beitrag anzeigen
                          WoW, dachte immer die mehrheit sind NODler ... scheint ja markant in eine Richtung zu gehen hier ^^.

MFG at0m
                          Umfrage gibts doch auch erst seit 11 Uhr, da kann man noch nicht erwarten das alle ihre Meinung posten und voten

Kommentar

Nun, da ich die Scrin noch nicht gespielt habe (wie auch ) und bislang nur NOD & GDI antesten konnte, wäre ich momentan auch eher für die GDI, die lässt sich irgendwie leichter spielen finde ich, deren beste Einheiten wie den Mammut muss man wenigstens nicht so bös teuer hochrüsten wie den NOD-Avatar, auch wenn der schon was für sich hat
                            "Das Opfer von Vielen, kann durchaus dem Vergnügen von Wenigen dienen" ~ CABAL

Kommentar

Zitat von Leninist Beitrag anzeigen
                              Umfrage gibts doch auch erst seit 11 Uhr, da kann man noch nicht erwarten das alle ihre Meinung posten und voten
                              Stimm auch wieder, is eben (endlich mal) nen ruhiger Tag bei mir in der Agentur, da schau ich öfters in den Thread. ^^
                              Zuletzt geändert von at0m; 22.03.2007, 15:07.
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X