Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NOD, GDI oder Scrin im MP

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: NOD, GDI oder Scrin im MP

Nod!
    ich mags gern mit vielen einheiten, die allein total schwach und in der kombination der hammer sind, z.b. artillerie oder infantrie mit massig schaden und ein paar blockpanzern vorne, die viel aushalten aber wenig schaden machen. dicke einheiten die gleichzeitig viel aushalten und auch austeilen find ich langweilig und unstrategisch.

Kommentar

I live for Kane and I die for Kane. The difference is trivial.

Nod wird auf jeden Fall meine Hauptpartei bleiben, auch wenn ich alle von Zeit zu Zeit mal spielen were.
      ...and he's off.

Kommentar

Da kommen die NODler aus ihren Ecken ^^.
        sigpic

Kommentar

bin auch für GDI.. ich mag NOD zwar genauso.. aber bin immer auf der "Heldenseite" ^^ vlt entscheid ich mich ja noch um.. nachdem ich SP durchhab wirds erst feststehen denk ich..

wenn später 90% GDI spielen wird.. werd ich auch was anderes spielen ^^
          Wer sich umdreht oder lacht wird vom Sonic platt gemacht!
          sigpic

Kommentar

Als erstes werde ich mal die Scrins spielen aber sonst spiele ich lieber GDI
            Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nich so sicher.-Zitat von Albert.E-

Kommentar

RANDOM-Army ^^

Kommentar

Na mal gucken was die Aliens sagen, ansonsten GDI...NOD geht mir nich so...

Kommentar

Die Alien-Units geben nur Geräusche von sich, die sagen dir nichts ^^

Kommentar

Vielleicht bekomm ich sie mit GDI ja doch zum reden :P

Kommentar

ich spiele auch jede armee. also GDI und Nod. dieses blaue viechzeugs bekomme ich nur zu gesicht, wenn meine (hauptsache humane) armee über ihren termitenhügel hinwegrollt...
                      Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
                      sigpic
                      Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

Kommentar

ich spiel auch alle, aber am meisten frue ich mich auf die scrin, nicht nur weil ich sie bis jetzt noch nicht spielen konnte. ich finde ihre einheiten und gebäude schauen einfach stylish aus!

Kommentar

Also ich habe auch auf jeden Fall für GDI gestimmt, weil ich 1. schon immer auf der "Heldenseite" stand und 2. mir das Design am besten gefällt und 3. habe ich den Eindruck, dass ich mit GDI einfach viel besser klar komme, da die NOD Einheiten wenig einstecken und wenig austeilen... leider habe ich noch keine Möglichkeiten gefunden die Einheiten WIRKLICH sinnvoll und ohne übertriebenen Aufwand zu kombinieren.
                          Also ganz entgegen der Aussage von treba. Bei anderen RTS Games gab es da ganz klare Support Einheiten und welche die nur kämpfen oder beides können. In CnC 3 gibt es leider nur kämpfende Einheiten. Deswegen glaube ich, dass man in CnC 3 auf jeden Fall bei der GDI auf der besseren Seite ist. Aber time will tell...

Ansonsten probiere ich mich gern mal mit den Scrin, aber wenn ich ehrlich bin, dann war ich schon immer eher der Alien Vernichter ;D

Aber eins muss ich der NOD Seite noch zusprechen... die Syncron Stimmen in der engl. Demo sind einfach nur geil... man fühlt sie wie ein echter Terroristen Führer (nich falsch verstehen). Man merkt einfach ganz klar, dass die Jungs zu dir gehören und die Atmosphäre is dann einfach nur Bahnbrechend

Aber wie gesagt... ich kämpfe für das Gute :-p
                          Zuletzt geändert von Blood Angel; 22.03.2007, 18:05.
                          MfG

Viper

Kommentar

Von beiden Parteien in der Demo sagt mir bisher Nod mehr zu. Jedoch mag ich für gewöhnlich in Strategiespielen keine menschlichen Parteien. (sofern es auch andere Rassen gibt :>)

Mir gefallen die Scrins sehr, eine Mischung aus Krieg der Welten und Starship Troopers.

Ich werde mich also zwischen Nod und den Scrins entscheiden, doch hier habe ich mal für die Scrins abgestimmt, da es so ziemlich sicher ist.

Kommentar

100& die SCRIN.

Sehen Geil aus

Haben geile einheiten

Sind sau stark.
                              Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Ah langsam findet sich ein Gleichgewicht
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X